• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

modem und das anrufproblem

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.700
also:
ich hab nen modem (56k) mit dem ich ins internet geh, ueber meinen telefon anschluss (btw bei uns gibbet kein dsl).
jetzt hab ich das problem, das immer wenn ich im netz bin, und dann angerufen werde, meine connection gedisct wird.
hab schon probiert mit anklopffunktion deaktievieren, funzte aber nicht (was wahrscheinlich daran lag das ich nicht wusste was ich einstellen muss)

also besten thx schonmal for help

Busta_inaktiv

Guest
momentan steckt dein modem offensichtlich in der gleichen, nicht geschalteten buchse wie euer telefon. habt ihr noch andere im haus ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.700
ich hab V.90

natürlich ham wir andere telefone, buchsen. aber wenn ichs woanders reinsteck läufts ja net mehr ueber meine rechnung.

Reaktionen
1
Also ich hab ein V.92 Modem und da kann man das Telefon ins Modem reinstecken und das Modem schaltet sogar während man im Inet ist auf STandby wenn ein anruf reinkommt. Ansonsten kann man auch beiden eingesteckt lassen. Was man brauch ist ein Telefon ohne TAE (?) Stecker sondern mit diesen RJ Dingern.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.700
btw wir ham isdn, aber die eumex is zuweit weg :ulgy:

naja trotzdem thx for help

Oben