• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit frau im suff rumgemacht

Reaktionen
0
Alter ihr pisst euch wegen einer Sache, die evtl. eintreten könnte so dermaßen in die Buchse, dass ich mir gleich selber vor lachen in die Buchse pissen muss.

Natürlich wirst du es ihr nichr sagen, ist doch klar, dass sie austicken wird, bzw. gekränkt wäre, wären wir Männer sicher auch, auch wenn wir es niemals zugeben würden!

Wie schon gesagt war die Sache vor eurem Date und somit bist du fein raus, produzier nicht unnötig Stress indem du schon vorher beichtest.

Warum geht ihr nicht einfach in einen anderen Schuppen?

Reaktionen
39
das wird nich unbedingt ein date, sie geht mit ihren freunden dahin, ich mit meinen ebenso....ja ich werde natürlich nich auf sie zugehn und ihr das sagen, sorry aber wie könnt ihr mich für so blöd halten? :stupid: aua

es geht darum dass WENN einer ihrer freunde dann irgendwie zu ihr kommt und sagt "blabla der hat dann und dann mit der rumgemacht" und sie checkt dass es genau am abend vor dem date war

ihr sagts immer so leicht "ja war davor, sie MUSS das akzeptieren" ihr würdets doch selber nich unbedingt akzeptieren udn hättet dran zu knabbern wenn euch was an dem anderen liegt, also hört bitte bitte mit diesem "wenn sies nich versteht is sie scheisse, such dir dann ne neue" auf nur weils euren komischen schlampen egal is

und danke phil, du verstehst was ich meine

Reaktionen
0
Hallo Nocturn,

also ich versteh dich auch wirklich gut, da ich auch von meiner Freundin weiß, dass sie mit anderen Typen rumgemacht hat, bevor wir zusammen waren.

Insofern versteh ich deine Sorge, dass deine alte Klassenkameradin sich daran stört.

Also ich schreib mal alles auf was mir gerade in den Sinn kommt:

-Den Alkohol kann man wirklich außer Acht lassen, ob nun betrunken oder nicht, du warst nicht im Unrecht, du kannst ja nicht hellsehen (hilft dir jetzt nischt bin aber noch nich fertig ^^)

-Es wäre eine doofe Situation wenn sie von jemandem gesteckt bekommt, dass du am letzten Wochenende in dem Club mit irgendeinem Mädchen rumgemacht hast, vor allem weil du nicht weist, wie man es ihr erzählt und du nachher als perverser Lüstling dastehst. Daher gilt es dieses unter jeglichen Umständen zu verhindern.

-Okay wie stellt man das am besten an. Prinzipiell gibt es ja 2 Möglichkeiten.

A
Verschweigen:

- Nicht in den Klub gehen, sondern organisier spontan was richtig tolles für euch beide und probier die "Beziehung" weiter zu festigen. Ziel ist es in ihr die Gefühle zu wecken, sodass es ihr egal sein soll, wenn sies irgendwann mal erfährt. Wichtig hierbei, lass sie soweit wie möglich agieren, sodass du eher der passive bist, jedenfalls was körperliches jeder Art angeht. Dass wird ihr zeigen, dass du nciht der Typ bist, der versessen auf Sex oder Rumgemache ist und somit auch die Gefahr senken, dass sie dich nicht mehr will, wenn sie hört was passiert ist, weil sie eben denkt du seihst ein Schlawiner :>

B
Erzählen:

- Das ist die Möglichkeit zu dir ich dir prinzipiell raten würde, zumal ich sowieso ein extrem schlechtes Gewissen bekomme, wenn cih miener Freundin was verschweige oder sie belüge.

Nur wie bringt man so etwas rüber?

Hingehen und sagen: "Hey wunder dich nicht, wenn dich jemand drauf ansprciht, ich hab hier letztes we schon ne Schnecke am Start", oder Ähnliches kannst du total knicken. Da kannste gleich einen auf Special Officer Doofie machen...

Was mir grad spontan einfällt ist ne kombination aus A und B :ugly:

Am Tag des Weggehens oder einen vorher musst du mit ihr zu zweit was machen. Dich so verhalten wie ich es oben beschrieben hab und ihr dann eben erzählen, dass dir am letzten Wochenende ein Maleur passiert ist, sag dass du angeheitert warst, deine Stimmung gut war etc.
Erzähl es nciht so als wäre es eine Beichte, bringst irgendwie nebenbei und setzt dann nach, dass du dir jetzt schon Sorgen machst, dass sie jetzt schlecht von dir denkt, du es aber nciht verschweigen wolltest, weil du sie wirklich sehr gern hast.

So wieichs verstehe hast du sie ja wirklich gerne und möchtest was festes. also zieg ihr das und mit einem Quäntchen Glück wird sie dich verstehen, es wohl nciht gut finden aber dir ne verdiente Chance geben.

Wünsch dir alles gute und hoffe, ich konnte dir helfen!

lg Phayt :top2:

Reaktionen
0
Ne sorry Nocturn, aber sich darüber Gedanken machen ist einfach nur verschwendete Zeit.

Es wird sie stören evtl wenn sie es erfährt und ein bisschen ärgern. Und ja das würde es mich andersrum auch.

Aber das ist nunmal passiert und schlechtes Gewissen oder ähnliches brauchst Du auch nicht haben, denn wie Phayt schreibt, Du bist kein Hellseher.

Wenn es ihr jemand sagt, sie Dich darauf anspricht, dann sagst Du wie es war. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du noch hinzufügst, dass Du an besagtem Abend ja noch nicht wissen konntest die Liebe deines Lebens am nächsten zu treffen, dann wird sie das beruhigen.

Septura

Guest
kein update oder was ? würd mich schon intressieren was da nun war

Reaktionen
39
die sache is ganz ganz anders gekommen als cih dachte, oben genannte "frau" is geistig wohl noch im kindergarten, insofern hab ich die sache komplett sein gelassen und die problematik bestand damit nich mehr :) aber ich danke euch allen trotzdem von herzen

Septura

Guest
nocturn bist du mein 2tes ich oder so ? ^^
hab das ganze schon 2x erlebt nun :)

Oben