• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit frau im suff rumgemacht

Reaktionen
39
so auf gehts

war von freitag auf samstag feiern, hab mit irgendeiner randombitch rumgemacht und war total voll (das erste beruht auf dem zweiten)

jetzt zum kern:

hab in dem gleichen "verein" (fürn club/disco isses zu klein, aber sowas isses halt) vor ca ner woche eine alte klassenkameradin wieder getroffen, sie war nach der 6 abgegangen
ham direkt nummern getauscht etc, sie hat sich offenbar sehr sehr gefreut mich wieder zu sehn, meine freude fiel nich ganz so enthusiastisch aus aber okay, ich hab mich auch gefreut

jedenfalls, hatten uns für gestern 3 uhr verabredet, es hatte schon irgendwo date-charakter, ich lasse euch gerne mal dran teilhaben was wir gemacht haben (auch für die leute die nich wissen was sie bei nem date machen sollen ;) )

wir habe insgesamt 5 stunden tischtennis an unserer alten schule gespielt und dabei halt über früher etc geredet
mcd ;)
meine mama auf der arbeit besucht (krankenhaus) weil wir wohl ganz früher zusammen im sandkasten gespielt haben (das mädchen und ich) und meine mutter ihre eltern auch gut kennt, aber halt schon ewig nich mehr gesehn
dann hat sie mir gezeigt wo sie halt da früher gewohnt hat und wo sie jetz gerne wohnen würde und wo ihr dad wohnt
dann meinte sie sie will auchmal sehn wo mein vater wohnt (unsere beider eltern sind geschieden) (da wars schon 0 uhr durch ca)
ham uns auf die straße vors haus gestellt, einfach um zu gucken, ich hab mit meinem vater seit 3 jahren nich mehr geredet oder ihn gesehn (war einfach kein kontakt mehr, ich geb ihm mal die schuld)
jedenfalls kam er zufällig ans fenster, hat mich mehr oder weniger erkannt und kam raus, war ein total krasser moment :) )
danach noch zu bk, dann hat sie sich noch kippen geholt obwohl sie nich mehr raucht, ham uns dabei noch weiter unterhalten über alles mögliche, um ca halb 2 is sie dann gefahren, war echt ein wahnsinnstag (is nichts gelaufen aber ich hab ein gutes gefühl bei der sache)

nun das problem: wir gehn auf jeden fall nächstes we zusammen weg, bloß wird das genau der laden von weiter oben sein, wo ich mit der tuse da was hatte, meine sorge:

wenn eine freundin von ihr ihr steckt dass ich letztes WE da was mit der einen hatte, jaja wir waren/sind noch nich zusammen aber trotzdem, ich steh innem beschissenen licht da, wie also verhalten/handeln/"rausreden" ?

wäre ich mit der wahrheit, die da lautet "ich hätte niemals gedacht dass ich mich an dem tag mit dir so sehr in dich verlieben würde, schon in dem moment hatte ich ein total schlechtes gewissen etc wegen dem tag davor und würds natürlich lieber ungeschehn machen bla sülz", gut beraten?

oder eher nich und ihr habt bessere ideen?

Clawg

Guest
Versprich ihr halt, dass du dich nie wieder betrinken wirst und steh zu dem Wort.
Alles andere wäre wirklich leeres Gesülz.

Reaktionen
0
wenn sies erzählt bekommt, dann würd ich eben so reagieren, als wär das doch gar kein problem

du warst betrunken und hattest keinerlei verpflichtungen.
sollst du auch schuldgefühle haben, wenn du vor dem treffen mit ihr mal ne freundin hattest?

sie hat das einfach zu akzeptieren. bring ihr halt auch noch bei, dass du das ab jetzt nicht mehr machen wirst, weil du sie gern hast

Reaktionen
0
Wenn sie rumzicken würde, isses sowieso nicht die Richtige!

Reaktionen
0
wo ist das problem? Du hattest von FR auf SA was mit dieser Schlampe und dich SA erst mit deiner Freundin getroffen... konntest ja nicht ahnen, dass ihr euch so gut verstehen würdet...

scheiß egal, wenn du mich fragst ;)

Clawg

Guest
Original geschrieben von Homer Jay

Du hast häufig Sex mit Frauen, oder?

So wie ich ihn verstanden habe, hat er sie recht gerne und möchte eine Beziehung mit ihr.
Falls er natürlich nur auf 'schnellen Sex' und Spaß aus ist (was ich nicht glaube), sollte er sie belügen, weiter unverantwortlich viel trinken und keinerlei Versprechungen / Verpflichtungen seinerseits eingehen. :8[:

Reaktionen
0
Ich bitte dich, wer belügt seine Frau/Freundin denn nicht? Das ist doch ein Grundrecht eines jeden Mannes.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
Ich bitte dich, wer belügt seine Frau/Freundin denn nicht? Das ist doch ein Grundrecht eines jeden Mannes.

Es gibt einen Unterschied zwischen verschiedenen Arten von Lügen. Ist das Ziel der Lüge hier, einen unverdienten Status der Gefühle und der Beziehung vorzuspielen oder ist es das Ziel eine ungerechtfertigte Frage abzuweisen bzw. die eigene Privatsphäre zu schützen?

Das hängt hier wohl davon ab, inwiefern er während seiner Trunkenheit seiner selbst war. Nach seinen Ausführugnen hat er keine Gefühle für die andere Frau und, aufgrund seiner Trunkenheit, sprechen auch seine Aktionen nicht dafür, der erste (unmoralische) Fall ist es dann wohl nicht.
Ist es der zweite Fall? Ist es "sein Bier" was er macht, wenn er sich betrinkt, wenn er keine Gefühle für eine andere Frau hat?

Aus seiner Sicht wäre es möglicherweise moralisch (d.h. zielführend, der Sache positiv beitragend) zu lügen / nichts zu erzählen, er selbst ist ja mit sich im Reinen (?). Allerdings sprechen seine Taten nach aussen hin eben eine andere Sprache. Wie er ja befürchtet könnte es jemand seiner Freundin erzählen.

Der beste Weg wäre also es ihr zu erzählen, zu erklären und, als zusätzlichen Beweis, dass er die Wahrheit sagt und es ernst meint, auch Taten folgen lassen, d.h. z.B. zu Versprechen sich mit dem Trinken zurückhalten. Andere Dinge ("Treuebeweise") sind natürlich auch denkbar, aber das Wort alleine wird u.U. nicht reichen.

Reaktionen
0
Naja wo issen das Problem das mit dieser Tuse war vor ihr (wenn auch nur ein Tag). Alkohol ist zwar absolut keine Ausrede für was auch immer, aber in dem Fall konnte du ja nicht wissen dass sie dich am nächsten Tag so vom Hocker haut. Von daher seh ich da nicht so das Problem. In dem Moment warst du wirklich niemandem verpflichtet.

So wie du das nun regelst nicht als männliche Schlampe dazustehen ist bisschen schwerer. Ka wie dein Verhältnis zu rnd Bitches ansonsten ist aber wenn das ne Ausnahme war sag deiner Freundin das und sag ihr dass du es jetzt nicht mehr tun würdest nachdem du so nen schönen Tag mit ihr hattest (bzw dich in sie verknallt hast).

Wenn sie dich auch mag und sie nicht gestört ist sollte sich da dann kein Problem ergeben.

@ Homer
Deine Grundrechtaussage ist ja selten bescheuert -.-
Würde mich echt mal interessieren was deine (falls du eine hast) Freundin dazu sagen würde!
Ziemlich schwache Einstellung!

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
Naja wo issen das Problem das mit dieser Tuse war vor ihr (wenn auch nur ein Tag). Alkohol ist zwar absolut keine Ausrede für was auch immer, aber in dem Fall konnte du ja nicht wissen dass sie dich am nächsten Tag so vom Hocker haut. Von daher seh ich da nicht so das Problem. In dem Moment warst du wirklich niemandem verpflichtet.

Das zählt für Frauen aber nicht.

Original geschrieben von NumbSchiller

@ Homer
Deine Grundrechtaussage ist ja selten bescheuert -.-
Würde mich echt mal interessieren was deine (falls du eine hast) Freundin dazu sagen würde!
Ziemlich schwache Einstellung!

Wär ja irgendwie sinnfrei, wenn sie wissen würde wann ich lüge hm?

Reaktionen
0
# an Anacondaz. Seh da gar kein Problem. Du hattest vorher was mit ner anderen im totalen Suff, aber warst zu dem Zeitpunkt völlig solo und hattest 0 Ahnung das du sie am SA wiedersehen wirst... Wenn sie dich drauf anspricht, sagst einfach das du normalerweise sowas nicht machst und erst recht nicht in ner Beziehung.

Und ihr seid echt Mittags bei MCD gewesen und dann abends noch bei Bking?

JounSn

Guest
lol? is doch lächerlich. Wo solln das Problem sein wenn du mit einer rummachst nud danach ne Freundin triffst????

da gibts garnix rauszureden.

Reaktionen
0
jedenfalls, wenn sie es irgendwie mitbekommt und dich drauf anspricht, sag ihr halt dass, das eig. nicht dein stil ist und du einfach ein wenig betrunken warst, weil du mit freunden was zu feiern hattest. fertig! ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Sehe das genauso, wie Anacondaz und würde es eben erklären, falls es ansteht. Wenn nicht, wirds totgeschwiegen.
Bin ja jetzt auch meiner zukünftigen Ehefrau, die ich noch nicht getroffen habe, zu nichts verpflichtet.

Und geht doch nicht immer so auf Homer ein. Er ist halt gerade auf der Suche nach einer Forenalphamännchenposition, für den Fall, dass Kuma irgendwann mal wirklich arbeiten muss und keine Zeit hat, oder aufgrund seines harten Hustlerlebens Anfang dreißig draufgeht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Sehe das genauso, wie Anacondaz und würde es eben erklären, falls es ansteht. Wenn nicht, wirds totgeschwiegen.
Bin ja jetzt auch meiner zukünftigen Ehefrau, die ich noch nicht getroffen habe, zu nichts verpflichtet.

Und geht doch nicht immer so auf Homer ein. Er ist halt gerade auf der Suche nach einer Forenalphamännchenposition, für den Fall, dass Kuma irgendwann mal wirklich arbeiten muss und keine Zeit hat, oder aufgrund seines harten Hustlerlebens Anfang dreißig draufgeht.
#2, schoen dass wir kraichgauer fast immer einer meinung sind
du bist der frau zu nichts verpflichtet, du hast sie weder betrogen noch sonst was, du warst betrunken etc, da gibts nich viel rumzudiskutieren und falls es doch ans licht kommen sollte, bist du einfach ehrlich, schilderst ihr wie es war und gut is

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Clawg
Versprich ihr halt, dass du dich nie wieder betrinken wirst und steh zu dem Wort.
Alles andere wäre wirklich leeres Gesülz.
Unmännlich.

Verstehe dein Problem nicht, natürlich machst du im Suff mit 08/15 Partyschlampen rum. Die Weiber machen auch mit irgendwelchen Schwänzen rum und bereuen es später dann. War halt der Suff.

Reaktionen
0
sag ihr, du wolltest an nem anderen mädchen üben, damit dus bei ihr nicht versaust

Didier

Guest
Ich glaube nicht, dass Eure Einstellung "er ist ihr zu nichts verpflichtet" hilfreich ist. Moralisch moegt ihr zwar Recht haben, nichtsdestotrotz ist das alles andere als beziehungsfoerdernd. Wuerde es Euch nicht irritieren, wenn Eure Freundin einen Tag vor dem ersten Date was mit einem "RandomAssi" hat?

Abgesehen davon, vielleicht verstehe ich die Zusammenhaenge nicht ganz, aber warum sollte sie das je erfahren? Woher sollte die Freundin das denn wissen? Ist der Club so klein und regelmaessig besucht, dass da jeder jeden kennt? Oder habt ihr gemeinsame Freunde?

Warum gehst Du ueberhaupt das Risiko ein zu dem zweiten Date wieder dort hin zu gehen? Clubs sind doch sowieso nicht optimal. Sag das doch lieber ab und geh auf ein isoliertes zweites Date bei dem Du erst einmal alles klarmachen kannst.

Reaktionen
0
Naja würds nicht direkt wieder aufn Alk schieben.
Alkohol ist nunmal keine Entschuldigung.

Falls sie das Thema anspricht, sag ihr das du an dem Abend nicht ahnen konntest das du sie triffst, ihr euch so gut versteht und evtl mehr wird.

Zu dem Zeitpunkt warst du halt Single und hast dich vergnügt, gg

Wenn sie das nicht versteht hat sie n Schaden.

Reaktionen
975

Das hängt hier wohl davon ab, inwiefern er während seiner Trunkenheit seiner selbst war.

lol man komm mal klar. Es ist nichts passiert. Betrunken nen bisschen rumknutschen bedeutet nichts und verpflichtet ihn zu nichts, erst recht nicht zu nem schlechten Gewissen.

Reaktionen
0
also zuerst mal ist es doch wohl recht unwahscheinlich, dass ihr da hingeht und irgendwer auf euch zukommt und sagt "hast du net letzte woche noch mit xy rumgemacht?". das wär schon sehr mies. trotzdem würde ich aber das risiko nicht eingehen und einach woanders hingehen - warum geht das nicht?
davon abgesehn. stimmt es natürlich, dass du ihr nicht verpflichtet warst/bist, du könntes dich also hinstellen, die arme verschränken, vieleicht noch ein bisschen trotzig aufstampfen und plärren "wenn ich aber doch im recht bin". wird nur nicht viel helfen, hier geht es nicht um die rationale betrachtungsweise von recht und unrecht sondern um gefühle, die von deiner seite definitiv und von ihrer hoffentlich auch vorhanden sind. und da macht sich so eine geschichte halt einfach mal gar nicht gut. man fühlt sich da als mädchen ein bisschen beliebig behandelt "gestern die, heut bist du greifbar, morgen such ich mir ne ganz andere". ist doch nachvollziehbar, dass das für die wenigsten frauen erstrebenswert ist?!
was also tun? du kannst es a) ihr erzählen oder b) es sein lassen. entscheidest du dich für a) wird sie wahrscheinlich bedrückt sein, aber froh, dass dus ihr erzählt hast. entscheidest du dich für b) musst du (wenn ich das richtig verstanden habe) damit rechnen, dass sies irgendwie doch erfährt und dann bist du der dumme. denn dann sieht es aus als hättest du sie hintergangen, denn wärst du dir deiner unschuld sicher, würdest du ihr das ganze längst erzählst haben.
egal wie du dich letztendlich entscheidest: mach halt kein so großes drama draus. wenn du schon hingehst, ewig rumdruckst und mit "ich muss dir was beichten..." anfängst, vermittelst du ihr ja den eindruck, dass es was echt tragisches ist und den wird sie dann wiederum auf die geschichte projezieren und das ganze tatsächlich tragisch und viel schlimmer finden als es tatsächlich ist.
wens dich beruhigt: mir ist was ganz ähnliches passiert, aber ich wollte diesen typen, hab alles erfragt, was ich wissen wollte und dann war gut. frauen sind ja nicht völlig intelligenzresistent, können durchaus logische zzusammenhänge..vielleicht nicht erstellen, aber schon nachvollziehen ;) und da erst die tusse und einen tag später dein mädchen auf den plan getreten ist, dürfte das ganze nicht schlimm sein.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wäre ich mit der wahrheit, die da lautet "ich hätte niemals gedacht dass ich mich an dem tag mit dir so sehr in dich verlieben würde, schon in dem moment hatte ich ein total schlechtes gewissen etc wegen dem tag davor und würds natürlich lieber ungeschehn machen bla sülz", gut beraten?
Nein, das schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf.

Es geht hier nicht um sie, es geht um dich. Es ist nicht deine Aufgabe, ihr Trostpflaster zu spielen, wenn sie auf etwas nicht klarkommt. Dazu hat sie beste Freunde.
Tu stattdessen, was deine Aufgabe ist: Zeig Stärke, nur so bleibst du für sie attraktiv. Und glaub mir, das ist mehr wert als jede Tröstung, die sie von dir erhalten kann.

Das allerwichtigste ist also deine eigene Position zu dieser Sache, falls du damit je konfrontiert wirst: Bereust du es oder bereust du es nicht? Bist du damit zufrieden oder unzufrieden? Es geht hier um deine Prinzipien, nichts weiter - schon gar nicht um ihre.
Entscheide dich für einen klaren Standpunkt und vertritt ihn, aber passiv. Mach keine große Sache draus und versuche um Gottes willen nicht, dich aktiv zu rechtfertigen oder mit Erklärungen auf sie zuzugehen. Das wäre völlig kontraproduktiv.
Wenn sie dich fragt, ob da was war, dann sagst du: "Ja", Ende. Wenn sie weiter nachfragt, erklärst du dich kurz und bündig: Dass du entweder nicht stolz drauf bist und es nicht wieder tun würdest oder dass nichts dabei ist und du sowas schon immer ab und an mal getan hast, Ende.
Wenn sie weiter versucht, dich reinzureden, reagierst du nicht gestresst, nicht defensiv, sondern ruhig und bestimmt und beendest das Thema, notfalls mit einem Satz wie: "Ich dachte, ich sei hier, um mich mit dir zu beschäftigen, nicht mit irgendwelchen anderen Mädchen, die mir nichts bedeuten."

Eine alternative Vorgehensweise wäre, wie hund vorschlägt, die ganze Sache ins Lächerliche zu ziehen und sie gar nicht ernst zu nehmen, wenn sie versucht, dich darauf anzusprechen.
Aber Vorsicht: Das erfordert schon ein gewisses Feingefühl, um es nicht zu weit zu treiben und unangenehme Situationen auszuschließen.
Wähle diese Möglichkeit also nur, wenn du sie handhaben kannst.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli

lol man komm mal klar. Es ist nichts passiert. Betrunken nen bisschen rumknutschen bedeutet nichts und verpflichtet ihn zu nichts, erst recht nicht zu nem schlechten Gewissen.

Sagte ich nicht.
Er sollte nur ein schlechtes Gewissen haben, wenn es ihm etwas bedeutet hat.
Wenn nicht, muss er dies nur noch seiner Freundin irgendwie klar machen, Taten sagen da halt u.U. etwas mehr als Worte.

Reaktionen
0
Ich wuerde im Fall der Konfrontation alles auf nen Filmriss schieben xD

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Als ob sie dir irgendwie einen Vorwurf machen könnte.
Geh es locker an und genieß lieber den Abend!

Reaktionen
0
lol wie claw im lsz postet und versucht, sein verdrehtes wertesystem an den mann zu bringen.

edit: wie würdest du dich fühlen wenn sie dir das erzählen würde?

Reaktionen
0
Alta wenn'se dir wegen sowas ne Szene macht, kannstes eh vergessen, ich hab mir solche Mädels auch schon oft genug angetan die nach einer Zeit nur noch an einem rumnörgeln.

Das geht vielleicht nen halbes Jahr gut und dann streitet man sich wegen jeden kleinen Scheiß. Ich würde an deiner Stelle einfach nur Ehrlich sein sag was passiert ist, wenn sie es nicht begreift hatse halt pech gehabt, suchst du dir eben eine andere.

Didier

Guest
Original geschrieben von SaLavenjia
Alta wenn'se dir wegen sowas ne Szene macht, kannstes eh vergessen, ich hab mir solche Mädels auch schon oft genug angetan die nach einer Zeit nur noch an einem rumnörgeln.

Das geht vielleicht nen halbes Jahr gut und dann streitet man sich wegen jeden kleinen Scheiß. Ich würde an deiner Stelle einfach nur Ehrlich sein sag was passiert ist, wenn sie es nicht begreift hatse halt pech gehabt, suchst du dir eben eine andere.

Deine Einstellung in Ehren, aber ich wuerde eher etwas mit einer anfangen, die sich wegen so etwas vor den Kopf gestossen fuehlt als mit einer, die das voellig in Ordnung findet.

Clawg

Guest
Tja, wenn der Alkohol wichtiger ist als die Beziehung, muss man sich nicht wundern, wenn die Beziehung irgendwann mal scheitert ;)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich stimme Claw in allem zu.
Der einzige der hier weiß wie man eine Frau zu behandeln hat!

TheWeightOfWind

Guest
Ich bin für die "Aussitz-Variante": Setz alles dran, die nächsten 2-3 Wochen nicht in diesen Laden mit ihr zu gehen, danach erinnert sich eh niemand mehr dran.

Oder war der Hinweis darauf, dass es ein sehr kleiner Laden war, so gemeint, dass ihr so offensichtlich rumgemacht habt, dass schon alle Besucher geguckt und ihre Handykameras rausgeholt haben und sich noch die nächsten 2 Jahre von der Aktion erzählen werden? :D

Reaktionen
1
Einige checken hier eines nicht : Es geht hier in diesem bestimmten Fall doch gar nicht darum wie die TATSACHEN sind sondern NUR wie es das weibliche Geschlecht auffasst. Mehr sag ich dazu jetzt nicht...

Reaktionen
0

Sagte ich nicht.
Er sollte nur ein schlechtes Gewissen haben, wenn es ihm etwas bedeutet hat.
Wenn nicht, muss er dies nur noch seiner Freundin irgendwie klar machen, Taten sagen da halt u.U. etwas mehr als Worte.

Die beiden sind ja noch nichtmal zusammen!

Wenn er seine Freundin betrogen hätte oder was weiß ich. Dann wäre Wahrheit vorher wohl angebracht. Aber so. WTF. Wie kann man sich darüber überhaupt Gedanken machen.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es sogar noch vor dem Treffen war.

Oben