• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondi/Testie 2on2 reppack

Reaktionen
0
hab grad mal meine reps ausgemistet......locker um die 10k mal gelöscht, dabei ist mir auch ein reppack von Mondi/Testie in die hände gefallen als sie noch aktiv 2on2 bei wgt gespielt haben. Es umfasst 69 replays, kA ob das alle games sind die sie damals gespielt haben (sogar 1 lose dabei, mehr gabs glaub eh net ^^). Besteht denn interesse dran dass ichs uploade? ansonsten lösch ichs halt einfach.

oder wurde sowas schonmal irgendwo veröffentlicht?

Reaktionen
0
das ZZ spiel war nicht wirklich ansehnlich. sie hatten zu der zeit einfach gar keine gegner die irgendwie auf dem selben niveau spielten -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
das ZZ spiel war nicht wirklich ansehnlich. sie hatten zu der zeit einfach gar keine gegner die irgendwie auf dem selben niveau spielten -.-

das stimmt schon, der größte teil der games sind rapes

Reaktionen
0
lad es hoch, du kannst es doch nicht einfach löschen... das muss der nachwelt erhalten bleiben...

Reaktionen
0
mich interessierts auch, nur sind das bestimmt alles spiele mit andere patches..:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
mich interessierts auch, nur sind das bestimmt alles spiele mit andere patches..:(

ja, mein rexplorer oder wie das teil heißt sagt das wären alles 1.10 reps

Reaktionen
0
ave ips kann so 2n2 reps gut gebrauchen ^^
also i möchts a

Oben