• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miss & Mister-Wahlen 2011 DIE ABSTIMMUNG

Welcher User soll Mr. Broodwar werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Mister-Wahl 2011

Die Abstimmung​

Wer soll zum Mr. Broodwar gewählt werden?

Jeder User hat eine Stimme, welche öffentlich einsehbar ist.

Die Abstimmung läuft eine Woche und endet somit am 8.5 um 15:00

Die Teilnehmer

1. Pyroo
73TbDUtmPCuP.JPG

2. Scorpionking

3. Nilso
nilso6chh.png

4. inShame
218136_165945516792605_100001314742422_331924_2564483_n.jpg

5. Dr.Sabel
asdfljaldsf.jpg

6. Alphamännchen
ichkhvp.jpg

7. Hash
hash.jpg

8. Spectator
dadda.jpg

ferdi1337
moneyboy.png

10. MrS.Mirage
ich2aq.jpg

11. Memo

Wir wünschen viel Glück und bedanken uns für eure Teilnahme.
Habt Spass!
!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hash kommt am lockersten rueber, fuer Nilso haett ich evtl. ohne die Sonnenbrille gestimmt :ugly:.

Reaktionen
18
Ich habe selbstverständlich für mein Stuntdouble Spectator gevotet.

Reaktionen
0
Apha und Mrs. Mirage sehen noch am normalsten aus.

die anderen sehen aus wie geeks, wowzocker oder einfach milchbubis die verklemmt sind.

Gibts hier keine richtigen Männer im Forum?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Gibts hier keine richtigen Männer im Forum?

Nein, Bauarbeiter mit Bier in der linken Hand, die mit der anderen ein Schwert schmieden und mit dem Fuß noch eine Frau befriedigen, die gibts hier leider nicht für dich zum Anklicken.

Nur zur Erklärung, diese "richtige Männer"-Sprüche finde ich einfach so dermaßen spastös. :deliver:

Reaktionen
773
Ich stimme eindeutig für Sabel, oder sollte ich sagen den perfekten Schwiegersohn?

Die klassische Gel-Frisur lässt jeden 17-jährigen Galatasaray-Mülheim Fan alt aussehen, der Bart ist ein Ausdruck ungezähmter Individualität, unterstreicht von der klassischen Haute Couture des Nürnberger Landes.
Der lässige Gesichtsausdruck gepaart mit der äußerst legere Pose lässt erahnen: Da sitzt ein zukünftiger Top-Magager einer Filiale von "Die Tafeln", der auch in einer knallharten Verhandlung einen kühlen Kopf behält. Seltsam bei diesem entzückenden Lächeln nur, das man ihn ausnahmsweise auf einem Foto ohne ein internationales Top-Model im Arm sieht.

Schaut her Leute, so sehen Gewinner aus! Der Wettbewerb sollte vorzeitig abgebrochen werden, alles andere wäre eine Farce.

Reaktionen
0
Würd sich Sabel die Gesichtsbehaarung entfernen, Haare entweder länger wachsen lassen, gepflegt oder kürzer schneiden. Bessere Haltung und edlen Anzug. -> Hottie.

Reaktionen
194
mrs.mirage for the win. allein deswegen weil ich 2 monate auf seinem sofa wohnen durfte :D

Reaktionen
0
Hab für sabel gestimmt. Kommen alle eigentlich symphatisch rüber
bin auch für weltfrieden und so

Reaktionen
543
Dem Aussehen nach MrS.Mirage oder Memo. Vor dem Rest fällt besser der Vorhang des Vergessens.

Entelechy

Guest
Ich bin Russischer Juror, meine Stimme kann man für nen Euro kaufen - aber pssst..

Deleted_504925

Guest
Ich stimme eindeutig für Sabel, oder sollte ich sagen den perfekten Schwiegersohn?

Die klassische Gel-Frisur lässt jeden 17-jährigen Galatasaray-Mülheim Fan alt aussehen, der Bart ist ein Ausdruck ungezähmter Individualität, unterstreicht von der klassischen Haute Couture des Nürnberger Landes.
Der lässige Gesichtsausdruck gepaart mit der äußerst legere Pose lässt erahnen: Da sitzt ein zukünftiger Top-Magager einer Filiale von "Die Tafeln", der auch in einer knallharten Verhandlung einen kühlen Kopf behält. Seltsam bei diesem entzückenden Lächeln nur, das man ihn ausnahmsweise auf einem Foto ohne ein internationales Top-Model im Arm sieht.

Schaut her Leute, so sehen Gewinner aus! Der Wettbewerb sollte vorzeitig abgebrochen werden, alles andere wäre eine Farce.

stichhaltige argumentation, wer könnte da widersprechen :)
[x] Sabel

Deleted_38330

Guest
Omg Leute :top2:
Meine Stimme bekommt Memo, weil er so frech grinst.

Der Bankräuber

Guest
wie kann man nur für das unscharfe ferdi foto stimmen, nur weil da noch irgendso ein vollidiot mit drauf ist?

pro sabel. der hat sich wenigstens etwas mühe mit den bild gegeben :)

Reaktionen
0
Nochmal:

Die Teilnehmer genießen "besonderen Schutz".

Beleidigungen werden _nicht_ toleriert.

Oben