• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monsters

Reaktionen
195
Reaktionen
0
hab ich auch schon drüber gelesen und ist auf dem fantasy filmfest schon ab ende august zu sehen, glaube ich.

Reaktionen
195
Da hast du Recht, läuft diesen Mittwoch im Cinemaxx in Berlin im Rhamen des FFF. Sogar in Anwesenheit des Regisseurs (BOAH!).

Ende August dann auch aufm FFF in Köln. Da werd ich mal schauen ob ich mir nicht vielleicht nen Ticket besorge. Danke für den Hinweis :deliver:

Reaktionen
0
Jaja, sieht interessant aus. Das Filmjahr wird zumindest immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hijack: Habe auch überlegt, aufs FFF Köln zu gehen, irgendwas dabei, was man unbedingt sehen sollte (außer The Human Centipede LOL)?

Reaktionen
0
gibt nen neuen streifen mit schorsch reno (22 Bullets), außerdem Ip Man 2 und mit Outrage auch mal wieder Takeshi Kitano. "Tucker & Dale vs. Evil" hört sich auch großartig trashig an.

Reaktionen
127
Da hast du Recht, läuft diesen Mittwoch im Cinemaxx in Berlin im Rhamen des FFF. Sogar in Anwesenheit des Regisseurs (BOAH!).

Ende August dann auch aufm FFF in Köln. Da werd ich mal schauen ob ich mir nicht vielleicht nen Ticket besorge. Danke für den Hinweis :deliver:

ich hab bis zum 27. august urlaub. wann is der mist? lass mich raten: ab 28. august?

@film: wird aufjeden geschaut

Reaktionen
195
Hier stehen alle Filme die aufm FFF gezeigt werden: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

Sind auf jeden Fall nen paar interessante dabei, aber ich denk ich werde mir wenn dann nur Monsters anschauen. Morgen mal kurz im Cinedom vorbei jetten.

ich hab bis zum 27. august urlaub. wann is der mist? lass mich raten: ab 28. august?

@film: wird aufjeden geschaut
So in etwa 8[. Also Monsters läuft jedenfalls am 29.08.10 (Sonntag) um 19:15 Uhr. Tagesplaner für Köln: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/FF10_TP_Koeln.pdf

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer sieht ja ganz gut aus, aber ich mag keine Filme, wo man das Monster bzw. seinen Gegenpart nicht wirklich sehen kann. Cloverfield war deswegen ein Reinfall!

Reaktionen
6
hast du den film bis zuende gesehen? :stupid:

@ topic

gerade programm gecheckt. donnerstag abend 21:30 in hamburg monsters - ich glaub ich werd hingehen. nachher direkt mal karten checken.

alle anderen filme (außer the human centipede) sagen mir bisher nix - würde mich daher auch interessieren ob noch etwas anderes unbedingt geguckt werden sollte?!

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Cloverfield hab ich damals leider im Kino gesehen. Ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, jemals das Monster in voller Größe und wackelfrei gesehen zu haben.

Reaktionen
195
Konnte man aber, wobei der Film seine stärksten Momente hatte als das nicht der Fall war.

So, grad aufm Weg ins Cinedom, hoffe da arbeitet schon jemand um die Zeit :deliver:

bog

Reaktionen
0
hab mir letzthin aus langeweile mal die bluray von cloverfield angeschaut. war halt nicht viel zu sehen. auf noch sonen wackelkamerastreifen hab ich eher weniger bock. gegen den visuellen stil hab ich echt gar nix - das funktioniert bei manchen serien/filmen super - aber so hirnloser angsty-horror ohne story mit konsistenz wie cloverfield muss nicht sein.

Reaktionen
0
Cloverfield hab ich damals leider im Kino gesehen. Ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, jemals das Monster in voller Größe und wackelfrei gesehen zu haben.

leider? :stupid: - der film lohnt nur im kino....und is geil. du hasts wohl nicht ganz verstanden

monsters sieht auch gut aus, werd ich mir reinpellen. wer is die schauspielerin? :love:

Reaktionen
195
Cloverfield war halt schon extrem und baute halt auch irgendwie komplett auf dem Gewackel auf. Geschmackssache, ich fand ihn megergeil. Der hier wird aber so oder so anders, das sieht man ja schon am Trailer. Wenns da mal wackelt, dann weder so extrem noch die ganze Zeit, da wird ja auch nicht durchgehend alles aus der gleichen Perspektive gezeigt.

So, Cinedom war schon auf, ole ole!

s7300208.jpg

Reaktionen
6
läuft zum FFF nur in der OV (englisch), zumindest in HH.

btw. kuma, warum hast keine reihe und sitzplatz-nummer?

Reaktionen
195
8[

Also meines Wissen nach gibt es auf dem FFF nur die englische OV. Zumindest ist mir jetzt nichts anderes bekannt.

E: Ist immer mit freier Platzwahl dort, wer zuerst kommt und so...

Reaktionen
6
8[

Also meines Wissen nach gibt es auf dem FFF nur die englische OV. Zumindest ist mir jetzt nichts anderes bekannt.

E: Ist immer mit freier Platzwahl dort, wer zuerst kommt und so...

super, für 9 EUR im schlimmsten fall erste reihe mit genickstarre :top2:

Reaktionen
195
Das Risiko besteht leider immer, deswegen gehe ich auch recht selten in Kinofilme mit freier Platzwahl. Dummerweise ist Kino 9 auch noch das zweitgrößte wenn ich mich recht entsinne :deliver:

Egal, ich geh ganz früh hin und box einfach alles um was mir im Weg steht. Diese ganzen Horror-Filmfans sind doch eh nur so luschige langhaarige Metal-Typen die sich nicht wehren.

Reaktionen
195
Ich denke man wird mich auch so relativ schnell erkennen. Wenn ich das restliche Publikum richtig einschätze zumindest.

Reaktionen
195
Schau mal auf meinen Postcount, bis dahin hab ich längst ein neues T-Shirt.

Reaktionen
0
Geschmäcker usw.. Aber versteht halt nicht jeder. :rolleyes:

ja ne....so kommst mir nich davon! man weiss ok das isn film mit gewackel aus 1st person sicht, geht rein und sagt dann öh war scheisse wegen gewackel. :stock: das hat nix mit geschmack zu tun!!11einself

bog

Reaktionen
0
du brauchst dich gar nicht so aufzuplustern, cloverfield war an sich einfach ein ziemlich schlechter film mit paar special effects.

Reaktionen
195
Das ständige Schlechtgerede muss echt nicht sein, bogart.

Reaktionen
0
Cloverfield war aber nunmal hart Scheiße, was nicht an den Wackelkamerabildern lag sondern eher an dem unglaublich dämlichen Hurensohn, der sie die meiste Zeit hatte und seine ebenso hurensohnigen, offensichtlichen und unlustigen Kommentare zu jedem Scheiß ablassen mußte

Reaktionen
195
Geschmacksache. Ich fand den Typ jetzt nicht so schlimm und der Genialität des Films an sich tat es für mich so oder so keinen Abbruch.

Reaktionen
2
Mich wundert es echt immer wieder, dass Leute Cloverfield als guten Film bezeichnen, wo sie oftmals andere spitzen Filme als zu vorherrsehbar usw. beschimpfen.

Wackelkamerafilme, ok... blair witch war damals mit dem ganzen drum herum für einmal gucken lustig, aber dass daraus scheinbar langsam fast ein eigenes Genre raus wird, geht mir dann doch etwas auf die Eier. Zumal es auch oftmals einfach total übertrieben wird und das ganze schon eher als Parkinsonkamera bezeichnet werden muss.
Zudem enden alle Wackelkamera filme immer gleich.

Also der Monsters Trailer sieht ganz nett aus und macht Lust auf mehr, aber wenns dann im Endeffekt doch wieder nen Wackelkamera film wird, dann werd ich den höchstens zuhause gucken.

Reaktionen
127
blair witch war der größze scheißfilm ever und an lanngeweile kaum zu übertreffen
cloverfield war ein meisterwerk

Reaktionen
0
Ich frag mich nur grade was iTunes mit Oberschicht zu tuhen hat..

Wie auch immer, werd ihn erst schauen, wenn er Standart im Kino anläuft. Dazu sieht das hier nicht grade nach nem Wackelkamerafilm aus. Eher ein Film im dokumentarischen Style.

Oben