• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit umts und laptop ins internet ?

Reaktionen
0
nutzt das einer von euch ? wenn ja, was kostet es, welche geschwindigkeiten sind möglich ?
flatrate: ja,nein ?

sind die verbindungen stabil genug um zB counterstrike source od. broodwar spielen zu können ?

überleg mir nämlich so ein ding zuzulegen

hat schon einer von euch erfahrungen damit gesammelt ?

thx4infos

lg

Reaktionen
0
mein laptop hat kein pcmcia anschluss gibt es da irgend ein usb adapter oä. für ?

Reaktionen
0
klar gibts da genügend angebote... informier dich da doch mal bitte :p UMTS-Flatrate, PCMIA sowieso und Laptop dann natürlich auch... alles möglich!

Vorreiter ist afaik Vodafone. Kostet mind. 50 €, würd ich sagen.
Schnell genug für BW und CS wäre es sicherlich schon, allerdings sind die Pings der Horror (soweit ich weiß), was das Zocken unmöglich macht :p Surfen aber np ^^

Aber guck das lieber nochma selbst nach du Nase! (D1, Vodafone, E-Plus, O2 usw)

Reaktionen
0
pings sind ca 150-450

habe mich da vor einiger zeit mal erkundigt :)

also für shooter ungeeignet

Reaktionen
0
so ein dreck

ich hab nur n slot für expresscards
also diesen komischen abgeknickten

gibt es expresscards mit umts funktion ?

Oben