• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Voltures Minen legen, die nicht auslösen

Reaktionen
0
Original geschrieben von THEKID
Ich meine ich im Blizzard Mistery Map Invetational hätten das welche gemacht. Zumindest fahren die dauernd durch gegnerische Minen durch. und nichts passiert.
[...]
Gibt es ausser den arbeitern und den DT/Archons noch mehr Einheiten, die Minen nicht auslösen. Außer Flieger natürlich. :D

ja
adler lösen auch keine gegnerischen minen aus :D

SlannesH

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke

das stimmt schon, aber meist ist es so: man visiert eine sonde an, der schuss düst los und die sonde bringt gerade die mineralien weg. ergo gibts keinen volltreffer, weil sie nicht direkt vor den mineralien ist, wo sich die meisten sonden tummeln. würde man jetzt auf den bersi schießen und ihn als fixpunkt benutzen, könnte man mit etwas übung mehr schaden anrichten bzw die wahrscheinlichkeit ist größer, da man ihn direkt vor die mineralien stellen kann.

klar isses möglich :). aber mir ging es in erster line darum, ob die von mir geschilderte taktik unter "allied mines" fällt oder nicht. Ich weiß nichtmal ob es effektiv ist oder sonst was... aber ich probier sowas nicht aus wenn es eh verboten ist.

edit: ich rede davon, das man SEINEN EIGENEN berseker in die eco schickt und nicht den gegner reinlaufen lässt.

gut das du das dazugeschrieben hast.. sonst hätte bestimmt wieder jemand blöd gefragt -.-;

@dackel: i <3 u2 ~

THEKID_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Butterbrot:
ja
adler lösen auch keine gegnerischen minen aus

Ahaaa!!!! :wave:
Das erklärt so einiges. Damit ziehe ich meine Frage hiermit zurück.

Danke.

Reaktionen
0
er hat gemeint: du legst beim gegner in die exo ne mine und unalliesd deinen ally damit er sie auslösen kann... denn normalerweise rennt der gegner nicht da hin wenn er weiss da liegt ne mine

14475

Guest
looool
ich versteh fast kein wort.
aber die taktik is bestimmt cool:D

Oben