Wer hätte es gedacht.Original geschrieben von Cut_throat
na sieht hier ähnlich aus wie in der umfrage, nur mehr jungfrauen. bw.de scheint also recht normal zu sein.
Original geschrieben von vaj.PhiL
....wenn man in einer Beziehung 2-3 Jahre zusammen ist und so ca. 300-500 mal Sex hatte..

#Original geschrieben von haschischtasche
drei und ich habe nicht vor, diese zahl noch arg zu erhoehen.

Original geschrieben von Da_DaVe
Wenn ich hier teilweise sehe, wer wie viel angibt und dann mich an das Foto ausm Pic-Thread erinnere, frage ich mich wie viele davon Professionelle waren und ob Rape auch zählt.
Original geschrieben von xea
Schön wärs![]()
der hatte wohl noch keine beziehung die länger als 2 monate dauerte.... denn in einer längeren beziehung kommst du auf 10-20 mal höchstens im jahr
Original geschrieben von aMrio
es ist billig zum einen vor allem wegen der risiken, schwangerschaft, krankheiten.
und wenn dir doch mal die frau über den weg läuft der du sofort ein haus bauen würdest dann haste durch so ein vorleben schnell mal verschissen, ganz abgesehen davon das man dadurch meiner meinung nachbeziehungsunfähig wird langfristig, also wenn man nicht zwischen 2 beziehungen ons etc hat sondern quasi sein halbes leben lang und dann damit aufhören will.
ganz abgesehen davon ist purer sex nunmal billig, einfach zu haben etc, egal ob man ner nutte nen fuffi gibt oder ner frau nen cocktail ausgibt, zack, billiger sex; kein vergleich mit der energie die man in eine gut laufende beziehung steckt.
Original geschrieben von ioG-DoM-
was wohl auch auf mein lebensstil im bezug auf frauen zurückzuführen ist.
Original geschrieben von aMrio
es ist billig zum einen vor allem wegen der risiken, schwangerschaft, krankheiten.
und wenn dir doch mal die frau über den weg läuft der du sofort ein haus bauen würdest dann haste durch so ein vorleben schnell mal verschissen, ganz abgesehen davon das man dadurch meiner meinung nachbeziehungsunfähig wird langfristig, also wenn man nicht zwischen 2 beziehungen ons etc hat sondern quasi sein halbes leben lang und dann damit aufhören will.
ganz abgesehen davon ist purer sex nunmal billig, einfach zu haben etc, egal ob man ner nutte nen fuffi gibt oder ner frau nen cocktail ausgibt, zack, billiger sex; kein vergleich mit der energie die man in eine gut laufende beziehung steckt.

Original geschrieben von Rya.Reisender
Telefonsexpartner A
Telefonsexpartner B
Telefonsexpartner C
Telefonsexpartner D

definitiv nicht.Original geschrieben von ferdi.
ganz ehrlich 50 frauen is schon etwas asi
. noch nie in osteuropa gewesen?Original geschrieben von Didier
"A rich man doesn't need to tell you that he's rich."