Hallo Nocturn,
also ich versteh dich auch wirklich gut, da ich auch von meiner Freundin weiß, dass sie mit anderen Typen rumgemacht hat, bevor wir zusammen waren.
Insofern versteh ich deine Sorge, dass deine alte Klassenkameradin sich daran stört.
Also ich schreib mal alles auf was mir gerade in den Sinn kommt:
-Den Alkohol kann man wirklich außer Acht lassen, ob nun betrunken oder nicht, du warst nicht im Unrecht, du kannst ja nicht hellsehen (hilft dir jetzt nischt bin aber noch nich fertig ^^)
-Es wäre eine doofe Situation wenn sie von jemandem gesteckt bekommt, dass du am letzten Wochenende in dem Club mit irgendeinem Mädchen rumgemacht hast, vor allem weil du nicht weist, wie man es ihr erzählt und du nachher als perverser Lüstling dastehst. Daher gilt es dieses unter jeglichen Umständen zu verhindern.
-Okay wie stellt man das am besten an. Prinzipiell gibt es ja 2 Möglichkeiten.
A
Verschweigen:
- Nicht in den Klub gehen, sondern organisier spontan was richtig tolles für euch beide und probier die "Beziehung" weiter zu festigen. Ziel ist es in ihr die Gefühle zu wecken, sodass es ihr egal sein soll, wenn sies irgendwann mal erfährt. Wichtig hierbei, lass sie soweit wie möglich agieren, sodass du eher der passive bist, jedenfalls was körperliches jeder Art angeht. Dass wird ihr zeigen, dass du nciht der Typ bist, der versessen auf Sex oder Rumgemache ist und somit auch die Gefahr senken, dass sie dich nicht mehr will, wenn sie hört was passiert ist, weil sie eben denkt du seihst ein Schlawiner :>
B
Erzählen:
- Das ist die Möglichkeit zu dir ich dir prinzipiell raten würde, zumal ich sowieso ein extrem schlechtes Gewissen bekomme, wenn cih miener Freundin was verschweige oder sie belüge.
Nur wie bringt man so etwas rüber?
Hingehen und sagen: "Hey wunder dich nicht, wenn dich jemand drauf ansprciht, ich hab hier letztes we schon ne Schnecke am Start", oder Ähnliches kannst du total knicken. Da kannste gleich einen auf Special Officer Doofie machen...
Was mir grad spontan einfällt ist ne kombination aus A und B
Am Tag des Weggehens oder einen vorher musst du mit ihr zu zweit was machen. Dich so verhalten wie ich es oben beschrieben hab und ihr dann eben erzählen, dass dir am letzten Wochenende ein Maleur passiert ist, sag dass du angeheitert warst, deine Stimmung gut war etc.
Erzähl es nciht so als wäre es eine Beichte, bringst irgendwie nebenbei und setzt dann nach, dass du dir jetzt schon Sorgen machst, dass sie jetzt schlecht von dir denkt, du es aber nciht verschweigen wolltest, weil du sie wirklich sehr gern hast.
So wieichs verstehe hast du sie ja wirklich gerne und möchtest was festes. also zieg ihr das und mit einem Quäntchen Glück wird sie dich verstehen, es wohl nciht gut finden aber dir ne verdiente Chance geben.
Wünsch dir alles gute und hoffe, ich konnte dir helfen!
lg Phayt