• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor an Laptop

Steps

Guest
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal folgende Frage:
ICh hab nen Laptop hier stehen aber auch noch nen 17" Röhrenbildschirm. Nun möchte ich den großen an den Laptop anschließen und dann da das Bild drüberlaufen lassen. Früher ging das mal aber seit einiger Zeit nich mehr (weil ich Laptop formatiert hab). Hab schon alles ausprobiert ( Tastenkombination zum Monitorwechsel ist immer "FN + F3 ). Aber genau das geht nicht mehr und auf meinem großen kommt immer nur "No Signal".
Also, was kann ich tun?

Danke schonmal :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du auch sämtliche Software für das Notebook wieder installiert?

Livo

Guest
aktuelle Grafiktreiber installieren und dann die Einstellungen unter Anzeigeeigenschaften neu vornehmen

Steps

Guest
habe alle neuen Treiber installiert
und wo/was soll ich die Einstellungen unter Anzeigeeigenschaften vornehmen?

Oben