• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

monitor <----> fernseher

Reaktionen
39
hio,

habn problem 8[ hab früher mit meiner geforce5200fx (noname) manchma übern fernseher gespielt oder filme geguckt, konnte das irgendwie per nview einstellen

nu hab ich ne geforce3, die den gleichen steckplatz für das kabel vom fernseher zum pc hat wie die alte gf5200fx, bloß irgendwie geht das nich :/ kann als gerät nur den monitor auswählen, aber nich mein tv-gerät :( help plz

treiber sind omegadriver in der neusten version, winxpprofsp2allups hm ja....help plz :/

Reaktionen
39
hum weiß wirklich keiner rat? braucht ihr noch irgendwelche infos? :(

Reaktionen
39
juhu ein reply :) :) :) hm ich geh ma eben kacken solange das läd, dann berichte ich :)

edit:

mh, nu gibts nichma die option ein anderes ausgabegerät auszuwählen....bei den omegadrivern gabs wenigstens die option, auch wenns natürlich nur der monitor war :/

Oben