Mit Safari surfen?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DjhAsu
Habe Safari 3 beta heute installiert und getestet. Bin sehr zufrieden. Einige Seiten werden einiges schneller geladen als mit Firefox 2.
In der neuen PC Games Hardware ist auch ein Testbericht zu finden. Safari am schnellsten :-)
geilo, mit safari ist ingame also nicht alle zwei minuten down und so schneller als www.lahmarschlagseite.de ?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von DjhAsu
Habe Safari 3 beta heute installiert und getestet. Bin sehr zufrieden. Einige Seiten werden einiges schneller geladen als mit Firefox 2.
In der neuen PC Games Hardware ist auch ein Testbericht zu finden. Safari am schnellsten :-)
Alter, beherrsch dich mal. So Posts kannste echt nicht bringen.
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
sorry aber selbst der IE ist besser als der Safari...

Ich sehs oft genug bei meiner Freundin am Mac was es für ein Drecksbrowser ist... Aber da Frau möchte sie ja nichts besseres... :elefant: :8[:
 
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
ich benutze safari täglich, und dieser browser ist echt ein drecksding. aber niemals so schlimm wie der internet explorer!
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
730
Reaktionen
0
lawl, wie sich manche hier an "ihrem" Webbrowser hochziehen können. Soll doch jeder benutzen womit er am besten klar kommt, solange es nicht der IE ist :ugly:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Zum debuggen ist Safari prima. Ansonsten eher unbrauchbar.
 
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Installier den Opera?

ich benutze alle drei:

- safari, weil ich als apple-jünger den scheiss einfach benutzen muss (der browser hat aber auch einige gute seiten, z.B. startet er sauschnell, alle passwörter sind da gespeichert, ich kenne alle kurzbefehle für eine seite zurück/vor, schrift kleiner/grösser, etc.) ;)

- firefox, wenn safari ne seite nicht sauber anzeigt oder wenn es schnell gehen muss, wenn ich bildintensive seiten besuche

- opera, wenn ich nen minderheitenbrowser benutzen will

(- OmniWeb, wenn ich was wirklich geiles benutzen will zum surfen)
 

Gast

Guest
Wenn opera schneller waere, dann waeres perfekt.
Die Features sind schon nett.
Muss ich echt sagen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Hab den alten Thread hier mal rausgegraben weil das Ding ya schon bissl ausgereifter ist als letztes Jahr...

nutzt ihn einer von euch seit geraumer Zeit? Oder ist der immernoch so kacke wie vorn paar Monaten?
 
Oben