• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor Problem

Reaktionen
11
Ich habe gerade meinen Browser gestartet und von einer Sekunde zur anderen entstanden auf meinem Monitor Schwarze bzw. Graue Streifen, die deutlich das Bild unter sich verdunkeln. Je nach Fenster verschieben sich diese Flächen bzw. Streifen. Neu Installation des GraKa Treibers hatte keinen Erfolg, jemand eine Idee woran es liegen kann, ausser am Offensichtlichsten, daß nämlich mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat?

blatt5

Guest
des gleiche is meinem kumpel vor 3 tagen auf ner lan passiert und wir ham auch ka was da kaputt gegangen is

Reaktionen
1
kommt davon wenn man die aggressionen am Monitor auslässt :angel:

bog

Reaktionen
0
ist das auch eines der topics das so wichtig ist, dass es nicht die kompetentesten leute erreichen darf? (technikforum)

Reaktionen
11
@ bog FDH
Also der Monitor ist es nicht, das habe mit einem anderem PC getestet, kann es sein das meine GraKa durch die Hitze einen "Schuß" bekommen hat? Oder kann es an Windows liegen ?

HereticNovalis

Guest
teste mal die graka in nem anderen rechner - es kann durchaus sein, dass die den geist aufgibt bei den temperaturen (ka wies bei dir mit gehäusebelüftung aussieht oder wie die umgebunstemp bzw. systemtemp is =) )

Reaktionen
11
Hab rausgeworfen.
*schweigeminute*
Sie hat mir fast 5 Jahre gute Dienste geleistet.

Oben