• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mitbringsl für wohnungseinweihungsparty

bwfan

Guest
mein bester kumpel ist jetzt mit seiner freundin zusammengezogen und samstag steht die einweihungsparty an.
und ich habe keine idee, was ich dort mitbringen soll.
hatte mir schon überlegt, ihm was fürn haushalt zu holen, doch er ist ,dank oma und eltern, bei allem was küche und wohnzimmer angeht schon sehr gut ausgerüstet.(also alles was man so standardmäßig braucht)
hat wer ne gute und ausgefallene idee?
erstmal sammeln, dann schließe ich aus und grenze weiter ein :)

bwfan

Guest
ok, plasmafernseher entfällt,weil zu geschmacklos
bier entfällt auch, weil das gibts wahrscheinlich schon zu genüge
schnaps wäre ein ansatz für cocktails zb.
mehr bitte.

Reaktionen
2
je nach einrichtung halt

zbsp lavalampe oder ein passendes bild

wir haben einer kollegin einmal ein bild gebracht von urma thurman in der pulpfiction pose (natürlich nur wenn es passt).

oder halt etwas cooles zum austellen, wir hatten per zufall bei so nem alterweltsladen ein "todesring" (aka trinkspiel aus metal mit schönen shotgläser, gab richtig was her) entdeckt.

denke solche sachen kommen immer gut an.

Reaktionen
0
haben nem Freund letztens zur Einweihungsparty ein Sandwichmaker gekauft und halt alles mögliche Zubehör dazu, Brot, Soßen, Mayo, Gurken, Thunfisch, Sandwichkäse usw usw

Reaktionen
0
Traditionell Brot und Salz. Alternativ eine Zimmerpalme.

Reaktionen
0
legt zusammen und kauft ihm nen gescheiten kuehlschrank oder ne mikrowelle, ueber sowas wird er sich mit sicherheit freuen
alternativ bier oder nutten

bwfan

Guest
das mit der pflanze passt sogar ganz gut
sandwitchtoaster passt auch.

Reaktionen
0
ein kasten bestes augustiner bier + salz u. brot

JounSn

Guest
Original geschrieben von dash5
haben nem Freund letztens zur Einweihungsparty ein Sandwichmaker gekauft und halt alles mögliche Zubehör dazu, Brot, Soßen, Mayo, Gurken, Thunfisch, Sandwichkäse usw usw

beste idee

DTF-Waldlord

Guest

das klingt rundum gut, über sowas würd ich mich auch freuen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
ein kasten bestes augustiner bier + salz u. brot
hey, wenn ich ne einweihungsparty schmeiß dann lad ich dich definitiv ein :ugly: (aber nur wenns Edelstoff is !)

@toppick: ne Flasche Absolut. Absolut richtig.

Reaktionen
975
Männer bringen Alkohol mit. Das ist aus gutem Grund so.
Für ausgefallene Sachen sind Frauen zuständig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Pro Pflanze oder Sandwichtoaster!

Reaktionen
0
ein schönes poster, einer geilen ische, in 16:9 fürs wohnzimmer

DTF-Waldlord

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
Männer bringen Alkohol mit. Das ist aus gutem Grund so.
Für ausgefallene Sachen sind Frauen zuständig.

kommt wohl drauf an was für leute der bekanntenkreis beinhaltet.... ich finde beides ok...
deine aussage auf jeden fall kommt stark prollig rüber :D

(ich dachte ich hätte schomal was dazu geschrieben aber meine posts verschwinden andauernd X_x)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also sowas wie n sandwichmacher is ja mal super spießig und nerdig. ich bleibe beim schnaps oder dem original sparrow^ bild

Reaktionen
0

beste.

sandwiches kann man nie genug haben.

Reaktionen
273
Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein! Wein!

Reaktionen
0
Wein? Eher nein... Also kommt drauf an ob'se Wein mögen oder nicht.

Pro: Zimmerpflanze, Sandwichtoaster.
Noch geiler wär natürlich wie vorhin schon vorgeschlagen ne Microwelle oder so wenn ihr im Freundeskreis was zusammenschmeisst... dann muss mans net mehr selbst holen wirklich zu empfehlen

Reaktionen
0
Dann lieber ein Wasserbett, unberuhigt. Bis zur ersten Nacht, wo jemand besoffen darin schlafen will, werden die sich freuen!

bwfan

Guest
habe jetzt so eine zimmerpalme besorgt.
mal sehen was er dazu sagt, heute abend.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also wenn ich ne einweihungsfete schmeißen würd und irgend n arsch denkt, er müsse mir n kreatives, lustiges oder nützliches geschenk machen würd ich ihn damit wohl direkt wieder aus meinem penthouse jagen

Oben