• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondi vs Testie BO27

suchen

Guest
Was ist denn aus den letzten ZvP spielen geworden ??
Es stand bis dahin 11:13 für Testie.

Irgendwie ist das in dem ganzen Trouble um ToT -> pG untergegangen ??

b1oody_inaktiv

Guest
Ein BO 27 ? oO Spielen die da wirklich 27 Games oder gibt es pro win mehrere Punkte?

Reaktionen
2
die spielen alle 27 games oO

keine ahnung ob die da noch weiter machn...auf der ToT page is das ja immer aktualisiert worden...aber wie schon gesagt...eben nur bis zu den letzten 3 noch austehenden ZvP

is doch eh alles so hingefaked das mondie 14-13 gewinnt ^^

CorVuS2

Guest
hacken macht krank....

ich weiß nich irgendwie hab ich mit dem kein mitleid :(

Reaktionen
12
hab mondi letztens drauf angesprochen, wörtlich meinte er "ist wohl im sande verlaufen"

und das obwohl nurnoch die zvp games gefehlt haben-.-

Reaktionen
0
Muss man verstehen...
Testie wurde kurz vor ZvP krank :P

Ne aber mal im Ernst, ist schon schade, dass es nicht richtig zu Ende geführt wurde.

suchen

Guest
Blah

Bei einem Stand von 13-13 würde ich das verstehen, wenn die
sich ´drauf einigen das Ergebniss so stehen bleiben sollte (obwohl mondi dann immer noch der moralische Sieger wäre ^^ ; RandomTestie vs ZergMondi im bo27 ).
So ein 11-13 ist halt komisch ...
Vielleicht kommen da ja noch 2 spiele ^^ oder 3 ...
Wünschenswert wäre es allemal !!

btw. I. @ Testie .. progaming macht krank ^^
II. hat jemand Ahung, ob ToT .. ähh pG bald wieder Koreaner bashen werden ??

NurEinMensch

shuuk.eXce.2

Guest
Ich hab nen Kumpel der Sehnenscheidenentzündungen wegen BW hatte, also so ganz unwahrscheinlich das es vom Zocken kommt ist es nun nicht 8[

Wisor

Guest
Vieleicht meinte er den [PL]Testie denn kannte ich auch noch,aber ich bezweifele das das der ToT oder PG oder wie auch immer Testie,der Testie von "damals" ist.

Reaktionen
0
sind eben 2 verschiedene testies..
der um den es hier geht ist nämlich kanadier

Asta Khan_inaktiv

Guest
die können das doch net bei _dem_ ergebnis "im sande verlaufen" lassen! omg zvp war das spannendste matchup und das ergebnis is so knapp und eigentlich denken alle, dass mondi das noch rumreißen könnte und die wollen das net spielen?:stupid: von wegen karpaltunnelsyndrom...

Reaktionen
0
zocken sie das jetzt fertig oder nicht? irgendwie sind alle vom thema abgewichen

Oben