• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondi vs White Ra, Montag 20 Uhr +live+

Reaktionen
0
Ich hoffe auf 2 Bo5 und möglichst viele Spiele, aber Mondi als Sieger am Ende!

Reaktionen
0
Das ganze steht auch schon seit Dezember im Castkalender.

Ich hoffe auf 10 Spiele über 4h und das Mondi gewinnt. Wieviele Maps gibts eigtl? 10 oder werden in beiden Bo5 die gleichen gespielt?

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
gut zu wissen das es schon um 20 uhr ist. hätte jetzt erst um 21 uhr eingeschalten. nur aus gewohnheit^^

esG.n1lyn

Guest
ja, esl-tv castet das ganze.

wie muss man das denn verstehen? white-ra muss 2 BO5s gewinnen, um das match zu gewinnen?

entscheidung im 10. spiel wär der hammer. wird ne knappe kiste.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TealC12
Das ganze steht auch schon seit Dezember im Castkalender.

Ich hoffe auf 10 Spiele über 4h und das Mondi gewinnt. Wieviele Maps gibts eigtl? 10 oder werden in beiden Bo5 die gleichen gespielt?
jedes BO5 zählt für sich also können im 2. die gleichen maps kommen wie im ersten.

Reaktionen
0
Das könnte ne ganz schöne Marathonsendung werden... sehr gut.
Gleich mal Chips kaufen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Das könnte ne ganz schöne Marathonsendung werden... sehr gut.
Gleich mal Chips kaufen.
me2!!

tv.esl.eu!
oder einfach 1st post lesen^^

Reaktionen
0
wies einfach perfekt in meinen abend passt.
bin ca. um 21:15 vom fussballtraining daheim und dann chillig den cast schauen. sehr nice!

white ra hat auf seinem asientrip doch gut aufgespielt. von mondi hab ich in letzter zeit nix gehört.
kann gut sein, dass das nicht bei einem BO5 bleibt. :elefant:

Reaktionen
0
FETT! :)

dieses tv.esl.eu - ist da die quali gut? bzw wie läuft das, ist das ein flash stream? geht das irgendwie über die PS3? (Will am TV gucken, und Laptop hab ich keinen ^^)

Bzw gibts irgend ne andere Möglichkeit (direkter AVI Stream, giga tv, kp irgendwas?^^

Thx

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
FETT! :)

dieses tv.esl.eu - ist da die quali gut? bzw wie läuft das, ist das ein flash stream? geht das irgendwie über die PS3? (Will am TV gucken, und Laptop hab ich keinen ^^)

Bzw gibts irgend ne andere Möglichkeit (direkter AVI Stream, giga tv, kp irgendwas?^^

Thx
eig. schlechte quali.. ausser du hast n esltv pay account... es gibt nen octoshape stream und n flash straem

Reaktionen
0
ich hab nen esl tv account. kp wieso. ich weiß nur nicht ob es möglich ist den irgendwie auf die PS3 zu kriegien. Eventuell mit TVERSITY? Oder funktioniert das nicht wegen diesem Octoshape Krüppel? Wäre schade, 3meter Diagonale im Wohnzimmer mit Poppkorn >> PC Monitor im Arbeitszimmer ^_^

Reaktionen
93
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich hab nen esl tv account. kp wieso. ich weiß nur nicht ob es möglich ist den irgendwie auf die PS3 zu kriegien. Eventuell mit TVERSITY? Oder funktioniert das nicht wegen diesem Octoshape Krüppel? Wäre schade, 3meter Diagonale im Wohnzimmer mit Poppkorn >> PC Monitor im Arbeitszimmer ^_^

auf 3m Diagnole ( LOL WILL ICH SEHEN! never :rofl2: ) kannst du dann jedes Pixel sehen im Freestream....
Du brauchst afaik auch beim Flashstream Ocotshape..

Flopgun

Guest
Von der reinen kb rate wäre die quali nicht wirklich gut, in der Praxis ist die aber völlig ausreichen. Dazu gibt es dann keine Probleme wie häufig bei bw.de casts, dass es z.b. aussehen würde als würde das Spiel laggen sondern das ist sehr ausgereift.

Ihr könntet doch auch mal wieder Gregsen einladen, ich liebe seine casts :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

auf 3m Diagnole ( LOL WILL ICH SEHEN! never :rofl2: ) kannst du dann jedes Pixel sehen im Freestream....
Du brauchst afaik auch beim Flashstream Ocotshape..

http://cgi.ebay.de/280x163-HEIMKINO...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

die is es. sind sogar mehr als 3 meter :) und ich hab ja den premium stream. 2mbit sollten ja theoretisch reichen für eine gute quali. wenn ich nen normalen avi rip (700mb) schaue ist die quali am beamer überraschend gut!

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
sollte es nicht bei dem community special von esl tv für jeden community sieg einen tag free premium streams geben? Heute gibts wohl nicht zufällig free premium streams was ^^

eSa|Fatal!Ty

Guest
@celetuiw die free premium stream days sind nur für die eps ...und da starcraft keine eps hat gibts keine free premium streams ! naja zum glück hab ich premium :fu: wird bestimmt geil !

Reaktionen
0
Nicht übel :) !

Leider ist Uli ein wahrhaft grausamer Kommentator der 0 Plan vom Spiel hat , warum kann Tasteless nicht jedes gute BW Game dieser Erde kommentieren oder Artosis..naja, man kann nicht alles haben.

:angel:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Yeah, das wird der krönende Abschluss eines geilen Tages!
Bier ist schon eingekühlt.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von eSa|Fatal!Ty
@celetuiw die free premium stream days sind nur für die eps ...und da starcraft keine eps hat gibts keine free premium streams ! naja zum glück hab ich premium :fu: wird bestimmt geil !

Na wie schön für uns. Im Starcraft Community Special wird angekündigt, dass community siege= tage free Premium stream sind... und von diesen überträgt keiner Starcraft?
Schlechte Marketingpolitik von Esl-Tv! Der durchschnittliche Gucker der SC Sendungen von ESl-tv interessiert sich nunmal wenig für cs. 1.6 oder Dota events 0o

Da hätte man man meiner Ansicht nach alle in den Community events vertretenen Games in die vergabe der Freestreams mit einbinden müssen.

eSa|Fatal!Ty

Guest
ich bin mir nich zu 100% sicher aber in der news stand free premium days zum beginn der eps .... vllt gibts auch welche für sc...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Gilt nicht EMS > EPS?
Wär toll, wenn sich das dann übertragen würde, natürlich vorausgesetzt, dass bis dahin eine weitere Saison der EMS startet.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach wer weiß was nach der ems kommt die beiden deuten ja schon seit monaten "was großes" an

Reaktionen
0
bin ich aufem falschen stream oder labern die über uri geller und dsds castings?
wann geht's denn los?

Reaktionen
156
sie meinten irgendwie, die spieler seien (noch) net da oder so
ah soll gleich anfangen endlch

esG.n1lyn

Guest
@prof. protoss: noch nie esl tv geguckt oder was?^^

stark gespielt von mondi grad!

Reaktionen
0
Sehr dumm gemacht von White Ra, wer baut denn eine Cannon und lässt dann offen?

Didier

Guest
Man könnte meinen White-Ra lässt seine kleine Schwester spielen.

Reaktionen
0
ich krieg zwar nicht mehr viel mit von der broodwar szene, aber dachte eigentlich, dass der einer der besten p außerhalb koreas (und chinas) ist?
aber was der da macht würd ich ja als z spieler nach 3-4 jahren inaktivität noch hinkriegen

Reaktionen
0
Hatte wohl sein Examen oder sowas und hat ordentlich einen getrunken...

Reaktionen
0
meine fresse, kaum zu glauben, wie schlecht white_ra gespielt hat, ständig seine obser direkt in die scourges geflogen

Oben