qoute aus comments:
Hey den kollegen hab ich schon vor 2 jahren von BWCL gebannt als er mit seinen AFM Hacker kollegen gehackt hat (war doch AFM oder nicht)?
Das ist doch keine news!!!!
Ach und BTW falls es jmd vergessen hat, Bartar-AFM- hat auch gehackt, war nicht sogar mistress sein 2on2 ally bei AFM?
Habe Bartar-AFM- + Ally-AFM- beim hacken erwischt, ich glaube es war dieser Mistrezz!!! Oh man mein gedächtnis ist so lückenhaft! Das muss aber kurz vor oder während der ERSTEN BWCL-Premier League gewesen sein.
Egal heute sind sie XLO und haben sponsoren!!!!
Dieses gesocks ist ja schlimmer als Selektor!!!
Und ja damals gab es keine eindeutigen beweise aber ihr wisst ja wie ich das gehandhabt habe, einfach weg damit und gut ist, natürlich war das geheule wieder groß!!! Und Bartar wollte so gerne in die Premier League mit seinem team einsteigen lol, hat mich jeden tag im MSN vollgeheult und kurz nachdem ich sie nicht aufgenommen hatte wurde er mit ally im 2on2 von mir des hackens überführt, natürlich ohne beweise!!!
Jaja so war das ungefähr, verbreitet diese Mär!
HAHAHAH ich hab ja immer gesagt solche entscheidungen mit hackern brauchen keine beweise, die muass man aus dem bauch heraus treffen!!