• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

models- attraktiv oder nicht?

Reaktionen
0
so meine lieben, aus gegebenen anlass wollt ich mal wissen, ob ich allein damit bin das ich den modeltypus im allgemeinen extrem unnatraktiv finde (dünn, so gut wie kurvenlos, meistens blond...)
also, wie stehts mit euch?
vl. kann ein mod hier einen poll reintun, ich bin nur leider in der beziehung verhindert, färblich bedingt

Reaktionen
195
Manche Models find ich geil, manche nicht. Ich crazyger Typ ich.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Manche Models find ich geil, manche nicht. Ich crazyger Typ ich.

was für ne bescheuerte frage, es gibt total viele modeltypen. der heroinchic der letzte saison vielleicht in london gefragt war ist dieses jahr in mailand schon wieder total out und es laufen eher kurvige mädels. das ändert sich von saison zu saison, der trend geht allerdings ganz klar in die richtung von gsund aussehenden models. die dürrezeit ist schon seit 2-3 saisons vorbei.

Reaktionen
0
bin ich allein damit das nich auf solche anorexischenstreichhölzer steh?
ololol... das macht mir echt angst

Guest
lol er findet heidi bäh lol...wie geht das denn? magst du eher seal vielleicht? ^^

Reaktionen
0
Im allgemeinen finde ich Modells schon sehr attraktiv, aber wirklich attraktiv finde ich eigentlich nur Frauen die ich auch kenne. Es gibt einige Frauen die rein auf dem Foto nicht so interessant wären, die ich aber wegen ihrer Art sehr anziehend finde. Also sind Models eigentlich sowieso wayne...

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
das war v.a auf das ekel-bäh orangenhaut-bild ausm schönheitsidealethread vor n paar wochen bezogen, die 2 bilder sind schon nett, allerdings blond und große titten sind net alles, wenn ich die bei Topmodeldingens hier sehe, da könnte ich reintreten, so bescheuert wie die is :D

Guest
rofl du hast immernoch nich kapiert, dass das keine orangenhaut war sondern die reflektion der metalischen folie die sie trägt.

denkst du wirklich eine frau mit orangenhaut dürfte für victorias secret unterwäsche präsentieren...n bisschen mitdenken wär schon vorteilhaft

DieGuteFreundin

Guest
Hmm also ich muss sagen, die Heidi Klum find ich jetzt auch net so toll, weiß net ihr Gesicht is so seltsam..aber die Figur is top :top2:

Reaktionen
0
echte frauen haben kurven! an den meisten models ist mir einfach zu wenig dran.

Reaktionen
252
Original geschrieben von mamamia

Totally agree. Also ich stelle mir mal vor, dass ich und nen Modell da zusammen was haben wollen. Das geht net gut für die aus. ich pack die zu fest an, und sie is kaputt (nein, ich denke nicht an Gummi-Puppen :D)

Nuja, liegt an der Persönlichkeit und somit an jedem selbst!

Busta_inaktiv

Guest
Laufstegmodels meist bäh (Heidi beispielsweise gehört nicht dazu), für den Rest gilt Kumas Weisheit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Laufstegmodels meist bäh (Heidi beispielsweise gehört nicht dazu), für den Rest gilt Kumas Weisheit.

# genau den gedanken hatte ich auch grade

shaoling

Guest
Original geschrieben von Sholvar
Im allgemeinen finde ich Modells schon sehr attraktiv, aber wirklich attraktiv finde ich eigentlich nur Frauen die ich auch kenne. Es gibt einige Frauen die rein auf dem Foto nicht so interessant wären, die ich aber wegen ihrer Art sehr anziehend finde.
Und das ist die reine Wahrheit.

Reaktionen
0
Sind mir oft viel zu groß für ne Frau, mit meinem knapp 1,80m brauch ich keine Frau über 1,75m, gefällt mir einfach nicht, Standgebläse > Bohnenstange.

Auf Heidi stehe ich nicht so, klar hübsche Figur und sehr perfektes Gesicht, mir aber ne Spur zu ideal, nix dran was sie irgendwie besonders macht. Und das gilt irgendwie für viele Models.

Im Normalfall Schauspielerinnen > Models, kann man natürlich nicht komplett verallgemeinern.

Reaktionen
0
frauen müssen kurven haben, weiblich sein.
an den dünnen models, die einfach keine weiblichen reize versprühen hab ich gar nix irgendwie...

achja und heator, dir ist schon klar dass die meisten deiner digital dreamgirls mit photoshop bearbeitet sind und sagen wir mal einen guten "fotographen" hatten oder? vor allem fertige modelfotos. im netz kursieren auch fotos von ungeschminkten stars bzw stars im alltag, kA ob du das schonmal gesehen hast.

Reaktionen
0
ganz einfach kurvenreich - JA
Klappergestell - NEIN!

Extrem dünne Frauen finde ich einfach nicht schön..leider sind die meisten Models 1,80+ 50Kilo-
gibt aber auch ausnahmen! ;) Adraina z.B. :D

Reaktionen
0
es gibt keine "models", denn modeln ist ein arg weiter begriff. es gibt auch unterwäschemodels für xxxxxl oO
so das typische klappergestell find ich allerdings schon geil :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia

genau, und da ich nicht auf knochen stehe scheiden 99% der models eh schon aus.

Reaktionen
0
Was mich an solchen Frauen stoert ist, dass es meist auch immer solche sind die rumjammern "Gott, ich bin so fett *whine* ", wenn sie schon (fast) Untergewicht haben.

Reaktionen
0
lustig wie hier alle runterbeten wie unattraktiv models wären. das ist ja genauso hirnrissig wie "geld macht nicht glücklich". versucht mal schön das unerreichbare schlecht zu machen, dann tuts nicht so weh, wenn man irgendwann merkt, dass man es nicht haben kann.

Reaktionen
0
es geht nicht um unerreichbar, models müssen schlank sein, das ist alles... 99,999% der models sind vom gesicht her hässlich, der rest sind dann "supermodels", bei denen dann auch das gesicht stimmt...

Reaktionen
0
abgemagerte nutten bruach ich nicht, bisschen kurvig solls ja doch sein. und nix gegen heidi, solang sie die fresse hält :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrStrumpf
lustig wie hier alle runterbeten wie unattraktiv models wären. das ist ja genauso hirnrissig wie "geld macht nicht glücklich". versucht mal schön das unerreichbare schlecht zu machen, dann tuts nicht so weh, wenn man irgendwann merkt, dass man es nicht haben kann.
du stehst drauf wenn man von jemandem die rippen sehen kann?
igitt

acc_weg

Guest
die sind eher nicht mein fall, aber ausnahmen bestätigen die regel (leider fällt mir grade keine ausnahme ein XD )

obwohl die aus Terminator3 war recht geil /war doch nen Model?)

Reaktionen
0
Kann den meisten Models ziemlich wenig abgewinnen, weder Gesicht noch Körper.

Reaktionen
1.230
Original geschrieben von DrStrumpf

Der Spruch heißt "Geld allein macht nicht glücklich" und ist so vollkommen richtig.

#2 übrigens an Sholvar.
Models können geil sein (ich steh dabei allerdings auch nicht auf die mit den knabenhaften Körpern), wirklich attraktiv kann ich aber nur eine Frau finden die ich kenne, denn zu Attraktivität gehören noch Sachen wie Art und Ausstrahlung.

Guest
geld macht nicht glücklich ist aber mal wieder nur die hälfte des spruches.

im original heisst es: geld macht nicht glücklich, aber vieles einfacher.
und ich kann strumpf hier schon verstehen, bei vielen hab ich auch den eindruck, dass da pauschal abgeurteilt wird, damit man sich nicht eingestehen muss, dass man an eine solche frau auch nicht rankommt.

denn im schnitt muss man natürlich schon eingestehen, dass modells attraktiver sind als die durchschnittsfrau auf der straße. das ist ja auch ihr job.

Reaktionen
0
die models denen das hier abgesprochen wurde sind lediglich die überdünnen laufstegmodels. in jeder stadt und an jeder uni gibt es ausreichend deutlich hübschere frauen; das ganze hat mit unerreichbarkeit nichts zu tun.

gerade die pauschale aburteilung ist hier im thread doch überhaupt nicht geschehen, die meisten sagen doch, dass zu dünn nicht geht, aber es durchaus sehr schöne models gibt, inklusive namensnennung.

von daher ist es ziemlich unangebracht und vor allem unlogisch ihnen vorzuwerfen sie würden models nicht schön finden weil sie sie nicht erreichen könnten; denn warum erwähnen sie sonst ausgerechnet models die ihnen gefallen? hat hier jeder schon heidi klum gepoppt oder was?

Oben