Brander
Guest
Also mein Samsung Syncmaster 700p röhrenmonitor fing gestern beim betrieb an abscheulich zu stinken, so als wenn etwas im geräteinneren anfängt zu schmoren. Der geruch kommt aus den lüftungslöchern und auch ein erneuter test heute machte klar dass es der monitor ist. Zuerst muss man sagen der monitor funktioniert (noch) einwandfrei. Dennoch habe ich ihn, nachdem ich den geruch bemerkte, wieder ausgeschaltet. Ich weiss nicht genau ob ich die Rechnung noch habe, der Monitor ist "in etwa 3jahre alt". Kann ich den jetzt aufn Schrott werfen? Ist sowas ein garantie fall und habe ich überhaupt noch garantie drauf?
wie siehts mit neukauf aus, wenn würde ich mir einen tft zulegen. Welche geräte sind gut und wie sieht das nochmal mit der größe aus? 17" tft = 19" röhre oder? also 17" tft sollte es schon sein und spieletauglich auch (gute reaktionszeit). sollte auch von einer bekannten marke stammen und nicht zu teuer (allerhöchstes maximum 600euro). bitte um empfehlungen
wie siehts mit neukauf aus, wenn würde ich mir einen tft zulegen. Welche geräte sind gut und wie sieht das nochmal mit der größe aus? 17" tft = 19" röhre oder? also 17" tft sollte es schon sein und spieletauglich auch (gute reaktionszeit). sollte auch von einer bekannten marke stammen und nicht zu teuer (allerhöchstes maximum 600euro). bitte um empfehlungen