• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Money-Cheat mit Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZergDevil[MoS]

Guest
Ich weiß nicht, ob es schon ewig existiert oder schon super bekannt ist. Aber ich stelle in letzter Zeit häufig fest, dass dieser Cheat benutzt wird.

Die Funktionsweise ist recht trivial: Ein Zergei wird während der Metamorphose abgebrochen und man bekommt Minerialien. Genau und wieviel da habe ich nicht drauf geachtet, aber es recht um recht früh das Spiel zu entscheiden.

Schade, dass es sowas gibt :(

JounSn

Guest
Leute die dass benutzen sind echt das allerletzte!

oder bruno?:fu:

Reaktionen
0
Dann erfordert dies auch keine weitere Diskussion mehr. :)

Für weitere Informationen kann im bereits existierenden Thema (Link in Shadox35s Beitrag) nachgeschaut werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben