neinOriginal geschrieben von Benrath
ich
Original geschrieben von Clawg
nein
Original geschrieben von Mackiavelli
Ich erfülle kein Bewerbungskriterium, werde aber mit harter, eiserner Faust durchgreifen und ban-orgien veranstalten, sollte ich die entsprechenden Rechte bekommen.
pr0n für alle!
ich nehme an Nazis werden als Community-Forum Moderator eher weniger akzeptiert.Original geschrieben von TaiPan
~
Original geschrieben von Ancient
ich nehme an Nazis werden als Community-Forum Moderator eher weniger akzeptiert.
Ich könnte mich natürlich irren.
Warum denn nicht? Denkst du, ich bin aufgrund meiner politischen Einstellung ein anderer Mensch? Wirfst du eigentlich alle politisch interessierten Menschen gleich in einen bestimmten Topf?Original geschrieben von Ancient
ich nehme an Nazis werden als Community-Forum Moderator eher weniger akzeptiert.
Ich könnte mich natürlich irren.
Original geschrieben von Shihatsu
Ihr sollt hier weder andere Leute vorschlagen noch über Bewerber diskutieren - bewerbt euch oder drückt Alt+F4.
Original geschrieben von piff
Ich möchte mich auch bewerben. Was habe ich zubieten was andere nicht haben? Einen Namen bestehend aus Vier ( 4 ) Buchstaben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Original geschrieben von Shihatsu
Die Zeiten ändern sich, alte Staffis haben keine Zeit mehr, neue User kommen nicht zuletzt durch SC2 hinzu. Kein Wunder, daß da auch der Staff neue Leute braucht. In diesem Fall benötigt das Communityforum neue Moderatoren und das könntet vielleicht genau ihr sein. Dazu solltet ihr die folgenden Punkte erfüllen:
- Regelmäßiges Lesen des Communityforums
- Ruhiges Gemüt gepaart mit der Fähigkeit, sachlich zu argumentieren und auch gelegentlichen Anfeindungen gelassen gegenüber zu stehen
- Ihr solltet in der Vergangenheit nicht gerade durch eure Ban-/Verwarnhistorie aufgefallen sein.
- IRC zur besseren staffinternen Absprache
Wenn ihr interessiert seid, meldet euch in diesem Thread und geht dabei insbesondere auf die obigen Punkte ein.
Ich beneide dich.Original geschrieben von piff
Was habe ich zubieten was andere nicht haben? Einen Namen bestehend aus Vier ( 4 ) Buchstaben.