• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mix von mir

Reaktionen
0
so hab mal n mix zusammengebastelt. besteht hauptsächlich aus den parts von anderen radiomixen (meist essential mix), die mir am besten gefallen haben.

meist electronisch, bissl hiphop und house. anfangs etwas langsamer, später schneller.

http://www.divshare.com/download/6197474-364

hf

Reaktionen
3
The artist or label that owns this song has not approved full-length streaming for our users. This is a 30 second preview. To listen to the full song, upload it from your music library. Tell me more.

Reaktionen
0
hm hast du da nen account? glaube wenn man sich anmeldet kann man das komplett hören.

dachte aber, dass das auch so geht.

kennt jemand ne andere seite, wo ich das ding hochladen könnte und man es dann streamen kann? (nicht youtube)

ok anscheinend hat imeem paar klagen am hals und hat die 30 sec sperre für alle songs eingeführt, die nicht vom jeweiligen artist fürs streamen in voller länge freigegeben sind.

ich lads grad auf zshare hoch.

Reaktionen
3
okay, habe reingehört

- die tracks sind für sich teilweise zwar ganz nett, aber passen größteils überhaupt nicht zusammen.. es ist irgendwie kein konzept zu erkennen; klingt mehr danach, als ob du einfach deine lieblingstracks aneinander gereiht hast
- was sind das für übergänge? mir ist klar, dass gerade hiphop nicht einfach zu mixen ist, aber ein bisschen mehr als der 3-sekunden-crossfade am ende eines jeden liedes müsste doch drin sein, oder?

aber lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch :wave2:

€dit: hab mal einen mix von mir hochgeladen: http://www.zshare.net/audio/5341780200dc1700/

ist weitaus housiger. vielleicht gefällts dem ein oder anderem ja...

tracklist:

Code:
        00:00	1.  Fatboy Slim - Right Here, Right Now //
	    	    Digitalism - Digitalism In Cairo							
	06:55	2.  Mark Mendez - Beneath You						
	12:42	3.  Frederico Franchi - Cream (Original Mix)	
	14:09	4.  Simian Mobile Disco - It's The Beat				
	15:42	5.  Boza - My Big Thing
	17:12	6.  Jean Claude Ades and Vincent Thomas - Shingaling
	21:03	7.  Switch - A Bit Patchy (Original Mix)
	24:37	8.  Royksopp - What Else is There (Trentemoller Remix)
	29:37	9.  Nav - Bassoligy
	32:07	10. The Potbelleez - Dont Hold Back (Out Of Office Remix)		
	37:07	11. Eric Laville & J.M. Sicky - Unknown (Ricksick Original Mix)
	40:55	12. Da Touch - Heart of Paris (David Guetta, Hedi Zayani & Fred Rister Remix)
	44:40	13. Wolfgang Gartner - Montezuma (Original Mix)
	51:40	14. The Who - Baba O'Riley (SebastiAn Edit)

Reaktionen
0
Hätte ich wohl dazuschreiben müssen.. hast völlig recht.

Hat garnicht den Anspruch ein "richtiger" Mix zu sein, eher n Sampler mit weicheren Übergängen. Hab halt überall bissl fade in / fade out machen müssen, weil ich die teile schneiden musste.

Hätte ich die Dinger alle als einzelne mp3s gehabt, hätte ich den mix auch nicht gemacht.
Mich hat es einfach genervt immer in den mixes rumscrollen zu müssen und hab dann mal beschlossen mir die guten parts rauszuschneiden und dann aus lust und laune die dinger mal aneinandergereiht ;)

der einzige anspruch ist vielleicht, dass für den einen oder anderen was neues, hörbares dabei ist.

Oben