Modern Warfare 3

Reaktionen
0
How to get MW3 for free

1. Install COD4 MW or MW2 or Black Ops.
Doesn't matter which.
2. Change the folder name to MW3.
3. ????
4. Profit !

Reaktionen
0
Nachdem Amazon am 7.12 um 22 Uhr (!!!) festgestellt hat, dass sich die UK-Fassung bis um 5 Wochen verzögert, habe ich es bei der Spielegrotte bestellt. Kommt morgen für die PS3. Ich liebe den MP von MW2 auch wenn es technische Macken und viele Hacker gibt.

Reaktionen
1
Multiplayer ist bei den Spielen doch sowieso kacke. Wer bei erstklassiger kostenloser Konkurrenz wie TF2 oder Quakelive auch nur darüber nachdenkt, eine monatliche Gebühr für mittelmäßige Onlineballerei wie CoD zu zahlen muss doch verrückt sein.

Also einfach die auf Piratebay kostenlos erhältliche Demoversion im single player antesten. Zu mehr wird er nicht taugen.

Reaktionen
0
Seh ich anders. MW2 hat online schon richtig gut gebockt. Battlefield 3 ist zwar auch nice, wird besser inszeniert, aber Spielspaß kommt da irgendwie nicht wirklich auf.

Reaktionen
0
Call of Duty ist das einzige Spiel, das meine RL-Kumpels mitzocken. Daher wirds jedes Jahr ein paar Wochen intensiv generdet ::]:

hab diesen Teil gestern 2 Stunden angespielt und wurde gut unterhalten. Allerdings hats mich bis jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen. Die Grafik ist genau gleich wie MW2. Keine dedizierten Server. Auf den ersten Blick ists wirklich genau gleich wie MW2 mit neuen Maps und Waffen :ugly:
Der neue Multiplayer-Modus "Kill Confirmed" hingegen geht gut ab.

Reaktionen
0
Werd mir jetzt die Onlineversion kaufen und eben den SP durchspielen - nur wegen den Hollywood-boom-bang-Inszenierungen. Soll man ja in unter 6 Std schaffen. Und für spassigen MP gibts ja Quakelive.

Reaktionen
0
Wer freiwillig soviel Geld für eine 6stündige Script-Inszenierung ausgibt... :/

Reaktionen
0
Naja, den MP auf der PS3 vom zweiten Teil habe ich laut Statistik insgesamt 42 Tage gezockt. Glaube, da waren die 60 Euro gut angelegt. :P

Und dann gibt es ja wieder den guten Spec Ops Modus, der zu zweit einfach bockt und nun auch den Survival Modus, der sogar noch besser sein soll.

@MegaVolt: Wo zahlst du dafür monatliche Gebühren???

Reaktionen
0
was heißt viel geld? gibt doch immer wieder angebote wo es nur 30€ kostet. und dafür gebe ich mir den spaß sicherlich!

Reaktionen
0
Ja, das ist Elite, was einmal im Jahr 50 Euro kostet und KEINE Pflicht zum Onlinezocken ist, sondern nur ein erweitertes Programm, was sich für Zocker anbietet, die wirklich viel Zeit in den MP investieren. Damit sind zum Beispiel alle monatlichen DLC inklusive, haben paar Stats und können an exklusiven Turnieren und so nen Kram teilnehmen.

Reaktionen
55
Hab den SP grad durchgespielt. Joa, wie die letzten Teile auch extrem kurz, aber von der Inszenierung war mal wieder top.

Reaktionen
0
Bei mir kam pünktlich zum Hamburg-Level das YLOD.

PS3 im Arsch. :deliver:

Reaktionen
2
richtig schlechter singleplayer.
kann man sich auch sparen, man merkt halt das infinity ward nicht mehr wirklich am start ist.
aber die cashcow lässt sich ja auch so noch was melken.

Reaktionen
55
Das mit der schlechteren Grafik als MW1 ist mir schon beim 2er aufgefallen. Und die Story vom 3er spielt sich so, als wäre es damals mit dem 2er in einem Guß entwickelt und einfach in zwei geteilt worden. Wahrscheinlich wars auch so.

Reaktionen
0
spiele auch am liebsten noch cod4...

da haben sie halt wirklich das letzte kleine meisterwerk rausgebracht...

Reaktionen
0
Habe den Singleplayer jetzt zu ca 50% durch. Ist insgesamt ganz ok und unterhaltsam. Überall Bumm, Peng und dauernd schafft man irgendwas in letzter Sekunde. :deliver: Das das ganze nicht super innovativ ist, sollte jedem klar sein. Ich sehe das genauso als wenn ich mir irgendeinen Xten Stirb Langsam teil ansehe, da erwartet man auch keine tiefgründigen Film der zum Nachdenken anregt.

Multiplayer hab ich jetzt ca 2 Stunden gespielt. Auch hier nicht viel neues, aber das bekannte wurde an den richtigen Stellen verbessert. Lags/Cheater sind mir noch nicht begegnet (spiele am PC). Warte jetzt nur noch darauf, dass ein Kumpel sich es auch kauft damit wir mal im SpecOps und Survival Modus loslegen können :ugly:

Insgesamt bin ich zufrieden, bei der Spielzeit die ich wohl noch im Multiplayer verbringen werde sind die 40€ mehr als gut angelegt.
Im Gegensatz zu meinen letzten Fehlkäufen :ugly:

Reaktionen
0
Kann ich gl4n nur zustimmen. Macht immer noch mächtig Bock und der MP-Modus wurde zwar etwas mehr grafisch runtergeschraubt und ist niedrig-auflösender als bei MW2, dafür ist die Performance und Technik deutlich besser und es gibt sehr viele und vor allem sinnvolle Neuerungen. Spiele auf der PS3.

Und die Type 95C ist sowas von geil und imba. Da lässt sich die FAMAS ganz schnell vergessen. :deliver:

Reaktionen
0
Mal ne Newbiefrage:

Wenn man den SP durch hat, steht da 50.3% durchgespielt.

Sind das die dlcs, oder kommt da nen add-on? Oder ist das das neue funky CoD-kaufsystem?

Reaktionen
0
Du musst auch auf Veteran durchspielen und alle Intels einsammeln um 100% zu bekommen.

Reaktionen
0
Man kann ja auch gleich auf Veteran spielen. ;)

Oben