• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Arcor WLAN Modem (Zyxel Prestige 660HW-67) Games hosten

Reaktionen
65
Mit Arcor WLAN Modem 100 Games hosten

Genau Bezeichnung des Routers ist: Zyxel Prestige 660HW-67

Port 6112 ist für UPD / TCT Pakete auf meine IP geforwardet. Auch Nat ist freigeschaltet. Trotdem kann niemand meine Games joinen.

Ich weiss leidiges Thema, aber vielleicht hat ja jmd schon Erfahrungen mit genau diesem Gerät gesammelt.

Gast

Guest
hast du den game data port per registry denn geändert?

übrigens: TCP und UDP ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.862
mach mal firewall aus (zum test).
ich hab ne ip masquerading firewall in meinem router, und bei mir gehts auch nicht (das dumme ist das man die anscheinend nicht richtig austellen kann -.-)

Reaktionen
65
Okay also wenn ich die Firewall ausstelle, dann funzt es natürlich. Das will ich aber nicht dauerhaft...

Mailman, was meinst mit Game Data Port änder? Ich habe es einemal mit 6112 und einmal mit 6122 versucht. Beides erfolglos.

Gast

Guest
na wenn es ohne wall geht dann liegt's wohl an der. 6112 bzw. den verwendeten port aufmachen sollte das problem lösen.
ich meinte nur, dass du bw den port schon noch mitteilen nutzt, sonst benutzt es anscheinend zufällige ports.

Reaktionen
65
Naja ich habe jetzt "Any UDP/TCP" Ports freigeschaltet und es geht. Mit direktem Portforwarding kam ich nicht weiter.. :(

Gast

Guest
das hat mit dem forwarding nix zu tun - der port muss in der firewall auf sein UND geforwarded werden!

Reaktionen
0
mein vater überlegt sich gerade auch den zu holen, mit unserem derzeitigen netgear router können wir zu dritt im selben bnet game spielen, wäre das mit dem hier auch möglich?

Oben