• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit zwei Rechnern ins BNET gehen ?

Reaktionen
0
ich glaube die frage dürfte hier schon öfter gestellt worden sein.

aber ich hab immernoch nicht rausgefunden wie man ins bnet kommt, wenn man hinter nem router klemmt, vorzugsweise mit mehreren rechnern und ohne das es dann so mega lagt und man auch hosten kann.

wäre wirklich dankbar, wenn einer ne plausible antwort parat hätte.

jo, danke

Reaktionen
40
Hab zwar nich so recht verstanden was du meinst, aber man braucht dann auf jedenfall zwei CD-Codes, was du aber noch machen könntest, das scheint mir zu sein, was du möchtest, nämlich mit zwei Comps im Netzwerk noch mit anderen zu verbinden, das ginge über Hamachi, damit kann man ein Lokales Netzwerk simulieren, dafür bräuchten beide Comps Inet.

Hoffe das war das, was du meintest :)

Reaktionen
0
wenn ich das richtig sehe... 2 comps hinter einem router und beide ins bnet?

wie shadox sagte: jeder brauch einen gültigen key

ansonsten muss EINER zusätzlich noch in der registry nen dwordwert anlegen:

afair war das unter dem pfad

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Battle.net\Configuration

GameDataPort (als dword wert)
mit dem value *port*
also z.b. "6113" (ohne anführungszeichen)

dann halt im router entsprechend für jeden rechner forwarden und es sollte klappen

das nächste mal suchfunktion nutzen, wie du schon sagtest: das gabs schon oft (vorzugsweise im technikforum gucken)

Oben