• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Nero 4fach Brennen?

~DgL~Bastard

Guest
Mir ist es nicht möglich z.B. eine Audio-CD mit Nero nur 4fach zu brennen.

Sobald ich auf Brennen drücke, bietet mir Nero direkt 16fach an.
Ich habe es schon mit mehreren Nero Versionen und auch anderer Brennsoftware porbiert. Leider kein Erfolg.

Mein Brenner HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L
Betriebssystem: Windows Xp Prof.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben.

Danke schonmal
:cool:

ahi

Reaktionen
5
Also um erlich zu sein, weiß ich nicht was dein Problem ist.
Sowohl in Burning Rom als auch in Nero Express ist es möglich die Schreibgeschwindigkeit festzulegen.
- Bei burning Rom direkt unter "Brennen"
- Bei Nero Express its links ein Pfeil der nen Dialog aufklappt wo man alles einstellen kann.

Busta_inaktiv

Guest
die mögliche Geschwindigkeit hängt imho ganz einfach vom Brenner ab, und Nero zeigt wie jedes andere Programm auch alle vom Brenner unterstützten an.

Arkan

Guest
Original geschrieben von Busta
die mögliche Geschwindigkeit hängt imho ganz einfach vom Brenner ab, und Nero zeigt wie jedes andere Programm auch alle vom Brenner unterstützten an.

Und bei Nero und jedem anderen Prog kann ich die Geschwindigkeit reduzieren. Das kann der TE nicht ... Also?

Oben