• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit wie vielen Menschen haben Sie schon geschlafen?

wie viele?

• 0

Stimmen: 32 14,1%
  • 1

Stimmen: 37 16,3%
  • 2-3

Stimmen: 53 23,3%
  • 4-5

Stimmen: 34 15,0%
  • 6-9

Stimmen: 32 14,1%
  • 10-15

Stimmen: 17 7,5%
  • 16-20

Stimmen: 8 3,5%
  • 21-25

Stimmen: 3 1,3%
  • 25-30

Stimmen: 2 0,9%
  • >30

Stimmen: 9 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
Reaktionen
0
Bin stolz, dass es noch unter 5 sind... irgendwie find ichs eher peinlich wenn man schon mit 30 Frauen geschlafen hat... so billig gibt man sich her... fänds irgendwie ekelig, aber jedem das seine. :)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bist du ne frau oder so?

kleines coole leute 1o1 für dich: männer die mit vielen frauen schlafen sind geile macker, frauen die mit vielen männern schlafen sind ekelig und huren. peace.

Reaktionen
773
Original geschrieben von Cut_throat
na sieht hier ähnlich aus wie in der umfrage, nur mehr jungfrauen. bw.de scheint also recht normal zu sein.
Wer hätte es gedacht.

Duncan_Ventri

Guest
2-3

Genauer waren es bis jetzt nur 2.
1. Beziehung 2 1/2 Jahre.
2. Beziehung 1 1/2 Jahre und noch andauernd.

Entelechy

Guest
Wenn ich hier teilweise sehe, wer wie viel angibt und dann mich an das Foto ausm Pic-Thread erinnere, frage ich mich wie viele davon Professionelle waren und ob Rape auch zählt.

Reaktionen
773
Profis zählen auch? Dann muss ich noch mal neu voten.

Reaktionen
1
Man muss sich auch mal überlegen:

Sex mit 30 verschiedenen gehabt zu haben ( sagen wir ons oder maximal 2-3 mit der selben ) bringt einen auch nicht auf mehr Sex als wenn man in einer Beziehung 2-3 Jahre zusammen ist und so ca. 300-500 mal Sex hatte..

Und ich bin ehrlich gesagt auch froh noch nicht mit >30 geschlafen zu haben..

Didier

Guest
Die Erfahrungen sind aber nicht vergleichbar. Natürlich hat man in einer festen Beziehung viel mehr Sex, aber die ersten paar Mal mit einer Frau sind viel intensiver.

So kann ich mich zum Beispiel an jedes erste Mal erinnern. Zumindest so im Groben, Umstände, Ort, wie es dazu kam usw., selbst wenn es Jahre her ist. Fragst Du mich dagegen nach dem 100. bis 200. Mal in einer Beziehung fällt mir dazu nicht viel ein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
drei und ich habe nicht vor, diese zahl noch arg zu erhoehen.
#

kann ruhig bei 3 bleiben :-):angel:

Original geschrieben von Da_DaVe
Wenn ich hier teilweise sehe, wer wie viel angibt und dann mich an das Foto ausm Pic-Thread erinnere, frage ich mich wie viele davon Professionelle waren und ob Rape auch zählt.

ach unsinn, sex bekommt man heutzutage so dermaßen leicht, auch als nicht-beau. ich jobbe manchmal in nem club in mülheim (b2b) und ich könnt jeden abend mindestens eine ansehliche mitnehmen, ohne selbst überhaupt je angefangen zu haben. und ich kann weder tanzen noch mag ich die musik da (außer es kommt mal halbwegs guter house) noch geh ich auf irgendwen zu noch seh ich besser aus als zig andere dort.

ich finds billig mit egal wem zu schlafen, also sprich ab 10 oder 20 aufwärts, egal ob bei männern oder frauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea

Schön wärs :(

lol grad wollt ichs schreiben :8[: der hatte wohl noch keine beziehung die länger als 2 monate dauerte.... denn in einer längeren beziehung kommst du auf 10-20 mal höchstens im jahr:stupid:

(ich rede von einer 7 oder 8 jährigen beziehung

Reaktionen
0
warum ist soll es billig seine viele sexpartner gehabt zu haben?

ich bin z.b nicht so der beziehungsmensch aber will natürlich nicht auf sex verzichten. demnach muss ich ihn mir eben via fickbeziehung oder ons holen.

Reaktionen
0
es ist billig zum einen vor allem wegen der risiken, schwangerschaft, krankheiten.

und wenn dir doch mal die frau über den weg läuft der du sofort ein haus bauen würdest dann haste durch so ein vorleben schnell mal verschissen, ganz abgesehen davon das man dadurch meiner meinung nachbeziehungsunfähig wird langfristig, also wenn man nicht zwischen 2 beziehungen ons etc hat sondern quasi sein halbes leben lang und dann damit aufhören will.

ganz abgesehen davon ist purer sex nunmal billig, einfach zu haben etc, egal ob man ner nutte nen fuffi gibt oder ner frau nen cocktail ausgibt, zack, billiger sex; kein vergleich mit der energie die man in eine gut laufende beziehung steckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
es ist billig zum einen vor allem wegen der risiken, schwangerschaft, krankheiten.

und wenn dir doch mal die frau über den weg läuft der du sofort ein haus bauen würdest dann haste durch so ein vorleben schnell mal verschissen, ganz abgesehen davon das man dadurch meiner meinung nachbeziehungsunfähig wird langfristig, also wenn man nicht zwischen 2 beziehungen ons etc hat sondern quasi sein halbes leben lang und dann damit aufhören will.

ganz abgesehen davon ist purer sex nunmal billig, einfach zu haben etc, egal ob man ner nutte nen fuffi gibt oder ner frau nen cocktail ausgibt, zack, billiger sex; kein vergleich mit der energie die man in eine gut laufende beziehung steckt.

kondome ftw.

und den ruf zerstört man sich auch nich unbedingt, man muss es ja nich an die große glocke hängen. aber beziehungsunfähig macht es schon, da hast du recht. ich habe für meinen teil jedenfalls große probleme mit festen bindungen, was wohl auch auf mein lebensstil im bezug auf frauen zurückzuführen ist.

Reaktionen
1
Naja, zu meinen man wäre beziehungsunfähig wegen verlängerter single-sex-aktiver Zeit halt ich mal für sehr gewagt zu verallgemeinern

Guest
Original geschrieben von aMrio

ich habe gute freunde bereits beauftragt, dass wenn ich mir irgendwann so ein spießiges haus in irgend nem kaff bauen will, weil irgend ne olle mein gehirn zerfressen hat, sie mich kurz und schmerzlos einschläfern.

ansonsten hast du natürlich unrecht, an eine beziehung stelle ich zB. extrem hohe ansprüche, dei frau muss ganz nah an meiner subjektiven vorstellung von perfektion sein, da reicht jede kleinigkeit um sie dafür zu disqualifizieren. schlechter musikgeschmack? raus. n schiefer zahn? raus. n leberfleck der mir nicht gefällt? raus. usw.

daher ist es halt nicht sooo leicht ständig beziehungen zu führen. ons steh ich allerdings auch nicht so drauf, meiner erfahrung nach ist sex teamwork und je besser ein team eingespielt ist, desto besser läuft es. deswegen habe ich zwischen beziehungen meistens 1-2 "freundinnen" mit benefit, das ist wesentlich angenehmer als ons mit wildfremden und man versteht sich neben dem sex auch noch ganz gut...

Reaktionen
1
Alle dir hie rumschreien, dass in langjährigen Beziehungen sexuell nichts mehr geht..

Nun ja, mir ist klar, dass man nach 2,3,4,5 Jahren usw.. nicht mehr so viel Sex hat wie im ersten Jahr und gerade am Anfang aber 10-20 mal im Jahr.. das ist sehr wenig..

@ idiot2.2: Bin jetzt fast 2 Jahre mit meiner zusammen und wenngleich man im 2ten Jahr weniger als vorher macht.. auf 1-2 die Woche kommt man dann dennoch.. was dann trozdem so 60-100 mal is..

Reaktionen
1.787
ich vermisse die Antwortmöglichkeit Over 9000 :ugly:
was für ein geiler Profilierthread^^

und lol@10/jahr in einer "längeren" Beziehung :elefant:

Reaktionen
0
10-15 aber das ist statistisch ziemlich fürn arsch :p

bis 20 inner beziehung dann 1,5 jahre nicht und rumgehurt, seither wieder in einer beziehung und monogam :)

beautiful_boon

Guest
hab mit etwa 50 + - 5 geschlafen.
war leider bis vor kurzen noch in einer 2 jährigen beziehung bis zum 10.5. 8[[[[ konnt mich befreien jetzt und nun gehts wieder rund .. ich schätze mal ich werd in meinem leben so auf 200-300 frauen kommen

Reaktionen
7.022
Ich find es toll, wie hier schon wieder über Frauen geredet wird. Ihr seid einfach die Größten.
Ich habe mit (für mich persönlich) fast zu vielen Männer geschlafen. Das hatte aber nichts mit rumhuren oder eklig zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mit den falschen Kerlen zusammen war. Denn das waren meist die Ärsche für die man sich hinterher schämt. Aber wie war das? Aus Fehlern lernt man und mit dem "Alter" kommt die Weisheit.
Aber ich denke auch, dass man mich definitiv nach meinem Verhalten von vor 10-7 Jahren beurteilen kann! Denn hier sind ja nur die großen Checker unterwegs :elefant:

Guest
also imho hat der durchschnittsdeutsche 6 sexualpartner im leben. d.h mit 21 sollte man diese zahl schon geknackt haben wenn man wesentlich besser aussieht als der durchschnittsdeutsche ^^

sdgj123

Guest
ich hab mal für >30 gevotet, obwohl es gar nicht stimmt

Reaktionen
0
Freundin A
Freundin B
Freundin C
Freundin D
Sexpartner A
Sexpartner 'nur Petting' A
Sexpartner 'nur Petting' B
Sexpartner 'nur Petting' C
Telefonsexpartner A
Telefonsexpartner B
Telefonsexpartner C
Telefonsexpartner D

Also je nachdem wie Sex definiert wird zwischen 5 und 12. Ich hab mal 6-9 gewählt.

Reaktionen
0
ganz ehrlich 50 frauen is schon etwas asi
und natuerlich hast du immer ans gummi gedacht ne

wenn dann deine enkel mal erzaehlen:
mein opa war nich der dritte koenig von nazaraet, er war der tripper koenig vom lazarett :top2:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von ferdi.
ganz ehrlich 50 frauen is schon etwas asi
definitiv nicht.

Nur die Tatsache wie es verkauft wird lässt nur Spielraum für übelsten Fremdscham.
Ein Mensch der 50 Frauen gepoltert hat, postet nicht bei jeder Gelegenheit wie geil er doch ist..so peinlich "nebenher"..aaah. Erinnernt mich an nen alten Studienkollegen^^
"Der Genießer schweigt" bzw. hat keinen Grund sich zu profilieren, da er einfach WEIß dass er cool ist ;).

Unvergessen auch der Post wo er aus der "Opferrolle" heraus gebeichtet hat mehr als 600€ für essen im Monat auszugeben und ihm das echt ins Geld geht.

beautiful_boon

Guest
auf die provokations versuche von phil und konsorten geh ich einfach nich ein.

die frage war , mit wie vielen frauen habt ihr geschlafen, ich hab sie beantwortet.

aber solang ihr nichts besseres zu tun habt, während ihr euch einen runterholt ficke ich halt ne frau. so is das halt 8[

Reaktionen
1
Provokation !?

Wenn hier jemand eine Provokation ist, dann bist du das. Aber zum Glück haben manche Menschen Humor. Und zum Glück zähle ich dazu, sonst wäre ich an dir schon verzweifelt.

:D

Reaktionen
0
Bei mir waren es eindeutig zu viele und ich weigere mich noch eindeutiger drüber nachzudenken wieviele es genau waren! :((

Reaktionen
0
mir gehts so ähnlich wie dom, ich habe mit 24 nur 2 ensthafte beziehungen geführt, die meiste zeit habe ich mir mit affären, oder seltener ons vertrieben.
ich halte mich deswegen im übrigen weder für den dicken macker, noch schäme ich mich dafür.
ich habe auch kein problem wenn eine frau mit mitte 20 20 typen hatte, im gegenteil emfinde den sex mit frauen, die sich ebenfalls sexuell ausgelebt haben (=/= schlampen, die mit jedem ins bett kriechen wenn er ihnen ein bier ausgibt) meist als besser.

Original geschrieben von Didier
"A rich man doesn't need to tell you that he's rich."
noch nie in osteuropa gewesen?

Oben