Ach Amrio du alter Flames0r! Wie schwer wird mir ums Herz.
Du weisst nicht wie ich selbst zu dem stehe was ich schreibe, falls es dir aufgefallen ist erzähle ich kaum oder sogar nie Geschichten von mir selbst.
Vielleicht bin ich ein kleiner Kellerjunge der noch nie eine Freundin hatte und sich das alles nur ausgedacht hat oder dem einmal ein Mädchen das Herz brach und der jetzt bis in Haarspitzen verbittert ist und sich nicht anders zu helfen weiss als den Frauen die Schuld zu geben.
Ich sitze hier nicht und erzähle Geschichten um mich selbst darzustellen, ich erzähle nur die Interpretation einer Situation die ich für die Wahre halte.
Das ist übrigens eine gute Masche, wenn man viel über die Beschaffenheit von Dingen an sich spricht muss man nichts über sich selbst erzählen.
Du stösst dich an dem was ich schreibe weil in deinem Kopf ein Bild von mir entsteht bei dem ich ein harter Kerl bin der denkt selbst der Geilste zu sein. Ich komme sehr gut mit mir aus und bin mir meiner Fähigkeiten aber auch Schwächen bewusst und halte mich natürlich anderen für überlegen, aber nicht aus den Gründen die du vielleicht mutmaßt.
Meine Posts sind übrigens im Gegensatz zu den meisten und auch deinen übrigens immer recht ausführlich und ich kann von mir immerhin behaupten mich damit mit der Thematik auseinanderzusetzen. Lies dieses Topic hier und schau was die Leute schreiben "LAL labertasche geht voll nicht *lulZ*" ist natürlich ganz lustig zu lesen aber beschäftigt sich nicht wirklich mit dem Thema. Du kannst gerne und jederzeit dich auf argumentativer Ebene mit mir treffen und deine Sicht darlegen aber wenn dir das Thema nicht sonderlich wichtig ist dann lass doch die Gelegenheit aus ein "mir egal" loszulassen und anschliessend noch n kleinen Flame zu drücken - das wirkt übertrieben emotional als würde es dich wirklich aufregen was ich im Internet schreibe und dazu ist keines meiner Postings konzipiert.
Alles was du hier von mir liest sind meine Analysen der Situationen anderer und ich habe, wie auch du im Kern weisst, meistens recht. Das ich auf bw.de nicht kumpelhaft und schmusig rüberkomme mag mir verziehen sein, aber das tust du ja auch nicht.
Es wäre schön wenn wir unseren Zwiespalt hier beenden könnten, ich habe dich immer in Ruhe gelassen und mich auch damit zurückgehalten über dein verkorkstes Leben herzuziehen, vielleicht können wir dann eine Gesprächsbasis finden die für uns beide fruchtbar ist?
zum Thema:
Ich finde Frauen die viel reden gut weil die was erlebt haben, das macht sie sehr interessant
Ich finde Frauen die wenig reden auch gut weil das meistens mehr nachdenkliche Typen sind