• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor piepst bei niedrigen auflösungen^^

Shadow Master

Guest
also wie gesagt, mein monitor piepst bei niedrigen auflösungen (starcraft^^) fast immer und ich hab gehört dass es an der framerate liegt.. es ist halt nen älterer monitor... kann ich das irgendwo einstellen?? (hab GF4mx auf win XP)

Cmdr-T

Guest
Meinst du die Hz-Anzahl?
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert -> Monitor

Shadow Master

Guest
das weis ich schon, nur wenn ich SC starte oder etwas anderes mit niedrigerer auflöung dann pfeift des^^ da kann ich glaub die hz einstellen wie ich will^^

Honk2000

Guest
das problem hatte ich auch.
hab mit powerstrip 640-480 auf 120hz eingestellt...kein gepiepse mehr =]

Shadow Master

Guest
hmmm... ich hoffe mein monitor hält dea aus^^

Shadow Master

Guest
kann mir ma einer sagen wie das geht? ich hab das prog, weis aber net wo ich des einstelle ^^

Oben