• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor startet nicht!

Reaktionen
0
Folgendes Problem:

Als ich von der Schule nach Hause kam mit neuer Tastatur in der Hand steckte ich sie als erstes an.
Pc angeschaltet,Monitor war schon an und blinkt immer.
Komischerweise war nur Leere(schwarz) auf den Bildschirm und das Leuchtchen blinkt immernoch.Ich vermute nicht das es was mit der Tastatur zu tun hat,weil ich die alte Tastatur auch nochmal angesteckt hatte.
Am Tag zuvor klappte noch alles Perfekt,meine Mutter hat nichts berührt.Allerdings hatte das mein Rechner schon einmal:Man musste warten und immer manchmal Resetten.Damals waren 2 Graka drinne(tnt1&Voodoo2

Celeron 400(also das mit Steckplatzdings)
3 Riegel SD-Ram (2x64(pc66) 1x128(pc133))
Voodoo 1(glaub ich,vieles an Hardware hat mein Bruder ersetzt durch alte Hardware:stupid: ,weil er dringend Geld brauchte fürn Mac:stupid: )
Monitor 17" von Samsung oder so

Ich glaub eher die Graka ist defekt,der Monitor erkennt zwar das er angesteckt ist ,erst nach rausziehen kommt der "kein Signal"dings

Wem´s weiterhilft:
Maus:Mx510
Tastatur:Logitech Media Keyboard

Reaktionen
0
???
öhm hab mit ohne einer auch schon probiert...
bzw ich hatte die alte nomma probiert ohne der neuen

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ist die tastatur ps2? hast du win95? kumpel hat sich damit mal das mobo zerschossen...

Reaktionen
0
Maus,Tastatur = ps/2
win98
Ich glaube nicht das es damit etwas zu tun hat

Reaktionen
0
du hast oben geschrieben dass du 2 tastaturen dran gemacht hattest ...
wtf ...

Reaktionen
0
ok ich hab 2 tastaturen ausprobiert,ist aber nicht das problem.das problem ist das mein monitor schwarz ist................

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie bitte hast du denn 2 PS/2 Tastaturen gleichzeitig angeschlossen?

Reaktionen
105
Bei diesem nicht mehr ganz neuen PC würden mich Hardwaredefekte nicht sehr wundern.
Solange man eine PS/2-Tastatur auch nur im ausgeschaltetem Zustand an den PC anbringt, kann nicht passieren. Ich habe es nämlich live erlebt, wie jemand an seinen alten PC (Pentium mit 200 MHz) eine Tastatur im Betrieb anschloß -> Anschlüsse hatten einen Kurzschluß, PC ging, aber nur noch die Maus funktionierte fortan. Dabei war der Computer schon an sich sehr alt, also nicht mehr besonders verwunderlich.

Das Logitech Media Keyboard wird via USB angeschlossen (außer den aufgeklebten (!) Symbolen nettes Teil, besorge ich mir vielleicht mal auch demnächst), vielleicht USB- oder/und andere Treiber nicht korrekt installiert ?

Reaktionen
0
so danke für die bemühung,hab neue hardware gekauft und es funzt perfekt.:top2:

amd 700 und neuzes mainboard für 40€ beides

der grund warum es schrott war kA

Oben