ich weiß nicht wer noch, aber ich hatte safari aus faulheit nicht gelöscht; nun hat es sich schon zum zweiten mal geupdatet, und eben glaube eine 1.03 version "aktualisiert" (eine 10 mb große aktualisierung
), da habe ich es mir nochmal angeschaut.
da wo bei anderen browsern der home button ist für die startseite ist hier nun ein käfer; wo man doch in der tat direkt safari fehler reporten kann
. das alleine sagt schon soviel aus, dass ich es direkt wieder geschlossen habe~
vorher habe ich aber noch auf den ebay link geklickt, den safari automatisch in die fav leiste setzt; geilerweise zeigt ebay dann an, dass man doch bitte den browser aktualisieren möge und schlägt ein upgrade auf firefox vor
da hat doch vermutlich kein einziges schwein bei apple mal die eigenen eingefügten favlinks auch nur mal angeklickt.
nachtrag: das "update" hat mir je ein safari icon auf den desktop und die oberste ebene der programmliste des startmenüs gezaubert; obwohl ich die schon nach der ersten installation gelöscht bzw verschoben hatte. nun habe / hatte ich dann halt 2 safari einträge im startmenü. ich dachte bei apple ist das nicht so von wegen entmündigung des users und haste nicht gesehen? ~