• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor --> TV Problem

Reaktionen
0
versuchs mal mit TV Tool.

hatte selbes Prob. Hab dann in den Einstellung rumgefummelt, iwas wars 8[

Reaktionen
0
yo ich hab tvtool aber das macht auch zicken... sagt leider wenn ichs starten will "Tv tool was unable to detect a tv chip on your card. please read the faq ...usw". =/

Reaktionen
0
hmm bei mir kam nix, wobei ich halt ned per scart sondern svideo.

Reaktionen
0
ich benutze nun nen adapter der von svhs auf vhs umstellt.
den hab ich dann in den fernseher gesteckt , in die antenenbuchse, passiert aber nix =/
hab dann den sendersuchlauf durchlaufen lassen... der hat nix gefunden.
wat nu? D:

Gast

Guest
entweder stimmt dein fernsehstandard nich (pal-b /-g) oder du versuchs ein s-vhs-signal auf einem fernseher auszugeben, der kein s-vhs kann.
also den ausgang auf composite stellen, format auf vhs, tvnorm siehe oben und dann auch composite-kabel benutzen.

Oben