• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitorproblem

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Monitor.
Er schaltet sich zwischenzeitlich einfach aus, das heißt das das Bild verschwindet, die PowerLED is aber weiterhin auf grün.. und er geht erst wieder an wenn ich in zuerst ausgeschaltet habe und dann ihn von der graka entfernt und wieder eingesteckt habe.
Das ganz is sehr komisch und es scheint je länger ich ihn aus lasse, desto länger läuft er "normal" weiter ...
Bei Broodwar ist mir das nochnie passiert, immer nur aufem desk oder beim Filme schaun..
So sachen wie "monitor ausschalten nach.." sind nciht aktiviert...
Hat wer ne ahnung was das ist?

Reaktionen
12
hatte ich vor xxx jahren auch mal, da ich mir dann aber eh nen neuen rechner geholt hab wars mir aber egal.

den bildschirm benutz ich allerdings immernoch, muss dann also wohl am rechner gelegen haben D;

Reaktionen
0
Du mit deinem 15"er ^^

Guck mal bei windows nach, ob du irgendwelche Stromsparsachen eingestellt hast und ansonsten würd ich mal die neusten Grafikkartentreiber aufspielen :)

Reaktionen
273
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Monitor.
Er schaltet sich zwischenzeitlich einfach aus, das heißt das das Bild verschwindet, die PowerLED is aber weiterhin auf grün.. und er geht erst wieder an wenn ich in zuerst ausgeschaltet habe und dann ihn von der graka entfernt und wieder eingesteckt habe.
Das ganz is sehr komisch und es scheint je länger ich ihn aus lasse, desto länger läuft er "normal" weiter ...
Bei Broodwar ist mir das nochnie passiert, immer nur aufem desk oder beim Filme schaun..
So sachen wie "monitor ausschalten nach.." sind nciht aktiviert...
Hat wer ne ahnung was das ist?

Das hatte ich vor ein paar wochen auch. Hab nicht direkt rausgefunden woran's lag, weil mir nach ca. einer Woche das Mainboard verreckt ist. :ugly:

Schliess den monitor mal an einen anderen pc an um raus zu finden ob's am monitor oder grafikkarte/sonstiger hardware liegt.

Oben