• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mObo mit 1,5V AGP welche ist die richtige grafikkarte?

Reaktionen
1
ist ein alter betriebsrechner den ich gekriegt habe.

leider habe ich das mainboard und ne grafikkarte geschrottet!
hatte ne geforce 2 mx eingebaut, das mainboard vertrug aber keine 3.3 V karten, dabei ist dann board und karte hin :(

aber ist ein P4 2GHz und 256MB Ram, wäre zu schade, wenn der hier vergammelt. deshalb kauf ich mir ein paar billige teile

Reaktionen
0
Alle GeForce-Karten unterstützen aber auch 1,5 Volt - von der ersten GeForce 256 bis zur GeForce 7800 GS. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass von der Grafikkarte da das Problem ausgegangen ist.

Reaktionen
1
habe den pc mit einer geforce2 mx betrieben, bei 3d spielen litt der pc unter instabilität, einfach hängen geblieben.

nach dem er öfter abgestürzt ist und resetet wurde, bekam der monitor aufeinmal kein bild!

danach bemerkte ich, dass aif dem board das mit dem keine 3.3 V karten einbauen. google ergab.

geh mal also davon aus, dass die grafikkarte das mainboard geschrottet hat.

Oben