Missbrauch in Rotherham

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hahah sagmal macht dir das eigentlich Spaß mit deiner ständigen Apologetikzu "provozieren" oder bist du so krass PC gewasht dass du echt nicht checkst, dass mit bestimmten Migrantengruppen krass was schief läuft?

Wenn du denkst polizisten die sagen "Wir haben die horde vergewaltiger pakistanis nicht weiter verfolgt weil wir angst vor negativer presse hatten." seien tatsächlich im recht ist offensichtlich bei dir ganz gewaltig was schief gelaufen.
 

Deleted_228929

Guest
Ach was, die Mädchen wollten vergewaltigt werden, die waren nämlich angezogen wie Schlampen!!! :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
du hast das obligatorische alluah ahhhlllukbuaar vergessen.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
wenn das argument tatsächlich sein soll, man habe nicht ermittelt, weil das pakistanis sein und man nich als rassist dastehen wollte, dann sehe ich hier keine gesellschaftlichen probleme, die iwann mal explodieren, sondern massives versagen der verantwortlichen und absolute, grenzenlose dummheit.

zumal das ja für sich genommen schon maximal rassistisch ist. jemanden nicht straf zu verfolgen, weil er aus xyz kommt. seine abstammung hat einen wie auch immer gearteten einfluss auf die ermittlungen. das ist rassismus. auch wenn es in diesem fall den potentiellen straftätern zum vorteil gereichte. die lehrmeinung unterscheidet auch zwischen positiv/negativ rassismus/stereotypen.

grenzenlos dumm/verantwortungslos.


frage an die com: warum diskutiert ihr lieber nicht darüber wie man falsche pc identifiziert und verhindert?

genau darum geht es, leider wird ja von einigen sofort direkt abgeblockt, wenn bestimmte buzzwörter kommen mit dem Vorwurf des Rassismus oder Intoleranz, und manche gehen deswegen in die totale Schutzhaltung, dass sie das Thema gar nicht mehr anfassen wollen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Schwachsinn. Nicht einmal Claudia Roth wird sich für einen überführten Vergewaltiger einsetzen, selbst wenn er Pakistani, Aboriginee oder Eskimo ist.
Die Buzzwörter kommen dann, wenn Leute auffällig oft gesamte Gruppen diffarmieren.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Die Buzzwörter kommen dann, wenn Leute auffällig oft gesamte Gruppen diffarmieren.

Was man natürlich nicht machen sollte. Gibt immer solche und solche. Problematisch wird es aber natürlich wenn gewisse Leute mit einem kulturellen Hintergrund auffallend stark in gewissen Statistiken auftauchen z.B. die exorbitante Vergewaltigungsquote in den nördlichen Ländern.

Überall gibt es schwarze Schafe in einer Gruppe. Nur wenn die schwarzen Schafe aus einer Wiese z.B. die Nahostwiese sehr stark vertreten ist und die Nahostwiese nicht durch die beste Kultur mit ihren Werten glänzt dann kann man Vermutungen anstellen das diese Schafe durch ihre Kultur geprägt werden und diese Werte mitbringen die nicht mit unseren vereinbart sind.

Da kann man doch eigentlich einfach sagen "fickt euch, wir lassen diese Schafe nicht auf unsere Wiese". Wenn in meiner Rosinentüte besonders viele vergammelt sind aber der Rest ist ok dann schmeiß ich die Tüte nunmal fort obwohl der Großteil bestimmt ok ist. Warum soll ich dann diese Rosinen trennen? Durch das Wegschmeißen spare ich sehr viel Zeit = Kosten. Ich greif mir einfach eine andere Tüte mit weniger vergammelten Rosinen.

Das impliziert eine Kosten/ Nutzenrechnung. Beispiel ist Dänemark. Die haben bestimmte Restriktionen für gewisse Menschen aus bestimmten Kulturkreisen und weisen dadurch Ersparnisse in Milliarden Kronen auf.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Jetzt hast du stundenlang überlegt und es ist nur die Rosinenmetapher bei rausgekommen? :rofl2:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wieso soll ich stundenlang überlegt haben? Nichts gegen Rosinen du intoleranter Bengel
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
"Warum sollten wir die Kinder von diesem Mörder auf die Gesellschaft loslassen? Ich schmeiße doch auch die ganze Rosinentüte weg wenn ich eine verschimmelte finde."
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
er hat doch recht, wrr moechte schon vergammelte rosinen essen. :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Du machst es dir glaube ich zu einfach Cosmos, deine Rechnung geht nicht ganz auf.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Mit dem Rosinengleichnis hätte Cosmos vor 2000 Jahren eine nette Bewegung gründen können.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
http://www.telegraph.co.uk/news/ukn...use-scandal-council-not-fit-for-purpose.html+
Damning report into the Rotherham child sex exploitation scandal finds council riven by 'bullying, sexism, suppression and misplaced political correctness'.

[...]



A damning report, written by former Victims’ Commissioner, Louise Casey, has laid bare the true extent of the council’s failings and accused those in charge of deliberately trying to cover up scandal and silence whistle-blowers.

Just minutes after the report’s findings were published the entire Labour Cabinet of Rotherham Council resigned and Communities Secretary Eric Pickles announced he was sending in Government Commissioners to run things until new elections could be held next year.
etc.
Stadtrat hatte die Sache aus falscher politischer Korrektheit, Angst vor Rassismus und weil zwei Mitglieder selbst Freier waren verschwiegen bis unterdrückt, die Polizei war genauso inkompetent etc.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das hat doch nichts mit politischer Korrektheit oder Angst vor Rassismusvorwürfen zu tun. Was für eine verdorben lächerliche Ausrede. "Äh ja, da werden weit über 1000 Kinder sexuell missbraucht aber ich habe Angst Rassist genannt zu werden, deshalb kann ich leider nix machen. Aber den Ali, der gestern den Schnapsladen überfallen hat, den buchten wir ein.". WER GLAUBT DIESEN SCHEISS BITTE (außer Rassisten)?

Die Erklärung, dass der Stadtrat und die Polizei da mit drinhängen ist deutlich sinnvoller.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich stelle mir die ganze Sache so vor:
Hochrangige Polizisten sowohl einige Politiker haben da paar Kinder gebumst oder wurden ganz einfach geschmiert. Ok, die waren beteiligt.

Jetzt gab es EINEN _HAUFEN_ Hinweise. Schon seit Jahren. Wirklich Jahre. Eindeutige Beweise. Wenn dann einige Polizisten dem nachgehen wollten, wurde dann von oben sowie von der Seite (gleichrangige Polizisten) mit der Rassismus Keule geschossen.
 
Oben