• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondragon Interview

xeXistenZx

Guest
ist ein nettes interview und wie er sich nicht als top 3 zerg ausserhalb koreas sieht.
Arrogant war er ja noch nie in interviews jedenfalls.

Reaktionen
0
Lies die Passage des Interviews noch einmal genau:
"MYM.Raven: Your personal top3 ranking for each race, nowadays! (to make it easier you CANNOT include yourself)

Non-korean (here come foreigners living in Korea if you mind them):
Zerg 1. Sen 2. Midian 3. Timothy
Protoss 1. Testie 2. Draco 3. Lx
Terran 1. Strelok 2. A2 3. Odin"

Er soll sich selber bei der Beurteilung nicht miteinbeziehen, damit es ihm einfacher fällt.

xeXistenZx

Guest
ups ja, soweit habe ich dann nicht mehr gelesen gehabt. :D

Tech]

Guest
naja, er könnte sich n bischen lob schon gönnen, stimmt ja dass er einer der besten z is :D

Reaktionen
39
ja, wobei er in letzter zeit schon schwächelt, gegen kaaz und arcneon verloren, gegen shamaan auch nur 2:1 gewonnen....

Tech]

Guest
naja, ich fühl mich net in der lage so nen spieler zu kritisieren aber im allgemeinen muss man sagen dass er einfach einer der besten spieler ist den wir haben ..!

Reaktionen
0
wow auf deutsch! das ist gut ich hatte ja immer nur französisch in der schule....und das auf der toilette:elefant:

Reaktionen
0
ToT)Mondragon(: I've never tried any other game competitively, except of WarCraft 3 in its beta period. But I got bored quite fast and kept playing StarCraft from there on. SC was the best game, is the best game, and will be the best game forever. Whatever you do, you can't improve SC anyway, so every RTS which will be published, no matter if its from Blizzard or some other company, it can't reach StarCraft's level. Developing StarCraft 2 can only be bad for Blizzard. They can't beat the status of StarCraft and therefore they can only lose when they decide to publish Starcraft 2. Thus no suggestions for another RTS.

Reaktionen
0
Wie sturr die deutsche Szene ist wird bei sowas mal wieder klar.
Mondragon hat 100%ig mit allem was er in dem Interview recht (auser das bezüglich mir ;P) - wen juckt es ob das Ranking nicht mit der Kespa übereinstimmt? Es ist seine PERSÖNLICHE Top3 jeweils, was man wohl auch sehr gut an einigen Spielern sieht. Super bei den non kors wird er z.b. einfach vergessen haben, stellt euch mal vor man sagt euch "nennt mal die Top3" in nem Interview - schlagt ihr erst die aktuellste Kespa Rankings nach...?

RoSeWooD

Guest
Nettes Interview, seine Antworten sind auch alle richtig, n1

und thx noel ^^

btw #2 Dackel

Oben