• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MOndragon und Selector ger-team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrael[EVA]

Guest
und selbst wenn wir ihn nehmen und wir ihn dann wieder bannen würden weil er wieder hackt in 2 jahren werden dann wieder Leute kommen und sagen das er aufgenommen werden soll.

Elmo

Guest
wow, so einen interessanten Thread hatten wir schon lange nicht mehr und da ich so ziemlich am oldsk00lsten hier von allen bin, muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Vorallem wenn so alte Community Urgesteine wie Leinad (der mal angeblich einen Speedhack im 2v2 mit Andiii gegen Fire und Magic ausgeführt hat) hier posten.

Ich kenne ja Selector schon ziemlich lange, ich war sogar mit ihm in einem Clan als er zum ERSTEN Mal beim hacken erwischt wurde.

Und irgendwie muss ich jetzt sagen, es ist mir völlig egal, ob er ins Gerteam kommt oder nicht.

MfG Elmo

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Kerri
spunkbubbles sonst hast du keine sorgen ja? wo kommst du bitte hergekrochen dass du so über die community redest? vor allem so einen blödsinn...

denkst du nicht dass sollte er ins team kommen und dann hackt er sowieso für immer fliegt und nirgends mehr rein kommt? da muss er nix "explainen declrarieren" und wir dann "exekutieren" das käme wohl von ganz alleine :rolleyes: - sehr konstruktiver beitrag, wir schaufeln uns also das eigne grab wenn wir jemanden, der nicht wirklich ein hohes ansehen hat ausschliessen? aha - ok, wenn nun also nen massenmörder ankommt und kann geld kacken huldigen wir ihn? :eek3:

sieht man ja, er nimmt an jedem wichtigen turnier teil und ist in einem top clan....

Jeder Turnier Admin würde mit einfachen mittlen in jeder Community darauf eingehen

und zu Folgendem:

hergekrochen, massenmörder, grab, huldigen, geld, ansehen.......

ich denke du solltes dir mal ein paar Valium tabletten besorgen und sie dir mal reinpfeifen, dabei in den spiegel kucken und dein konstruktiven beitrag dir selbst vorlesen......und verinnerlichen

Du brauchts professionelle hilfe!
http://en.wikipedia.org/wiki/Psychotherapy

irgendwie wusste ich schon immer das etwas mit dir nicht stimmt!

Reaktionen
0
is klar chef

jo pat was gehtn? :) wie weit bissu mit finns bw ausbildung?

Reaktionen
0
Das überhaupt die Möglichkeit eines Eintritts von Hackern erwogen wird, zeigt die moralische und geistige Unreife der meisten User und fügt dem Esport und der deutschen BW Community im besonderen Schaden zu, zeigt aber in welchen Kinderschuhen die Esports Entwicklung noch steckt.

Die Spieler fordern Preise, Gehälter und TV Präsenz sind aber oftmals nicht in der Lage verantwortungsvoll zu handeln oder sich zumindest annehmbar zu präsentieren.

Wäre ich hier Administrator hätte ich um Schaden abzuwenden, diesen Thread schon längst geschlossen.

Zu meinem Bedauern spiegeln die meisten hier vorgetragenen Anschauungen leider nur die gesellschaftlichen Entwicklungen insgesamt wider und sind nur ein Beispiel vom Werteverfall in der Gesellschaft.

Leider gibt es zuviele ähnlich geartete Beispiele in der Online-Szene.

Jedem ambitionierten Esportler möchte ich dringend raten, ein faires, ambitioniertes und sozialverträgliches Auftreten vor,in und nach jedem Spiel anzustreben - so wird er sich selbst und der gesamten Community am besten weiter helfen.

adu

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marquis_de_Adu
Das überhaupt die Möglichkeit eines Eintritts von Hackern erwogen wird, zeigt die moralische und geistige Unreife der meisten User und fügt dem Esport und der deutschen BW Community im besonderen Schaden zu, zeigt aber in welchen Kinderschuhen die Esports Entwicklung noch steckt.

Die Spieler fordern Preise, Gehälter und TV Präsenz sind aber oftmals nicht in der Lage verantwortungsvoll zu handeln oder sich zumindest annehmbar zu präsentieren.

Wäre ich hier Administrator hätte ich um Schaden abzuwenden, diesen Thread schon längst geschlossen.

Zu meinem Bedauern spiegeln die meisten hier vorgetragenen Anschauungen leider nur die gesellschaftlichen Entwicklungen insgesamt wider und sind nur ein Beispiel vom Werteverfall in der Gesellschaft.

Leider gibt es zuviele ähnlich geartete Beispiele in der Online-Szene.

Jedem ambitionierten Esportler möchte ich dringend raten, ein faires, ambitioniertes und sozialverträgliches Auftreten vor,in und nach jedem Spiel anzustreben - so wird er sich selbst und der gesamten Community am besten weiter helfen.

adu

#2 close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben