• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mistrzzz vom MYM KOTH gekickt

Reaktionen
0
er wurde nicht ausgeschlossen, sondern er gab den thron selber ab^^
es fand sich scheinbar niemand, der gegen ihn gamen wollte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LeEcHy
er wurde nicht ausgeschlossen, sondern er gab den thron selber ab^^
es fand sich scheinbar niemand, der gegen ihn gamen wollte.

sie sagen ihm er soll gehen oder sie schließen ihn aus, so einfach is das

Reaktionen
0
Es heißt zwar, dass mistrzzz selbst den thron abgegeben hat, aber ich glaub eher daran, dass er den thron abgeben musste.

Reaktionen
0
er wurde gegangen

wenn keiner mehr gegen ihn spielt muss er halt weichen ^^

es ist scho das beste das sich die guten spieler weigern gegen so einen weiterhin zu gamen und auch wenns heisst im zweifel für den angeklagten so haben sich die verdachtsmomente doch zu erhärtet

ich denke wenn er beim 1. verdacht fpvods oder so gemacht hätte aber er dachte halt immer flamen > all xD

xeXistenZx

Guest
Wobei ich ja schon mal ganz gerne ein regame zwischen Mondi und MistrZZZ gesehen hätte.
MistrZZZ hat ja in einem Threat gemeint, dass er nr.1 top non korean ist und Hulla und auch Mondi schlagen würde. Das könnte er ja dann mal beweisen ohne Hack wie gut er ist.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die Replays waren doch eindeutig. Da gab es nichts dran zu rütteln. Es war halt ein Fehler von MyM ihn nicht gleich zu kicken und den versuchen sie jetzt unter den Tisch zu kehren, indem sie MIStrZZZ dazu zwingen, zurückzutreten.
Ihn zu halten war unmöglich und wenn man ihn jetzt ausgeschlossen hätte, hätte es halt geheißen, MyM hätte an einem verurteilten (durch den KOTH Kick) Hacker festgehalten. Auf die Art kommt MyM halt à la Jan Ullrich mit dem Moment des Zweifels davon und der Hacker ist trotzdem weg vom Fenster. Friede, Freude, Eierkuchen.

Reaktionen
7
Original geschrieben von CoL_Drake

ich denke wenn er beim 1. verdacht fpvods oder so gemacht hätte aber er dachte halt immer flamen > all xD

finde auch er hat viel zu lange gewartet, geschieht ihm für sein verhalten recht.
so schnell wie er hoch gekommen ist, so schnell ist er auch wieder unten angelangt.

The1Crow

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Die Replays waren doch eindeutig. Da gab es nichts dran zu rütteln. Es war halt ein Fehler von MyM ihn nicht gleich zu kicken und den versuchen sie jetzt unter den Tisch zu kehren, indem sie MIStrZZZ dazu zwingen, zurückzutreten.
Ihn zu halten war unmöglich und wenn man ihn jetzt ausgeschlossen hätte, hätte es halt geheißen, MyM hätte an einem verurteilten (durch den KOTH Kick) Hacker festgehalten. Auf die Art kommt MyM halt à la Jan Ullrich mit dem Moment des Zweifels davon und der Hacker ist trotzdem weg vom Fenster. Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich würde nicht sagen, dass es ein Fehler war ihn nicht gleich zu kicken. Vor allem, was verstehst du unter "gleich"? Es gibt de fakto keinen eindeutigen Beweise, bzw ein Programm das hack in welcher Form auch immer nachweißt. Keine andere Seite hatte ihn gebannt, und etwa gg.net oder wgt haben es "am Anfang" nicht in die nähre Erwägung gezogen ihn zu bannen. Allerdings schien es mir mit der Zeit, dass irgendwer den ersten Schritt tun müsse. Ich wollte diesen zunächt nicht machen, weil ich davon überzeugt war, er hackt nicht. Ich bin mir auch jetzt noch nicht eindeutig sicher ob er hackt oder nicht, da es aber nicht klar ist, und ich keinen vermeidlichen Hacker im MYM KOTH haben will, haben sich unsere Wege getrennt, da es für alle Seiten besser war.
Du hast recht, wenn du sagst das ist nicht sofort geschen nach dem man das Shaman Replay diskutiert hatte, ja, aber ich wollte einfach noch weiter abwarten und sehen wie sich das entwickelt. Solche evtl schwerwiegenden Entscheidungen sollten nicht in Eile und unüberlegt getroffen werden.
Generell haben wir ihn nicht gekickt, sondern nach einem Gespräch in beiderseiten einvernehmen beschlossen, dass MYM und MIStrZZZ für die Nahe Zukunft getrennte Wege gehen. Auch GG.net hat ihn nicht gekickt oder gebannt wie man in deren News lesen kann, se nehmen ihn nur vorrübergehend raus. Es bleibt zu sehen ob WGT das Wort "ban" in den nächsten Tagen aussprechen wird oder wie sie die Trennung von ihm nennen werden.

Reaktionen
0
Hacker gehören auf Lebenszeit von allen Turnieren und Ligen ausgeschlossen.

Das war und ist meine Meinung seit und für immer.
Testie hat übrigens auch öfter mal gehackt.. stört heutzutage auch neimanden mehr leider...

Reaktionen
0
Mistrzzz ist darüberhinaus ein arroganter,aufgeblasener Wichtigtuer!
Also, ob mit oder ohne Hack, weine ich ihm keine Träne nach.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Hacker gehören auf Lebenszeit von allen Turnieren und Ligen ausgeschlossen.

Das war und ist meine Meinung seit und für immer.
Testie hat übrigens auch öfter mal gehackt.. stört heutzutage auch neimanden mehr leider...

mich störts, wenn es dich beruhigt.

Mal schauen, ob Mondi jetzt Mistr rekrutiert, er scheint ja ne Schwäche für solche zu haben. :<

Reaktionen
0
ach in nem monat schwört er es nie wieder zu tun und das leben geht weiter...so wars doch bisher bei jedem guten hacker :):top2:

HanN00b

Guest
http://pl.youtube.com/watch?v=H3aRO1eqAl4

Herrlich ;D. Guckt euch sein FPVOD bei 3:16 an. Er hat falsch gescoutet und dann fehlen da auf einmal ein paar Frames im Vod. Ob er da wohl für 1-2 Sekunden den Hack angeschaltet hat, um trotz falschen scout zu sehen was er macht? :D

Reaktionen
0
alleine die 2 bekannteren hacks auf der bekannteren hackpage (namen darf man ja in diesem stupiden forum nicht nennen - stupid aus dem grund da eig. jedem zuzutrauen ist die worte bw und hack in google einzugegeb - also wärs auch schon wurscht die seite zu benennen) über 200.000 hits haben wundert mich das mit mistrzzz eigentlich überhaupt nicht. es würde mich nichteinmal wundern wenn halb bw.de und halb gg.net hackt :)

macht man nicht so unclevere moves wie mistrzzz ist der hack unmöglich zu erkennen geschweige denn nachzuweisen, und die bedienung ist kinderleicht.

da es in bw aber nicht um einen angesehenden oder vielleicht sogar finaziellen wettbewerb geht ist das eigentlich sehr wayne ob einer oder alle hacken. wehn scherts? diejenigen die eh keinen skill haben schreien am lautesten wenn ein hacker auffliegt. ich frage mich wieso das so ist. denkt mal drüber nach ; )

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
http://pl.youtube.com/watch?v=H3aRO1eqAl4

Herrlich ;D. Guckt euch sein FPVOD bei 3:16 an. Er hat falsch gescoutet und dann fehlen da auf einmal ein paar Frames im Vod. Ob er da wohl für 1-2 Sekunden den Hack angeschaltet hat, um trotz falschen scout zu sehen was er macht? :D

das is mir gestern nacht auch aufgefallen
dachte mir schon ich hätte mich verguckt aber da is wirklich nen sprung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
alleine die 2 bekannteren hacks auf der bekannteren hackpage (namen darf man ja in diesem stupiden forum nicht nennen - stupid aus dem grund da eig. jedem zuzutrauen ist die worte bw und hack in google einzugegeb - also wärs auch schon wurscht die seite zu benennen) über 200.000 hits haben wundert mich das mit mistrzzz eigentlich überhaupt nicht. es würde mich nichteinmal wundern wenn halb bw.de und halb gg.net hackt :)

macht man nicht so unclevere moves wie mistrzzz ist der hack unmöglich zu erkennen geschweige denn nachzuweisen, und die bedienung ist kinderleicht.

da es in bw aber nicht um einen angesehenden oder vielleicht sogar finaziellen wettbewerb geht ist das eigentlich sehr wayne ob einer oder alle hacken. wehn scherts? diejenigen die eh keinen skill haben schreien am lautesten wenn ein hacker auffliegt. ich frage mich wieso das so ist. denkt mal drüber nach ; )

dumm?
schonma das wort spaß gehört?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

dumm?
schonma das wort spaß gehört?

lol 8) du hast also keinen spaß wenn irgendwelche polen oder amis hacken. bzw wahrscheinlich sogar deine besten allys. mit denen haste ja trotzdem spaß. so schlimm kanns also net sein ;) naive leute gibts

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
wehn scherts? diejenigen die eh keinen skill haben schreien am lautesten wenn ein hacker auffliegt. ich frage mich wieso das so ist.

Weils unfair ist? Du bist glaub ich echt dumm, 95% aller Spieler würds aufregen wenn sein Gegner hackt.

Reaktionen
0
qoute aus comments:

Hey den kollegen hab ich schon vor 2 jahren von BWCL gebannt als er mit seinen AFM Hacker kollegen gehackt hat (war doch AFM oder nicht)?

Das ist doch keine news!!!!

Ach und BTW falls es jmd vergessen hat, Bartar-AFM- hat auch gehackt, war nicht sogar mistress sein 2on2 ally bei AFM?
Habe Bartar-AFM- + Ally-AFM- beim hacken erwischt, ich glaube es war dieser Mistrezz!!! Oh man mein gedächtnis ist so lückenhaft! Das muss aber kurz vor oder während der ERSTEN BWCL-Premier League gewesen sein.

Egal heute sind sie XLO und haben sponsoren!!!!

Dieses gesocks ist ja schlimmer als Selektor!!!

Und ja damals gab es keine eindeutigen beweise aber ihr wisst ja wie ich das gehandhabt habe, einfach weg damit und gut ist, natürlich war das geheule wieder groß!!! Und Bartar wollte so gerne in die Premier League mit seinem team einsteigen lol, hat mich jeden tag im MSN vollgeheult und kurz nachdem ich sie nicht aufgenommen hatte wurde er mit ally im 2on2 von mir des hackens überführt, natürlich ohne beweise!!!

Jaja so war das ungefähr, verbreitet diese Mär!

HAHAHAH ich hab ja immer gesagt solche entscheidungen mit hackern brauchen keine beweise, die muass man aus dem bauch heraus treffen!! :D

Reaktionen
0
man lonic du bauer ..

btw, ich dachte seit dem patch wird bei der benutzung eines hackes der bildschirm nach dem spiel schwarz, deshalb crasht bw auch bei mucho maps so oft ;D

also gibts auch hacks die das umgehen können? das wird bei sc2 hoffentlich irgendwie gefixt, externer server oder was weiss ich :X

Reaktionen
0
och scheiße xedo...

was ich mich frage is, ob du den mist den du verbreitest echt glaubst, oder ob du überall nur streit suchst -.-

hAtE.RaVeN

Guest
haha das mit mondi ownt^^;;

der steht auf ex-hacker, er könnte wie ein vater für die ausgesetzten sein ^^;;

morgen felix, übermorgen mistrzz und dannach die ganze welt!!! :)

Reaktionen
0
In dem Vid, als er falsch scoutet und dann kurz ins Startmenü geht (???) überdeckt der Fog of War oben rechts auch das Startmenü, ist das normal? Spiele kein BW mehr, meine aber das sieht recht seltsam aus. Aber wie geil dumm muss er denn bitte sein, kurz mal bei nem Vod den Hack dann doch anzuschmeißen?

Oben