moa

Reaktionen
0
Äh ja ich weis vielsagende überschrift. Ich werde auch gleich konkreter werden, aber erst muss ich noch nen paar unwichtige sätze loswerden(für die dies eilig haben: die nächsten beiden Absätze überspringen).

Ich hab nun mein abiprüfungen hinter mir, somit ziemlich viel zeit und nichts zu tun. Na ja eigentlich hatte ich die vorher auch, aber...äh...jetzt kann ich es ohne schlechtes gewis...mh...ne auch quatsch...

Auf jeden fall fragt man sich ja, wenn man hier nen bischen aktiv ist, ob die ganzen Klugscheißer hier auch nur halbwegs das in die tat umsetzen können was sie hier so von sich geben.
Außerdem gibts hier ja ne menge unabgebauter Aggressionen, weil die beschissenen noobadmins kein halbwegs ordentlichen flamewar zulassen.

Aus diesen gründen und um diese welt zu einen besseren ort zu machen hab ich mir überlegt, dat man ja mal nen stratforumturnier machen kann. Es soll halt nen lockeres turnier mit den stammpostern hier sein.
Spielberechtigt wär dann halt nur wer in den letzten 3 wochen auch aktiv( >0 ) gepostet hat. Mir schwebt da nen doppel k.o.-system bo3 vor. Finale bo5.
Loserchoice, Mappool ist der vom letzten länderspiel. Als erstes ist LT gesetzt, jedoch darf LT dafür dann nicht als map gewählt werden. (ich weiß man könnte auch immer andere map setzen, aber hier wird halt immer von LT ausgeganen und es is schwer maps zu finden die nicht imba sind).
Als Rundendauer würd ich halt 4-5 tag ansetzen (von bekannt werden der Begegnung an). Ich geh aber davon aus dat die runden schneller zu Ende gehen und die nächste schon gespielt werden können. Am besten legen wir(ich!) den turnieranfang aufen sotagnachmittag. So könne dann schon 2-3 runden gespielt werden.
Replays werden natürlich geupt.
Wenn mir jmd nen gutes turnierscript gibt würd ich es halt organ. Wenn jmd mithelfen will is dat natürlich np.

Ich hoffe es gibt hier genug interesse. Ich will halt nur nich dat hier die üblichen turnierspieler oder smurf mitspielen deswegen die bedingung mit dem posts und die nichtssagende überschrift. Auch soll von einem vorzeitigen post auf bw.de abgesehen werden.

Der gewinner bekommt natürlich nen schönen newspost und wird von allen bewundert.
Aber das ist noch nicht alles! Außerdem bekommt er ne gratis bw-unterrichtsstunde bei mir oder alternativ dazu ne Analyse eines seiner finalreps, ebenfalls von mir.

Sagt mal was ihr davon haltet, ob genug interesse besteht und ob ich toll bin.

danke

mappool:

JR Memory 1.5
WCG Dahlia of Jungle
U-Boat
Nostalgia v1.2
Sin Gaema Gowon v2.1
WCG Lost Temple
Neo Silent Vortex
Neo Vertigo
Neo Blaze
New No Way out
Blade Storm v1.5

Reaktionen
0
jo koennen wir machen ;D spiele gerne mit
kann aber meist nur am abend gamen ...
du orgast ,d

-OdiN-

Guest
okay aber das werden dann meine ersten bw games nach ner weile sein :D
ich gehöre doch zu den stamm postern 78[
phil shao ling und auge sollten natürlich nicht fehlen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
okay aber das werden dann meine ersten bw games nach ner weile sein :D
nicht fehlen =)

na siehste ^^ es gibt leute die fangen schon jetzt mit den ausreden an ;DD

Reaktionen
12
darf ich jezz mitspieln? 8]

lese das forum seit nem jahr aba poste nur selten ^^

Reaktionen
0
sollte ich zugelassen sein und das turnier im besten fall noch halbwegs freie termine haben spiele ich gerne mit :)

Reaktionen
0
ja ne is klar...

ich find die idee echt klasse, endlich ist mal wieder was ausserhalb der bwcl/wgt los wenn das klappt :top:

wäre auf jeden fall dabei !

Reaktionen
0
idee is geil... reps bitte aber auch ;)
wenn ich schon net spieln darf will ich wenigstens was davon haben :elefant:

Reaktionen
0
find idee geil will auch wissen wie gut die sind die immer ihre kommentare abgeben wenn ich mitspieln darf und zeit hab würd ich auch mitmachn

Reaktionen
7
jo dann fang mal an ne liste zu machen wer in den letzten 3 wochen alles gepostet hat bevor dieser thread hier erstellt wurde.
Für jedes final rep wird dann n topic erstellt und drüber diskutiert.

Reaktionen
0
ich würd ja mitmachen wenn ich 1on1 drauf hätte :/
2on2 only
aber maybe kann ich noch was 1on1 trainieren, dann werd ich mitmachen :)

Reaktionen
85
aber manson is poese :(
da er aus dem team raus is muss er sich nun anders profilieren, da ich bald auch mit abi fertig bin würd ich aber au mitmachen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
besonders auf phil wäre ich dann gespannt :)
ts, phil war doch mal westgamer, der wird doch nich bei sonem newbturnier wie diesem hier teilnehmen ^_^

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
aber manson is poese :(
da er aus dem team raus is muss er sich nun anders profilieren, da ich bald auch mit abi fertig bin würd ich aber au mitmachen

bekomm ich mal adminrecht in diesem forum? wie soll ich das hier sonst alles auf die reihe kriegen.
ich halte mir natürlich vor nach belieben bestimmte leute net zuzulassen!

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich erstelle dann ne top-ten der schönsten ausreden, warum die teilnehmer gerade vs xy verloren haben, obwohl sie _normalerweise_ alles ohnen :)

Reaktionen
0
Ich schreib hier jetzt seit monaten aktiv, bin aber riesen noob in scbw. Schreib eigentlich nur rein interesse halber und hab ScBw vielleicht 50 mal gezockt ..............

Würd aber trotzdem gerne mitspielen um mal besser zu werden und von anderen zu lernen ....... :bored:

Kalash

Guest
ja.... ich will mal wieder erste runde rausfliegen :heul: bin dabei :8[:

Reaktionen
0
wenn ich nüchtern bin
bin ich dabei

hi manson

Reaktionen
0
Ganz klar dabei :top2:. - ich hab so verdammmt viele Agressionen loszuwerden :p :ugly:.

Und ja, du bist ganz doll, Manson :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Ganz klar dabei :top2:. - ich hab so verdammmt viele Agressionen loszuwerden :p :ugly:.

Und ja, du bist ganz doll, Manson :p
hey der erste freewin-kandidat.

hallo fehler.

Asta Khan_inaktiv

Guest
würde auch mitmachen. will nur anmerken, dass es sowas schonmal gab. damals (vor paar monaten? während dem abi vergeht die zeit so schnell) hat glaube ich moe gewonnen. allerdings brauch ich noch 2wochen, bis die letzten prüfungen durch sind (was mich nicht davon abhält, auch vorher schon zu spielen ;) ). 8[

Reaktionen
0
schmarn ... was glaubst du wohl warum sie sich vom gamen auf den staff verlegen :elefant:

Blue.4D

Guest
also 1o1 is eh klar, wer schuld ist, wenn ich ich verlier ... der selbe wie imma: der ally... war einfach net da und ich musste 1o1 zoggen :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi

ts, phil war doch mal westgamer, der wird doch nich bei sonem newbturnier wie diesem hier teilnehmen ^_^

vielleicht hat er hier einfach noch nicht reingeguckt. saho-ling fehlt auch noch. Irgendwie wird der sinn des ganzen in frage gestellt wenn diese beiden theorieexperten nicht mitmachen^^

Kann mir noch jmd nen gutes turnierscript sagen wo sich die spieler selbst anmelden können aber der admin so ziemlich alles administrieen kann?
Sonst muss ich selbst leute fragen die sich damit auskennen oder gar selbst auf die suche machen:[

Die nachfrag scheint wohl groß genug zu sein.
Ich werd dann mal versuchen bis sonntag nen script gefunden zu haben und die anmeldephase zu eröffnen.

Satag 18Uhr ist der erste spieltag, sotag 16 Uhr der zweite. Es ist nur das erscheinen zu einem spieltag zwingend, jedoch wünschenswert ist die anwesendheit an beiden.
Ich werde dann die partien entsprechend editier damit keiner am Satag ohne gegner ist. Wer satag kommt aber sotag net muss halt sein gegner und mich per pm informieren. Gespielt wird an den tagen halt solange lust und gegner vorhanden ist. Danach gibs keine festen termine, sprich der 4-5 tage zeitraum.
ist halt der versuch nen mittelweg zu finden zwischen langen turnier an einem/zwei spietagen und nen langezogenen turnier zu finden.

Ich bin noch offen für verbesserungsvorschläge und hilfsadmins;)
Werd diesen Sotag dann wohl noch nen thread aufmachen mit der endgültigen regelung und script.

Reaktionen
0
hm glaub ned das i da mithalten kann.. :bored:
werde aber versuchen ned gleich beim 1 go einzugehen :o

Reaktionen
0
boa kannste des ned so machen das man sich auf nen termin mit dem gegner einigt?
das halt in nem bestimmtem zeitfenster...
ich werd zu keinem der beiden tremine kommen koennen

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
boa kannste des ned so machen das man sich auf nen termin mit dem gegner einigt?
das halt in nem bestimmtem zeitfenster...
ich werd zu keinem der beiden tremine kommen koennen
geht auch. kommt drauf an was gewünscht wird.

Reaktionen
0
knobel mal Begegnungen aus und jeder kann sich mit gegner Termin ausmachen :cool: oder irgendwas in die Richtung :rofl2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
find diese zwischenlösung gut. selber termine ausmachen is scheiße, da werden niemals alle (wenns gut läuft) games gespielt, man muss sich ständig mit leuten rumschlagen, die net antworten, usw usf. würde halt sagen, wer an den beiden tagen net da is, muss seinerseits ersatzvorschläge machen, sonst loss.

Reaktionen
0
ok
enti darf nur mit mindestens 1,5 promille gamen :bored:

Oben