• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit welchem Typ Frau kommt ihr besser klar? Plaudertasche oder stille Maus?

Wählt weise!

• Plaudertasche

Stimmen: 62 64,6%
  • Stille Maus

Stimmen: 34 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Reaktionen
0
Original geschrieben von ras

nur sie muss wissen was sie will ;)

vor allem sexuell. und da darf sie ruhig auch mal was sagen, also beim sex wie "ja fuck me/geil!/gibs mir/jaaa du sau/spritz" usw.

is geil beim ficken

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
gehts hier nicht um das dauerhafte gelabere - egal ob wichtige oder unwichtige themen? das ist für mich ne plaudertasche...

ich will natürlich keine frau, die die zähne nicht auseinanderkriegt sondern eine, mit der man sich vernünftig unterhalten kann und die man auch mal 2 minuten alleine auf einer party lassen kann, ohne das sie wirklich "alleine" ist (weil sie niemanden zu plaudern findet)

Reaktionen
0
Obwohl ich auch Frauen mit hohen selbstbewusstsein getroffen hab die die Klappe halten können, geht die Tendenz mehr in die andere Richtung, also ist der vote klar.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Finds auch erstaunlich, wieviele hier offenbar auf Smalltalk abfahren.

naja, die meisten machen doch hier im forum nix anderes... also gar nich so erstaunlich findich

Reaktionen
1
Ach Amrio du alter Flames0r! Wie schwer wird mir ums Herz.

Du weisst nicht wie ich selbst zu dem stehe was ich schreibe, falls es dir aufgefallen ist erzähle ich kaum oder sogar nie Geschichten von mir selbst.
Vielleicht bin ich ein kleiner Kellerjunge der noch nie eine Freundin hatte und sich das alles nur ausgedacht hat oder dem einmal ein Mädchen das Herz brach und der jetzt bis in Haarspitzen verbittert ist und sich nicht anders zu helfen weiss als den Frauen die Schuld zu geben.
Ich sitze hier nicht und erzähle Geschichten um mich selbst darzustellen, ich erzähle nur die Interpretation einer Situation die ich für die Wahre halte.
Das ist übrigens eine gute Masche, wenn man viel über die Beschaffenheit von Dingen an sich spricht muss man nichts über sich selbst erzählen.
Du stösst dich an dem was ich schreibe weil in deinem Kopf ein Bild von mir entsteht bei dem ich ein harter Kerl bin der denkt selbst der Geilste zu sein. Ich komme sehr gut mit mir aus und bin mir meiner Fähigkeiten aber auch Schwächen bewusst und halte mich natürlich anderen für überlegen, aber nicht aus den Gründen die du vielleicht mutmaßt.

Meine Posts sind übrigens im Gegensatz zu den meisten und auch deinen übrigens immer recht ausführlich und ich kann von mir immerhin behaupten mich damit mit der Thematik auseinanderzusetzen. Lies dieses Topic hier und schau was die Leute schreiben "LAL labertasche geht voll nicht *lulZ*" ist natürlich ganz lustig zu lesen aber beschäftigt sich nicht wirklich mit dem Thema. Du kannst gerne und jederzeit dich auf argumentativer Ebene mit mir treffen und deine Sicht darlegen aber wenn dir das Thema nicht sonderlich wichtig ist dann lass doch die Gelegenheit aus ein "mir egal" loszulassen und anschliessend noch n kleinen Flame zu drücken - das wirkt übertrieben emotional als würde es dich wirklich aufregen was ich im Internet schreibe und dazu ist keines meiner Postings konzipiert.

Alles was du hier von mir liest sind meine Analysen der Situationen anderer und ich habe, wie auch du im Kern weisst, meistens recht. Das ich auf bw.de nicht kumpelhaft und schmusig rüberkomme mag mir verziehen sein, aber das tust du ja auch nicht.
Es wäre schön wenn wir unseren Zwiespalt hier beenden könnten, ich habe dich immer in Ruhe gelassen und mich auch damit zurückgehalten über dein verkorkstes Leben herzuziehen, vielleicht können wir dann eine Gesprächsbasis finden die für uns beide fruchtbar ist?

zum Thema:
Ich finde Frauen die viel reden gut weil die was erlebt haben, das macht sie sehr interessant
Ich finde Frauen die wenig reden auch gut weil das meistens mehr nachdenkliche Typen sind

Reaktionen
975
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Sry, aber ne Korrelation zwischen Geschwafel und Selbstbewusstsein ist mir bisher niemals begegnet.

Wir haben hier die Wahl zwischen Plaudertasche und stiller Maus und MIR ist noch nie, bzw sagen wir nur ganz selten ne stille Frau begegnet die so richtig gerockt hat.
Bei den Plaudertaschen gibt es da doch schon eher Potential.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

MIR ist noch nie, bzw sagen wir nur ganz selten ne stille Frau begegnet die so richtig gerockt hat.

kommt drauf an wie sie im bett abgeht wah? rest is ja wohl total egal`?

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
Obwohl ich auch Frauen mit hohen selbstbewusstsein getroffen hab die die Klappe halten können, geht die Tendenz mehr in die andere Richtung, also ist der vote klar.
kann ich nur rautieren.

und da ich selbst gerne quatsche ist das auch voll ok, solange beide wissen, wann sie mal die fresse zu halten haben.

Reaktionen
0
Die Mischung machts!
Extrem still suckt, da ich schon selbst nicht unbedingt die Plaudertasche bin. Und es nervt und ist anstrengend wenn ich gezwungen werde jede Konversation zu leiten. :-P
Zu sehr Plaudertasche fänd ich schlicht unsympathisch... möchte schon auch mal was erzählen oder antworten können und es soll auf das was ich sage auch eingegangen werden... (ja, hohe Ansprüche, hf)

Die Mischung... bisl mehr reden als ich, aber nicht zu viel. :-)

Vote 4 dritte Umfrageoption!

Reaktionen
1
Original geschrieben von FA_SaFraN
...
Ich finde Frauen die viel reden gut weil die was erlebt haben, das macht sie sehr interessant...

Ich glaube wir reden hier teilweise am Thema vorbei ?

Ich verstehe unter einer Plaudertasche was anderes. Eine Person die ständig redet. Ob Sinnvolles oder nicht, völlig egal..

Sehe da nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen viel erlebt haben. Kenne so einige Beispiele, in denen die Frau nicht unbedingt hammer mäßig viel erlebt hat aber trozdem labert ohne Ende..

Ich persönlich finde die Mitte am besten eher in Richtung stille Maus...

Wir sollten erst mal definieren was mit Plaudertasche gemeint ist. Denn wenn es so etwas ist, was immer das Maul offen hat und zu 90 % Unwichtiges, Langweiliges, Nerviges, Monotones, Ordinäres ( gewöhnliches ) erzählt.. dann klar NEIN

wenn einige darunter verstehen, dass sie gut reden kann. Immer Sprüche parat hat, nicht alleine rum steht und in der Gegend rumstarrt sondern konversation betreiben kann, dann klares JA

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich verstehe unter einer Plaudertasche was anderes. Eine Person die ständig redet. Ob Sinnvolles oder nicht, völlig egal..
das verstehe ich auch unter eine plaudertasche... weiß nicht was die hier alle mit schlagfertig, hat viel erlebt und selbstbewusst haben?!

JounSn

Guest
bei Plaudertaschen musste dir nicht immer überlegen was du sagst..das ist extrem nervig bei der stillen maus^^ auserdem schüchternheit wirkt einfach abturnent oder ?

und wenn die plaudertasche dazu noch gut aussieht und nicht NUR scheise von sich gibts is doch geil, wobei ichs auch ok find wenn sie bisschen scheise labern, viel besser als nichts.

Reaktionen
1
Original geschrieben von JounSn
bei Plaudertaschen musste dir nicht immer überlegen was du sagst..das ist extrem nervig bei der stillen maus^^ auserdem schüchternheit wirkt einfach abturnent oder ?

Ehrlich gesagt find ich es sehr anturnend wenn eine dich nur mustert und anschaut und nicht rumrennt und rumplappert rumlabert die ganze Zeit ihr Mundwerk offen hat..

nun ja..

Reaktionen
0
sie kann gerne reden sofern das zeug sinn macht und/oder mich interessiert, sonst bitte ruhe.

eine ex von mir hat mich z.b den ganzen tag über ihre klassenkameraden und freunde dich ich kaum kannte und die mir auch scheiss egal waren vollgelabert, dass hat mich einfach nur angekotzt. da bevorzuge ich schon eher den typ frau, der etwas ruhiger ist aber halt auch gerne über vernünftige themen spricht.

Scheinkultur

Guest
Die Unterhaltungen müssen Spaß machen bzw. interessant sein... dann ist es mir fast egal wie sie sich in Gesellschaft verhält ^^

shaoling

Guest
Original geschrieben von Sheeperich

ich stehe selten auf smalltalk aber ich finds
a) angenehmer auf durchzug zu schalten als irgendwelche seltsamenen stillepausen zu überbrücken
Man muss ja nicht immer reden.

Reaktionen
0
Je nachdem handle ich und stelle mich darauf ein. Ich wähle sehr genau aus was ich selbst von mir erzähle, wo eine Lüge angebracht ist und welches Bild ich von mir vermittle, möglichst auf den Charakter gegenüber zugeschnitten.

hallo womanator, krass assi was du da von dir gibst

es klingt in meinen ohren so, dass du nicht hasts mit was du glänzen kannst, weil du einfach nichts draufhast und dir deswegen soviele gedanken um die gestaltungen deines ichs machen musst und diese "falle" die du hier ausformuliert hast angeeignet hast

"möglichst auf den charakter zugeschnitten", von welchen zeiträumen sprechen wir? in einem abend lernst du also den "charakter" der zu ergatternden kennen? du meinst du wissen, auf was sie wohl steht?

man chill doch einfach, sei einfach wie du grad bock hast zu sein und mach dir lieber um wichtigere dinge gedanken, als um wie man effektivsten frauen aufreist (allein dass du ungefragt hier in sonem topic über sowas laberst, sollte dir zu gedenken geben... )

@topic
wenn die auswahl dann eher still, weil sonst zu nervig

Reaktionen
0
jede frau wird irgendwann zur labertasche. die eine früher, die andere später.

Reaktionen
3.747
is mir eigentlich ziemlich egal, wieviel ne frau redet - solang das, was sie sagt, nicht komplett dumm ist. mit einer, die dauernd plappert, aber im endeffekt nix zu sagen hat, käm ich aber wohl weniger klar, als mit einer, die eher still ist.

was gar net geht, sind frauen, die beim sex dauernd reden. hatte ich aber bisher nie. ;)

Reaktionen
1
Wenn ne Frau beim Sex redet macht man gehörig was falsch..

:D

edit: Reden -/- Geräusche von sich geben

:top2:

Reaktionen
0
Auch wenns nervt -> Die Labertasche! Stille Mäuse sind unsexy...

Ich halte selbst lieber den Rand und lass mich volllölen, um in den entscheidenden Momenten etwas richtig intelligentes zu sagen ;)

Reaktionen
1
Wieso zur Hölle sind stille Mäuse unsexy ?

Ich glaube echt wir reden aneinander vorbei.. =[

Reaktionen
449
Ich glaube mit "stillen Mäusen" meinen die so halbautistische die wirklich nichts sagen und auf Partys nur mit einem selber oder mit einer engen Freundin die zufällig auch da ist reden wenn überhaupt.
Überschüchterne halt.
Da wär mir dann so ne extrovertierte Dauerlaberin auch lieber.

joewetI

Guest
ich find die menge ist nicht das entscheidende.

bei mir in der schule sind en paar omg. bei der stimme würd ich ausrasten, das tut schon fast in den ohren weh wenn die mit ihren stimmen anfangen zu piepsen oder zu krächzen (vom sinnlosen inhalt mal ganz abgesehen)

Reaktionen
1
Original geschrieben von joewetI
ich find die menge ist nicht das entscheidende.

bei mir in der schule sind en paar omg. bei der stimme würd ich ausrasten, das tut schon fast in den ohren weh wenn die mit ihren stimmen anfangen zu piepsen oder zu krächzen (vom sinnlosen inhalt mal ganz abgesehen)

hört sich ganz nach Realschule oder Mittelstufe Gymnasium an ?

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Wieso zur Hölle sind stille Mäuse unsexy ?

Ich glaube echt wir reden aneinander vorbei.. =[
die meisten hier vertreten die imo nicht ganz abwägige these:

labertasche = extrovertiert
stille maus = introvertiert

ich z.b. finde intriverteirte frauen eher langewilig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

die meisten hier vertreten die imo nicht ganz abwägige these:

labertasche = extrovertiert
stille maus = introvertiert

ich z.b. finde intriverteirte frauen eher langewilig.

so siehts aus und es geht ja eh mehr um tendenzen, glaube die wenigstens wollen eine die 24/7 nur am reden ist und genauso will nur eine minderheit die superschüchterne, die bei menschen die sie nicht seit dem spielplatz kennt außer ja und nein nichts herausbekommt.

aber richtungsweise sollte es eher die sein die immer was zu sagen hat und die auch wunderbar mal paar stunden sich unter fremden aufhalten kann ohne einem ständig an den fersen zu kleben.

Reaktionen
0
da ich relativ durchgeknallt bin, tut mir meine eher ruhige freundin an der seite gut

Reaktionen
0
schüchterne, graue maus < selbstbewusste labertasche < meistens stille, weil selbstsichere frau

Oben