• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MoE] mal wieder hack...diesma disc hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Shelak-

Guest
Hi @ all,

hier mal wieder ein beweis, dass der Clan MoE] Hacks benutzt....

folgende Replays im Anhang beweisen dieses ...

Reaktionen
0
Man kann keine 2 reps in einen post editieren

btw, mach nicht den ganzen clan für 1nen spieler verantworlich -.-

-Shelak-

Guest
2 x 2n2 beim CW... unser gamer wurde 2 x gekickt... sonst nie disc bei ihm...und immer wenn wir am gewinnen waren....

da stecken alle hinter...bin ich der meinung ;)

Reaktionen
0
Features:
- Drop Hack: Drop the player you like

Usage:
- /list - player list
- /drop # - drop a player
- /rickroll - drop all players

ok diese art von hack gibt es

denke auch dass sie davon gebrauch gemacht haben

Reaktionen
0
hmm gab es da nich irgend ne tastenkombination die dann im rep auftaucht? Weiß das aber gerade auch nicht so.

Hab nur das erste rep geguckt, aber wenn sie da drophack benutzt haben dann gegen den falschen. Rep is dann ja leider zu ende, aber das hätte der rote sogar noch alleine gewinnen müssen. Der Zerg hatte fast nix und der toss ein paar goons und ein paar bersen, noch kein templer archiv oder reaver.

restart

Guest
ohje xD

@NacktNasenWombi: wurden bei uns schon 1-2 leute beim hacken erwischt also wär das der 3. oda so

Reaktionen
0
ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen aber wirklich mannerd sind viele der MoE auch nicht wirklich also von daher muss man sich echt gedanken machen was die reputation angeht ;)

cw in last second canceln und gegner als noobs beschimpfen dannach ist so ne sache dann die hacker ... nennt euch um sonst will bald keiner mehr gegen euch gamen ^^

restart

Guest
kein plan was die jungs da treiben, bin nur auf icc zu gange aber ich werds ma weiter geben :D

Reaktionen
0
Wer von MoE] wurde beim hacken erwischt? ;-)

Einer von denen bewirbt sich grad bei unserem Clan, daher ist es für mich von Interesse...

Reaktionen
0
Der ganze Clan steckt 100% nicht dahinter, aber es sind ne menge kiddys, wannabes und idioten dazu gekommen.
Hacks würde ich da so manchem zutraun, weshalb ich den Clan auch verlassen habe

Reaktionen
849
das ist hier nicht der Ort um über sowas zu reden, wenns wirklich wichtig ist und Bwcl betrifft wende dich an die Admins dort.. aber hier gibts keine Hexenjagd threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben