• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit welchem Tool kann ich mir die Replay Version ansehen?

battleboy

Guest
Wie im Topic schon steht suche ich ein Tool/Programm mit dem ich mir anzeigen lassen kann um welche Version es sich in dem jeweiligen BW Replay handelt da ich inzwischen eine Menge guter Replays haben bei denen ich aber die Version leider nicht kenne und die somit nicht genießbar sind.

Danke schonmal...

seille

Guest
Solange bis es eine neue Version von bwchart gibt werden dir allerdings die 1.13 Reps als 1.12 angezeigt. Ist allerdings nicht so schlimm, weil du ja anhand des Game Datums sehen kannst, welche Version es ist. News vom Patch kam am 30. Juni. Alles danach wo 1.12 drauf steht sollte 1.13 sein.

SlannesH

Guest
bis auf einige die bugged sind natürlich.. hab schon replays vom 29.7.05 und auch eins vom 25.12.1982 (jaja, bw ist älter als man meint ^^)

MfG

1nterscope

Guest
LOL slan :hammer: immer diese Rep hacks damit mann die Maphaxx ncht sieht ^^

Oben