• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Brood War TV Observer (BWTVOB) einen Obs Server erstellen?

HanN00b

Guest
Im Konfigurationsmenue vom Brood War TV Observer (BWTVOB) steht eine Riesenspalte für BWTV Server und darunter sone IP Angabe(und was mit Ping und Connect)...

-Kann man damit sowas wie nen HLTV Server aufmachen?

Für alle die wissen was das ist: Info:

http://www.bwprogrammers.com/viewtopic.php?t=107

und

http://www.bwprogrammers.com/viewtopic.php?t=43

Währe doch Hammer wenn das irgendwie geht. Aber zumindest scheint das in ENtwicklung sein wozu sonst diese Möglichkeit zu connecten :D

Aves

Guest
wat is bw tv bzw wie lange gibts es das? °° hab ich da was versäumt?

Reaktionen
0
alt :x

glaube stand sogar mal ein topic in diesem forum wegen diesem thema :p

Reaktionen
0
der entwickler verkauft die lizensen um solche server zu starten... wer damals den gg.com artikel gelesen hat weis das

-.-

HanN00b

Guest
mehr wollte ich ja nicht wissen.

danke für die (nicht freundliche) antwort

phoenixger

Guest
nein so viel ich weiss gehts noch net bzw. zu buggy!

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b
mehr wollte ich ja nicht wissen.

danke für die (nicht freundliche) antwort

ich entschuldige mich für meine ungehobeltheit

@phönix
ja der hauptprogrammierer hat ja gesagt dass es zu buggy für public wär und dass er es vorerst einstellt... ändert trotzdem ändert das nichts daran dass er vor hat das _server_ tool zu "vermarkten"

HanN00b

Guest
sehr schade obwohl wenn es dann doch was wird währe es ziemlich geil sowas :D (ob er es vermarktet oder nich :P

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
lasgo hat vor ~einem jahr mal nen vid releast, wo bwtv in aktion gezeigt wurde, mit mauszeiger etc, aber er war dann ja ne zeitlang inaktiv und jetzt machts imho eh ashur von bwprogrammers.com

Oben