• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monday Night Tourney

Fp85-JuLeS

Guest
nette idee!

wir sollten jetzt endlich den festen spieltag einführen!
ich hätte schon bock mein 4-5 esl games in der woche zu machen!

Flirtwithme

Guest
das hört sich ja saugeil an!!!
nur is das spät wenn man früh raus muss und es bis 0 oder 1 uhr geht :/

cya

DiE]Devil[2

Guest
jo nice, mal schauen wies wird. auch wenns wirklich bissle spät ist unter der woche :)

IPS.SaTisFy

Guest
Ich finds sehr gut. Auch zeitlich gesehen. Hoffe, dass dadurch die Aktivität/Attraktivität der ESL wieder steigt. Wär auf jeden schade wenn die Liga einfach so untergehen würde... Ich hab mich auf jeden schonmal angemeldet.

Reaktionen
16
gib mal einer ne bo fuer tvp auf bb.
ausser f10 s e. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
gib mal einer ne bo fuer tvp auf bb.
ausser f10 s e. ;)
alt+q geht schneller^^

naja halt standarderöffnung mit rax depo rax und rins bauen.
gut scouten und aufpassen dass er keine offcannons baut. Wenn er zu schnell techt oder keine cannons zu verteidigung baut kann man ihn leicht mit rins+wbf killen.
sonst halt normal weiterspielen und gucken was er macht.
wenn er cannons in der main hat ihn mit bunkern+depo zubauen und auf tanks techen.

da der repupload wohl noch etwas auf sich warten läßt kann man das MNT ja als anlass nehmen mittwoch nen spieltag einzuführen.
Na ja ich bin zz sowieso inaktiv.

für heute wurde die aktivitätbeschränkung aufgehoben.

Oben