• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor zerkratzt...

Gastblubb

Guest
hi hab mir bei ner lan den monitor zerkratzt... nervt halt nen bissl weils genau in der mitte ist....
irgendwelche tipps wie man die wieder wegkriegen könnte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bietchiebatchie
hi hab mir bei ner lan den monitor zerkratzt... nervt halt nen bissl weils genau in der mitte ist....
irgendwelche tipps wie man die wieder wegkriegen könnte?

hahahahaha idiot :elefant:

ausser neuen monitor kaufen fällt mir so spontan nix ein ^^
hängt halt davon ab, wie stark der zerkratzt ist...

Myxomat

Guest
Mit Schleifpapier kriegst du das locker wieder raus... einfach mit kreisenden Bewegungen über die zerkratzte Stelle und schon ists wieder wie neu.

Gastblubb

Guest
das mit schleifpapier hab ich mir auch schon gedacht aber muss ich wohl ziemlich feines papier holen sonst mach ich das ganze ja nur schlimmer... hmmm ka muss ich wohl an anderer scheibe oder glas ausprobieren

der eigenliche kratzer is vielleicht 3cm lang, ist halt nitt wirklich viel

Bier Bauch

Guest
nichtmehr auf den monitor wixen und das sperma eintrocknen lassen, so kommt es erst garnicht dazu, dass man den monitor zerkratzt

lari.fari

Guest
hab mir auch mal aufm transport den monitor zerkratzt

man lernt damit zu leben :ugly:

Reaktionen
0
kauf dir nen lackstift, das hab ich bei meinem auto auch gemacht

Reaktionen
0
yo, das gleiche ist mir auch passiert... allerdings wars bei mir der heilstein :ugly: meiner ma, den sie mir beim besuch auf den monitor pflanzte... zwei tage später ist er runtergefallen und hat beim sturz 2 dicke kratzer ins glas gezogen...
tjo, ich idiot hab dann auch angefangen daran rumzuschleifen (650€ crt), allerdings löste sich so nach und nach dieser feine film, der auf der monitorscheibe sitzt... nun hab ich neben den schicken kratzern auch noch ein nettes weißes "loch" in der mitte des schirms...

na ja, wollt mir sowieso irgendwann nen tft holen :(

Reaktionen
0
lass dir von deinem papa ne flex geben. die lässt du vorsichtig bei halber umdrehungszahl über den bildschirm kreisen und nach kurzer zeit sieht es aus wie neu...:o

:8[:

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von free
1000er wasserschleifpapier=gg ?
yo.

alternativ gibts vielleicht auch so n kunstharz was du in die macken schmieren kannst, falls es grössere sind. härtet dann aus und sollte (wenn alles richtig sauber war) nicht zu sehen sein.

Reaktionen
0
oh mein gott wer redet da von schleifen :stupid: den kratzer mit sekundenkleber füllen, sauber abspachteln und dann bündig durchsichtigen hochglanzlack drauf

zack, monitor wie neu

illuminati4

Guest
es gibt da so zeug für handydisplays. bringt aber nicht viel afaik

Oben