• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

moblie musik

Reaktionen
0
nachdem mein walkman den geist aufgegeben hat, muss ich mir nun eine neue mobile musik abspielstation zulegen...

cd-player oder mp3-cd-player sind zu gross und stressig - minidisc habe ich keien lust anzufangen, beim walkman nervt va die 1:1 kopierzeit...
ergo: wohl ein mp3-player.

leider hab ich davon so gut wie keien ahnung - hier vllt jmd?
wieviel strom braucht so n teil? was sind den die ganzen verschiedenen speichermedien, sd-rom compact-flahs und wie die alle heissen, und va was kostet so eine speichererweiterung? weil nur 2h musik dabeizuhaben ist schon ein wenig mau...

Llew Silverhand

Guest
cd-player find ich ehrlich gesagt am besten :
Immer beliebig viel Musik dabei.
Wenn du einen hast der MP3s liest schlägstn MP3 player um längen.
Und es kann dir auch immerm al jemand einfach ne cd geben.
Kannst dir auch CDs zusammenstellen usw.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
yo, aber cd is halt recht unhandlich...

also bei den mp3playern gibts 2 sorten, erstma die mi speicherkarte, da haste standard so 128mb platz oder so, das reicht grad mal so fürn album, die kannst du aber normalerweise mit zusatzkarten (compactflash/sd) aufrüsten...teuerer aber auch besser sind die mit platte, zb der apple ipod, der hat dann ne bis zu 20gb laptopplatte drin und hast halt mordsplatz, kannst damit auch andere sachen von a nach b bringen, zb filme draufziehen und so...is halt ne kostenfrage :)

btw, ich glaub ich technikforum macht sich das besser...

Reaktionen
0
wenn du was brauchst für kurze strecken und den sport nimm nen 128 MB usb stick, der mp3 abspielen kann (wird dich um die 100 € kosten)

wenn du was für lange fahrten suchst in bahn oder auto nimm einen mit platte, aber da zahlste gut 300€

Reaktionen
0
naja 300€ is schon einiges....
und ein wenig abwechselung durch verschiedene lieder auf verschiedenen speichern wäre auch nicht verkehrt, weil jedes mal neu die dateine transferieren nert denk ich mal schon.
aber bei so kleinen mit internem specher geht das wohl nicht :/

kannjmd einen wechsel-speichermedien-mp3-porti empfehelen?sonst würde ich wohl auf diesen hier zurückgreifen:
http://www.zeitabo.de/cgi-bin/abo?n=shop/audio
der kann auch noch id3 und sonst ähnlich wie das teil aus dem amazon-link und gleich teuer

€: zur stromversorgung gibts aber keien geräte die einen integreiten akku haben, so handymässig halt?

killerkitten666

Guest
Ich hab nen iPod und bin ziemlich zufrieden, ist neuerdings auch Windows-Kompatibel und hat vieeeel Speicher...

Reaktionen
14
Original geschrieben von Llew Silverhand
cd-player find ich ehrlich gesagt am besten :
Immer beliebig viel Musik dabei.
Wenn du einen hast der MP3s liest schlägstn MP3 player um längen.

ich glaube kaum das nen mp3 cd-player nen ipod schlägt -.-

Reaktionen
0
ipod ist das beste vom besten

aber sau teuer leider gottes. gibts den auch mit usb? odernur firewire? :/

Oben