Celial
Guest
den massen mörder würd ich kidnappen...
Original geschrieben von Kerri
spunkbubbles sonst hast du keine sorgen ja? wo kommst du bitte hergekrochen dass du so über die community redest? vor allem so einen blödsinn...
denkst du nicht dass sollte er ins team kommen und dann hackt er sowieso für immer fliegt und nirgends mehr rein kommt? da muss er nix "explainen declrarieren" und wir dann "exekutieren" das käme wohl von ganz alleine- sehr konstruktiver beitrag, wir schaufeln uns also das eigne grab wenn wir jemanden, der nicht wirklich ein hohes ansehen hat ausschliessen? aha - ok, wenn nun also nen massenmörder ankommt und kann geld kacken huldigen wir ihn?
![]()
Original geschrieben von Marquis_de_Adu
Das überhaupt die Möglichkeit eines Eintritts von Hackern erwogen wird, zeigt die moralische und geistige Unreife der meisten User und fügt dem Esport und der deutschen BW Community im besonderen Schaden zu, zeigt aber in welchen Kinderschuhen die Esports Entwicklung noch steckt.
Die Spieler fordern Preise, Gehälter und TV Präsenz sind aber oftmals nicht in der Lage verantwortungsvoll zu handeln oder sich zumindest annehmbar zu präsentieren.
Wäre ich hier Administrator hätte ich um Schaden abzuwenden, diesen Thread schon längst geschlossen.
Zu meinem Bedauern spiegeln die meisten hier vorgetragenen Anschauungen leider nur die gesellschaftlichen Entwicklungen insgesamt wider und sind nur ein Beispiel vom Werteverfall in der Gesellschaft.
Leider gibt es zuviele ähnlich geartete Beispiele in der Online-Szene.
Jedem ambitionierten Esportler möchte ich dringend raten, ein faires, ambitioniertes und sozialverträgliches Auftreten vor,in und nach jedem Spiel anzustreben - so wird er sich selbst und der gesamten Community am besten weiter helfen.
adu