moa

eCMatrix

Guest
n1
würde mich als hilfsadmin anbietn und/oder mitzoggen
scrip könntest mal mit den leuten von bk.de reden da könntest vllt was erreichen :elefant:

-OdiN-

Guest
ich geh pvp vs blue zoggn , und nehm revange für dieses arbiter game. D ;

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
ich hasse es, samstag 18 ... cu da bin ich leider im stadion :/
wenn du sotag kannst is es ja np:\

matrix add mich mal im icq

naja eigentlich hatte ich net vor großartig mit jmd zu reden sonder wollte auf nen öffentliches script zurückgreifen wie bei wgt usw.
Nur da ich selbst kaum turniere spiele hab ich da kein wirklich überblick.

Reaktionen
1
Wäre dabei. Kann allerdings nicht verstehen wo ich ein Theorie Experte bin. Ich füge nämlich fast in jeden meiner zweiten posts wenns um strats geht hinzu, dass es nicht nur um das geht was man sagt, sondern wie und was man dann macht..
edit: und bitte alle die der deutschen SprAche nicht mächtig sind, versteht es, wenn ich sage, dass es darum geht was man macht und wie, heisst das nicht, dass ich es richtig mache, um mal das ''du west gosu'' galber vorwegzunehmen..

@Enti:

Ist west spielen ein verbrechen oder was ? Ausserdem ist das 2 Jahre her und habe auf west nicht einmal 1/100 meiner Bw spiele gemacht, da ich lieber mit Freunden auf Europe Spiele.

Also wie gesagt, wäre dabei nur bitte vorher bescheid sagen, hab aber kein icq mehr und irc use ich ungern.

shaoling

Guest
Gut, spiel ich mal mit. Da ich momentan keinen eigenen Computer habe, an dem ich Starcraft spielen kann, bin ich leider nicht so flexibel, wenn es um die Termine geht. Kommendes Wochenende wird es wahrscheinlich schonmal nichts, aber es wäre gut, wenn ich die Woche darauf oder Donnerstag bzw. Freitag (schulfrei) gleich einige Games hintereinander spielen könnte.

Die Idee mit dem nichtssagenden Namen finde ich übrigens knülle. ;)

eCMatrix

Guest
labber dich heute nachmittag mal an manson
ich frag ma imeine icq lsite druch ob sich einer mit scripten auskennt und uns da weiterhelfen könnte :D

Oben