• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mittagsschlaf

Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ist durchaus erholsam, v.a. nach durchgenerdeten Nächten. Allerdings hab ich nach dem zweiten Aufstehen nen störend schweren Kopf, dauert einige Zeit, bis ich mich da wieder einpendele.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
mache ich sehr gerne
solange man nicht mehr als 30 minuten pennt, ist man danach auf jeden fall wesentlich fitter und entspannter. habe ich die letzten paar wochen auf der arbeit (metallbau; muss da schwere maschinen bedienen und ein müdigkeitsbedingter fehler kann da sehr schnell böse enden) jeden tag gemacht; 10 minuten essen und den rest mittagsruhe.
zu hause ist das leider nen ziemliches problem bei mir, wenn ich im bett penne werden aus 20-30 minuten schlaf leider schnell mal 2-3 stunden. wenn man so viel pennt, ist man danach fertiger als vorher.
ansonsten natürlich wieder mal ein armutserzeugis für deutschland dass die mittagsruhe verpöhnt ist. scheiß bauernvolk hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich hau mich je nach dem gerne mal so ne halbe Stunde hin. Kann man sich ja erlauben als Student. Danach hab ich dann meist aber bisschen Probleme in die Gänge zu kommen, allerdings nur die ersten 5 Min nach dem Aufstehen. Dagegen gibbet dann meist ne Tasse Kaffee oder so. Wunderbare Sache um fitter zu sein und insgesamt dann mehr vom Tag zu haben!
 
Oben