• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miss & Mister-Wahlen 2011 DIE ABSTIMMUNG

Welcher User soll Mr. Broodwar werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
naja im grunde ist es schon kacke das sabel jetzt mit nem fun-bild gewinnt, aber es ist einfach so gay, man kann es nur wählen :elefant:

wenn sabel nich mit diesem bild gekommen wäre hätte ich memo gewählt

Reaktionen
103
Also mal ehrlich, wirklich hässlich ist keiner von den gezeigten Leuten hier (imo), die ein Bild posten. Geht mal auf die Straße (oder guckt mal in den Spiegel: Das geht an die Leute, welche von ihrer Fratze hier noch kein Bild gezeigt haben, aber sonst auf dick machen) und guckt, was für Gestalten da rumlaufen. Gewicht, Kleidung kann man beeinflussen, Aussehen _nicht_.

Viel schlimmer ist es, irgendwelche verwackelten oder verwischten Bilder in einen Mr/Mrs-Thead zu posten, wenn man selbst mit ner Billigknipse sonst einigermaßen vernünftige Fotos machen könnte.

Reaktionen
0
Sabel sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Reine Haut, keine Muttermale, symetrisches Gesicht etc. Nur die Frisur ist vielleicht nicht jedermans Sache.

Deleted_38330

Guest
Fast doppelt so viele Stimmen wie der Zweitplatzierte, ihr macht mich echt fertig :D

Reaktionen
130
nils

find hab von fast allen gezeigten schon bessere bilder gesehn, weswegen ich die quali von nils bild nicht mit einfließen lasse...
hat einfach so ne lässige coolness/hippi - aura

Reaktionen
1
wir haben einen verdienten Gewinner und das ist nicht ironisch gemeint !

:deliver:

Reaktionen
0
Tada - Der Sieger der Mister Broodwar-Wahlen 2011 heisst:

Dr. Sabel

Nimmst du diese Wahl an?

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Wählern.
Besonderer Dank geht an: CCROPT, morphium und Dr. Sabel.

Deleted_38330

Guest
Ich nehme die Wahl an :uglyup:

Danke an alle meine Wähler, ich werde euch ein gutes modisches Vorbild geben, versprochen!

Reaktionen
0
Gut - Hiermit ist Dr. Sabel der Gewinner der Mr. Broodwar Wahlen 2011.

Reaktionen
1
Wie er jetzt schon zwei Titel hat !
Man könnte vor Neid explodieren

:catch:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hier würde man wahrscheinlich auch Puck zum schönsten Schmetterling küren.

:deliver:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
wie ich halt nicht gewählt habe!

aber ich feier euch alle:top2:

Oben