• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondi vs White Ra, Montag 20 Uhr +live+

Reaktionen
0
schade, ich hatte mir interessantere spiele erhofft

trotzdem natürlich gratz mondragon:)

esG.n1lyn

Guest
ist ja verständlich, dass er nach deinem diplom erstmal ordentlich einen bechert (wer würde das nicht tun?)

aber mal im ernst, da lassen sie sich ewig zeit mit dem finale und dann stimmt genau dem tag zu, an dem er sein diplom kriegt?

sau ärgerlich, hatte mich jetz auf geile und lange games gefreut und mondi raped ihn da innerhalb kürzester zeit 3-0 weg..

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
ohh man. wofür waren jetzt die 5 tüten chips!?!?

Reaktionen
0
meine Chips waren schon alle bevor das erste game angefangen hat :angel:

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von CCROPT
ohh man. wofür waren jetzt die 5 tüten chips!?!?

stimmt, die kann man nur zu esltv essen. am besten du wirfst sie jetzt weg und hebst sie auf keinen fall für ne party, als sauf-grundlage oder fürn guten film auf :8[:

CHTopGun

Guest
Hatte mich sehr auf das Match gefreut, aber was dann kam war ja ne ziemliche Enttäuschung...
White-Ra muss ja wirklich einen getrunken haben vorher, sonst hätte er kaum so schlecht gespielt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
meine Chips waren schon alle bevor das erste game angefangen hat :angel:
haha so wars bei mir auch^^
najo ich mag esltv eig. eh nich... und heute wars einfahc mal so schlechter smaltalk schlechte games.... voll versaut.

Reaktionen
0
normal machen die doch auch bis 23 uhr hätten ruhig noch paar showmatchs machen können :( naja white-ra hätte ma was sagen können auf eine woche wärs net angekommen so mega schade :( ging doch auch für den um 250 öcken :(

Reaktionen
0
White-ra is blöd+. der hätte das sicher verschieben können mit ESL .

Das er an dem Tag feiern geht wusste er doch schon vor start der Qualifikation.....

Reaktionen
0
Tja, ich hatte zwei Tüten Chips! :P
Die eine war leer bevor die Games angefangen hatte, die zweite hat genau gereicht. Hrhr...
Die Flipstüte konnte ich allerdings gar nicht aufmachen.

Aber sowas von klare Games. ESL-TV rockt btw.

Reaktionen
0
esl tv rockt sehr! die quali vom premium stream ist ja mal ECHT GENIAL, und die kommentatoren sind erste sahne. mein gott, klar labern sie etwas blödsinn - aber was solln se sonst sagen wenn die gamer sich so verspäten?! Also ich finds echt klasse.

btw: die games waren seeeeeeeeehr enttäuschend von white ra. wir haben uns dann direkt noch andere games von mondragon reingezogen (vs dreiven). und da das auch klare rapes waren, haben wir noch die youtube vods vs nal_ra, stork und midas nachgeschossen - einfach als ausgleich. kann ja net angehen dass der alles so ez raped :p

xeXistenZx

Guest
Warum hat White-ra 3 shutles gebaut und nicht eins benutzt, oder überhaupt shuttle vor observer obwohl die lurks in der main waren. Er hat schon ganz lustig gespielt. :top2:

Reaktionen
0
rofl ich komm nachm training heim schalt des an seh 2:0 für mondi und denk mir "NEEEEIN" und dann hat er schon wieder mapcontrol.

dafür fand ich stoned gestern wieder nice in den 20 minuten :8[:

Didier

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe
rofl ich komm nachm training heim schalt des an seh 2:0 für mondi und denk mir "NEEEEIN" und dann hat er schon wieder mapcontrol.

dafür fand ich stoned gestern wieder nice in den 20 minuten :8[:

Das dritte war noch mit Abstand das spannendste im Vergleich zu den ersten beiden. White-Ra hatte seine einzige gute Aktion gegen den 9 Pool als er geschickt mit seiner Sonde den Run-by verhindert hat, was ihm klaren Vorteil brachte. Blöderweise hat er danach überhaupt nichts draus gemacht, aber immerhin war es nicht schon nach 5 min. gelaufen.

McZerg

Guest
gibt es schon die vods ?? ich konnte mir das gestern nicht anschaun :-(

Reaktionen
0
Original geschrieben von McZerg
gibt es schon die vods ?? ich konnte mir das gestern nicht anschaun :-(
glaub mir, die vods sind es nicht wert bandbreite dafür zu geben!^^

CCROPT

Reaktionen
0
stimmt, die kann man nur zu esltv essen. am besten du wirfst sie jetzt weg und hebst sie auf keinen fall für ne party, als sauf-grundlage oder fürn guten film auf
Ich sagte wofür WAREn jetzt die 5 Tüten. Das man sie noch verwenden kann ist mir klar^^
Ich heb sie eben auf bis nächste woche

esG.n1lyn

Guest
wenn du 5 (fünf) tüten chips innerhalb einer für drei stunden geplanten sendung essen willst, möchte ich in zukunft sowieso jegliche konversation mit dir vermeiden, da ich mir um deine zu sehr einfettende tastatur sorgen mache.
aber immerhin ersparst du dir durch deinen letztlichen großeinkauf einen erneuten anstrengenden, mühsamen weg zum supermarkt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
wenn du 5 (fünf) tüten chips innerhalb einer für drei stunden geplanten sendung essen willst, möchte ich in zukunft sowieso jegliche konversation mit dir vermeiden, da ich mir um deine zu sehr einfettende tastatur sorgen mache.
aber immerhin ersparst du dir durch deinen letztlichen großeinkauf einen erneuten anstrengenden, mühsamen weg zum supermarkt.

manche menschen haben freunde. versuch auch mal einen zu bekommen, könnt ihr chips gemeinsam essen.

manchmal frag ich mich wirklich was du mit deinen stupiden flames erreichen willst -_-

Reaktionen
0
:stupid: wie man sich so über n paar chips aufregen kann. ich ärger mich eher über die stunde lebenszeit, die mir niemand zurückbringt und die ich damit zugebracht hab auf 3 absolut unspektakuläre auftritte von white_ra zu warten

CCROPT

Reaktionen
0
Um Starcraft zu guggen setze ich mich auf die 2-3 meter von meiner tasta entfernten kautsch. Die Sendung war für 4 h +geplant also eine tüte pro Stunde. Außerdem sollte dieser thread nicht um meine chipstüten gehn und ich wollte damit nur sagen, dass ich eine längere sendung erwartet hätte.Punkt (ende der chipsdiskussion)

Reaktionen
0
über die chips muss man sich net so aufregen wie über das game, war der reinste rape.
solange man die tüte net aufgemacht hat bleibt des zeug ja fresh.

esG.n1lyn

Guest
haha, wie ich schon beim abschicken meines postings wusste, dass xedo gleich wieder zur stelle sein wird, mein kleiner fanboi :elefant:

gogo schreib mir wieder drohmails mit gewalttätigen inhalten. :cry:

druffkoffsky

Guest
meine verbleibenden 3 von 5 gallonen flüssigfett (eine vorm, eine während des spiels getrunken) bekommt jetzt detlef, mein pomechaniker :top2:

Reaktionen
0
ich hab mir 10 Tüten Chips für die 4h gekauft und hab in den 2h 15 gegessen! BEAT THAT! :x

Reaktionen
8
bah, chips. die können spuren von kartoffeln enthalten. da esse ich lieber reines glutamat aus kontrolliert chemischen abfällen.

Quint

,
Reaktionen
0
Jetzt bitte wieder Mondragon vs Ra diskutieren und keine Chips.

Oben